Donnerstag, 8. April 2021

TROMPETEN GOTTES (Teil 1) + Wie kanns weitergehen - Tagesmeinung: ..ASTROwolf 3/6

 

 

 

 

 

8. April 2021

DIE TROMPETEN GOTTES (Teil 1)

Botschaft von Sananda


Den Schutz, den ihr sucht, erlangt ihr jetzt durch das Licht Gottes.

Cover © Andrea Percht

 

8. Offenbarung

AUS DEM BUCH »SANANDA OFFENBARUNGEN 1« S. 221ff

BUCHPRÄSENTATION 111. LICHTLESUNG, AB 0:38:50 Minuten


 

Die Mauern brechen!

Der ewige Kampf zwischen den Kräften der Dunkelheit und der Macht des Lichts ist zu Ende!

Ein Spannungsfeld des Unfriedens in den Herzen des Menschen hört auf zu wirken, denn die Zeit, in der alle Mauern brechen, ist gekommen.

All die Mauern, die von Leben zu Leben in ihrem Bestand erhalten wurden, um das göttliche Spiel auf Erden fortzusetzen, all das geht jetzt von euch, hebt sich von euren Herzen, und die Einheit allen Seins ist die Wahrheit, die sich euch enthüllt.

Seid gegrüßt, ihr geliebten Menschenkinder, ihr Kinder Gottes, denn der Weg zur Erleuchtung eurer Herzen ist frei.

Von nun an wandelt ihr im Licht, und alle Weisheit, um euer Leben in der Einheit mit Gott zu gestalten, wird euch gegeben. So richtet eure Aufmerksamkeit nach innen. Lenkt eure Energie in euer Herz das befreit werden soll von den Wänden, die es umgeben und begrenzen.

Das Friedensreich ist angebrochen, und die Einheit der Menschen will erfahren, gelebt und vollständig verwirklicht sein. Dazu seid ihr aufgefordert, und um das zu erreichen, ist es dringend notwendig, dass ihr eure Barrikaden, die euch die Sicht verwehren und euch nur spärlich Schutz gewähren, niederreißt.

Schutz durch das Licht Gottes

Löst sie auf, indem ihr die Täuschung ablegt. Den Schutz, den ihr sucht, erlangt ihr jetzt durch das Licht Gottes.

Indem ihr es in euer Wesen ruft, indem ihr es die Arbeit an euch verrichten lasst. Um das Licht zu werden, das ihr seid.

Folglich braucht es keine Schutzmauern mehr, denn euch ist jede Furcht genommen, und jede „Gefahr“ wird durch euer Licht in eine Erfahrung (Begegnung) der Liebe umgewandelt.

Ereignisse, die euch bisher noch in Angst halten konnten, verlieren ihren Schauer. So seid ihr frei und der Souverän eures Lebens.

Wendet euch euren tief sitzenden Ängsten zu!

Beobachtet euer gewohntes Verhalten in Situationen, die euch verunsichern! Reagiert darauf, indem ihr dem Licht Gottes vertraut, da es diese Unvollkommenheit in euch heilt und erlöst.

Die letzten Mauern, die euch den Zutritt in euer Herz versperren, die euch den Weg zur Erleuchtung verwehren, müssen jetzt geschliffen werden!

Und erreicht wird das ausschließlich durch eure bedingungslose Hingabe an das Licht Gottes. Durch euren festen Entschluss, diesen Umbruch in eurer Seele zu bewirken.

Alles muss gehen, so ihr im Licht eurer Wirklichkeit die Wahrheit eures Seins begreifen wollt. Alles, uneingeschränkt!

Das Heil der Menschheit liegt in euren Händen, und heilt ihr erst eure individuellen Wunden, die euch beigebracht und durch Äonen von Zeiten verursacht wurden, ist die Menschheit geheilt.

Die Mauern, die ihr in euren Emotionen, euren Gedanken und auch durch euren Geist aufrechterhalten habt, werden, so sie sich auflösen, ganz von selbst jede Trennung auch im Außen aufheben. Der Schlüssel für ein erleuchtetes Leben ist darin verankert.

Nun also, und das sei hier verkündet, ist die Epoche der großen Gegensätze, von Gut und Böse, der Dunkelheit und dem Licht, zu Ende.

Längst ist die Herrschaft des Lichts angebrochen, doch viele haben das noch nicht wahrgenommen.

Viele verweilen noch in den alten Mustern, die die Ängste am Leben erhalten und sie schüren. Vielen ist ihr eigenes Leben noch fremd, und sie verweigern eine Innenschau und scheuen davor zurück.

 

 

Heute und hier ist offenbart:

Der Kampf der Kräfte, der durch die dimensionsbedingte Realität der Erde legitimiert war, ist vorbei! Ausgestanden und endgültig aus der Zeit genommen. Dualität, die Gegensätzlichkeit der Pole auf individueller Ebene wie auch im planetarischen Umfang ist aufgelöst.

So, wie sich die gegensätzlichen Pole auf der Erde nun annähern, um einen Ausgleich zu schaffen, so verschmelzen die gegensätzlichen Pole eines Individuums.  

 

Yin und Yang werden vollständig gelebt, erlebt und vereinen sich, damit Einheit und die Ganzheit eines Lebens im menschlichen Kleid erfahren wird.

 

 

Ihr seid die Träger von allem in euch, und das wird nun zusammengeführt, damit ihr wieder ganz seid. Mann und Frau in einem. Obwohl ihr euer äußeres Geschlecht beibehaltet, wird durch den Wandel auf der Herzensebene eine Hochzeit vollzogen, die euch als die Götter ausweist, die ihr seid.

 


 

Die Vermählung mit eurem Selbst, die Verschmelzung mit eurem Geist, die Erhebung eurer ganzen Energiestruktur in die Ebene der Seele, von der aus ihr nun als erleuchtete Wesen agiert.

Und wieder ermutige ich euch dazu, an der Liebe, die ihr seid, zu wachsen. Ich ermutige euch dazu, das Licht aus dem Sein einzuladen. Ich