Donnerstag, 8. April 2021

Böses in UNS? # Was weiß Sebastian KURZ? # ASTROwolf 2/6


 


 

Das Böse in UNS? Vom Bösen angesteckt? Was ist gerade los auf dieser Welt?

19.400 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
 
  Wir kennen uns ja fast persönlich, weil wir schon ich glaube zwei YouTube Videos zusammen machten. Ich war in jungen Jahren vielleicht 2 Jahre lang als Lehrling bei den Zeugen Jehovers mit dabei, habe mich aber dann schnellstens wieder abgeseilt. Er (Michi Sassmann),   war jahrelang bei ihnen und schwärmt immer noch verholen von den Ex CIA´e´lern und Vatikanisten in Wahrheit an der Spitze der Macher dort > nämlich der ganz Bösen Truppe . . Nun soll sein...!!!!   Aber als Mensch ist er mir sympatisch und seine Ansichten sind auf meiner Linie. Es tut gut seinen Worten zu lauschen, weil sie uns immer ermuntern was Menschlichkeit eigentlich bedeutet. Wie schnell man andere verurteilt ohne ... 
 
 
.
.
.
 
 
 
 
Neues aus der KURZ´schen Sumpfecke.
 

Was weiß Sebastian KURZ!?

18.600 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
Für K_urz ist es gelaufen, ein B´naiNetianer wurde von ihnen forciert, ausgepresst, landete kurz traditionell bei Putin, wird dort zerpflügt und verunsichert, rauscht jetzt blindlinks in den Sumpf der grölenden deep stater immer weiter ab. Von nun an geht´s bergab. Ich berichte über Trends in der Adlerperspektive jeden Tag, seit bald 6 Jahren: boersenwolf.blogspot.com . K_urz hat die KMU´s, ja alle Österreicher verraten. Für was, für Macht und Geld? Ich bin Österreicher.... JA, und sage daher: " kein Schaden um ihn, " der Schaden für uns ist jedoch immens ". Die weitere Verfahrensweise ist vorauszusagen... bitte meinen BLOG lesen
 
.
.
.
 
 
.
.

 

2/6 - MA-90-NE - 09.04.2021 - Hinter Geheimnissen steht meist BETRUG!

25.400 Abonnenten
 
Der ASZENDENT SKORPION steht immer für Probleme und unbeliebte Veränderungsprozesse. MARS steht als H1 im 8. Haus, was eine schwierige Position ist, da zunächst einmal GEHEIMNISSE damit angedeutet werden. Und diese stehen IMMER für LÜGE & BETRUG! Der AC auf ZWILLINGE-Graden hängt auch mit dem MARS in den ZWILLINGEN zusammen, was mir anzeigt, dass sehr viel GELOGEN wird! (Besonders wegen des Quadrates zu NEPTUN!) Gleichzeitig bedeutet H1 in 8 auch starke Veränderungen, die man auch als "Sterben" bezeichnen kann. Nur diese eine Stellung sagt mir, dass wir in den nächsten 6 Monaten mit Problemen konfrontiert sein werden!
 
 
.

.

 

 .


La cumparsita tango Roby DI Nunno e Olga Landi

 

.

.