Donnerstag, 8. April 2021

Stefan Reichardt Artikel NEU: „In der Ruhe liegt die Kraft"

 

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/in-calmness-there-is-strength-by-stefan.html

 

"In Calmness, there is Strength" by Stefan - 4.6.21



Entry Submitted by Stefan at 3:27 AM EDT on April 6, 2021

 

 

 
 
Entry | „In der Ruhe liegt die Kraft" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandfamilie, liebe Patrioten,

Nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Zuerst einmal Danke an alle diejenigen, die die Ostertage dazu genutzt haben, unsere schöne neue Welt zu visualisieren. Danke an alle, die ihre eigene schöne Zukunft visualisiert haben. Es war ein wichtiger Gegenpart zu all den negativen Emotionen, die ins morphogenetische Feld gestellt werden. Ein guter Freund von mir hat es in wenigen Worten auf den Punkt gebracht, mit was wir es derzeit zu tun haben:
„Ich glaube, wir spüren die Stimmung der Kabale, die weltweit nun begreift - "nichts geht mehr, sie haben uns im Sack". Das ist eine Mischung aus "Aufgeben, Enttäuschung, sich ergeben müssen, Resignation, viel gearbeitet und trotzdem kein Erfolg“. Solch eine Stimmung ist im Feld, dazu kommt noch die Stimmung derer, nämlich uns aller, die langsam die Geduld verlieren und derer, die eine nackte Angst vor der Grippe haben, Zweifel an der Impfung bekommen und keinen Ausweg mehr sehen. Das ist ein Mischmasch aus den unterschiedlichsten negativen Emotionen, der viele von uns dazu bringt, antriebslos zu sein.“

Ihr merkt sicher, wie schwer unsere Visualisierungsaufgabe, gleichzeitig aber auch wie wichtig sie ist. Das morphische, oder morphogenetische Feld ist immer ein Nehmen und Geben. Es nimmt alles auf, was ihm zugetragen wird und gibt das weiter, was überwiegt. Also müssen wir jetzt umso mehr dafür sorgen, daß das Positive im Feld überwiegt. Unterstützend wirkt dabei, daß positive Gefühle, Gedanken und Wünsche viel mächtiger sind, weil sie sich ungleich zu Negativem potenzieren.

Wir länger Erwachende haben es auch jetzt wieder nicht so einfach. Wir fühlen uns wie jemand, der Wasser aus einem Boot herausschöpft und die nächste Welle macht es wieder voll. Zu viele Kanäle und „Truther“ glauben, sie hätten die ultimative Wahrheit gepachtet, texten uns zu mit ihren Interpretationen und Datumvorhersagen. Dann lauert nach erfolglosem Verstreichen dieser Vorhersagen das Heer der Spötter auf uns und überschüttet alle mit falschen Einschätzungen, die auf Blindheit und Ignoranz beruhen. Im Grunde genommen ist das alles ein einziges Desaster. Und wie ein Nußschale in einem Sturm auf dem Meer fühlt man sich hin- und hergerissen. Das geht leider vielen „alten Hasen“ so, aber vor allem auch den neu Aufgewachten.

Bedauerlich ist es, daß viele der Neuen wieder in ihren Tiefschlaf zu verfallen drohen. Das ist bedauerlich, genau so bedauerlich, wie die ganzen Menschen, die sich freiwillig impfen lassen. Aber wir haben das, genau wie alles andere, zu akzeptieren. Wir haben nicht das Recht, anderen Menschen unseren Willen aufzuzwingen. Wir wären nicht besser als die Kabale, wenn wir uns so verhalten.

Wir sind in einer Show. Immer noch in einer Show. Und niemand im Publikum kann uns vorhersagen, was auf der Bühne passieren wird und wie die Show ausgeht. Denn niemand hat diese Show schon einmal gesehen. Es ist unmöglich, vorherzusagen, wann etwas geschieht und was geschieht. Das sollte uns nach so langer Zeit nun mal langsam klar werden. Wenn Dir Dein Sitznachbar etwas zuflüstert, ignoriere es einfach. Es stimmt nicht, denn er gehört nicht zu den Regisseuren. Du wirst auch viele Zuschauer beobachten, die die Show verlassen, kopfschüttelnd, überheblich und arrogant. Es werden mehr, aber dafür kommen auch immer wieder neue Menschen hinzu. Dies sorgt immer für etwas Unruhe, weil sie sich tuschelnd und flüsternd über das Bisherige informieren wollen.

Was ist jetzt für uns wichtig? Habt ihr eine Idee? Als erstes einmal sollten wir in der Ruhe bleiben und uns nicht zu hohen Erwartungen hingeben. Auch wenn für viele der Druck immer größer wird, sei er finanziell, beruflich oder familiär, wen wundert es nach den ganzen Lockdowns. Es kann nicht mehr allzu lange so weitergehen. Und halten wir uns an Kanäle und „Truther“, die uns Hoffnung geben, die uns in schwierigen Zeiten, wo nicht wirklich etwas Offensichtliches geschieht, den Glauben wieder geben. Die unerschütterlich glauben, die auf den guten Ausgang der Show vertrauen, die uns stärken, wenn wir schwächeln.

Es gibt im deutschsprachigen Raum nicht viele von diesen Kanälen, man spürt es aber sofort, wenn man sie gefunden hat. Sie behalten immer eine feste, klare Linie bei, Leser oder Zuschauer fühlen sich sofort wie in einem sicheren Hafen. Wann kann ich denn Visualisieren und mich auf meine neue Zukunft konzentrieren? Doch nur, wenn ich ruhig bin und an das glaube, was ich mir vorstelle. Ich habe ein oder zwei Quellen, denen ich mittlerweile vertraue, weil sie mich noch nie enttäuscht haben. Dazu habe ich zwei oder drei Kanäle, denen ich genauso vertraue, auch sie haben mich noch nie enttäuscht. Damit fahre ich ganz gut, ich lasse auch mal einen kleinen Durchhänger oder einen ganzen Tag Unlust zu. Denn ich weiß, eine Nachricht gelesen, ein Video geschaut und ich habe meine Kraft und Zuversicht wieder zurück. Auf mein Herz kann ich vertrauen, es hält mich in der Spur, auf dem Weg, auf der Linie.

Ich folge diesen Menschen nicht, sie sind weder Führer noch Anführer und das wollen sie auch gar nicht sein. In meiner Vorstellung einer funktionierenden Gemeinschaft gibt es niemanden, den ich hofieren muß, zu dem ich aufschauen muß, sondern jeder in dieser Gemeinschaft schaut den anderen an. Auf gleicher Augenhöhe. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß niemand in der Allianz Pläne hat, uns wieder einen Anführer „auf‘ s Auge zu drücken“. Nein, die Allianz macht uns stark für eine Gemeinschaft, in der jeder gleich ist, souverän ist. Das glaube ich, denn es hat in früheren Zeiten auch funktioniert, sehr gut sogar. Und, wie auch die Menschen, denen ich vertraue, es immer wieder sagen, will ich keinem anderen Menschen meinen Wunsch, meine Vision aufzwingen.

Wenn einige meiner Landsleute sich einem Kaiser, einem König, einem Großherzog unterordnen wollen, sollen sie es tun. Wenn in anderen Ländern wieder ein Zar als Staatsoberhaupt akzeptiert wird, ist das für mich auch OK. Ich sehe bei diesen Szenarien Gefahren und stehe deswegen einer Monarchie skeptisch gegenüber, vor allem, wenn es dabei Erbfolgen geben wird und wenn das Volk keine Macht und Möglichkeit hat, in diese Erbfolge einzugreifen. Selbst eine parlamentarische Monarchie birgt diese Gefahren. Ich bin mir sicher, daß es in allen Ländern der Welt ein Volksparlament geben wird, also eine Republik. Mit fairen Wahlen werden Staatsoberhäupter direkt vom Volk gewählt, ebenso die Mitglieder eines Parlamentes. Und genauso können sie auch wieder abgewählt werden.

Donald Trump hat dies den Amerikanern versprochen, da wir Deutschen ein von Amerikanern besetztes Land sind, hat er es auch uns versprochen. Er und auch „CUE“ sind ruhig geworden, sie wenden wieder eine Taktik der Kriegskunst an, die sehr effektiv ist. Denn ihre Gegner zerstören sich gerade wieder selber. Ich meine nicht die vermutlichen Schauspieler oder Klone in den kabalen Regierungen ganz oben. Ich meine die ganzen Organisationen des Deep State, WHO, UNO, NATO, EU und wie sie alle heißen. Sie schaffen es doch gar nicht mehr mit ihren ganzen Lügen, ihrer Propaganda gegen die Wahrheit anzukämpfen. Den Kampf gegen die Wahrheit kann man nur verlieren. Widerstand gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner kann ich auch leisten, in dem ich durch meine Gedanken, meine Wünsche, meine Träume, meine Visionen, die alle nur Gutes zum Ziel haben, das morphogenetische Feld nähre.

Die negativen Gefühle anderer werden weniger werden, denn die Handlanger des Deep State werden weniger, umso mehr werden wir Lichtmenschen, wenn wir begreifen, daß viel Gutes immer noch hinter dem Vorhang geschieht. Seht euch nur einmal die ganzen Rücktritte, Todesfälle und Selbstmorde der letzten Wochen an. So viele!
Und ich möchte noch Simon Parkes zitieren, der mich auch in die Ruhe bringt:
Wir stehen kurz vor der Einführung eines Systems, das die Menschheit befreien wird.
Der finale Punkt ist jedoch, dass viele Menschen erkannt haben, dass etwas falsch war und viele zu recht erwarten, dass jemand die notwendige Veränderung herbeiführt.
Das wichtigste ist jedoch, dass sobald Amerika und die Welt wieder in der Balance sind, dann sollten wir als Volk sagen: NIE WIEDER.“

Jedes Volk wird sagen NIE WIEDER!

Leute, ich hoffe, ich gehöre auch zu denen, die euch in die Ruhe holen können, die euer Vertrauen und euren Glauben stärken. Ich tue mein Bestes, so jemand zu sein und ich lerne von meinen „Vorbildern“. Die Plandemie wird bald enden, unsere Befreiung ist in vollem Gange, es wird keinen Weltkrieg geben, schon gar nicht mit Rußland. Die Show wird enden und sie wird für alle Menschen gut ausgehen. Wir werden alles erfahren, was im Hintergrund gelaufen ist und wir werden uns oft ungläubig ansehen, weil vieles unglaublich sein wird.

Heute mal ein anderes Zitat zum Abschluß:


Wenn nur einer in größter Gefahr die Ruhe behalten kann,

dann macht er für viele Menschen das Richtige! Er verbreitet sie!“


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Unser Team:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/stefan-reichardt.html

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 .

.

.

 

 

.

.


 

The Corrs - Radio (Live in London 2000 | 20 years anniversary cut)

 

 

.

.

.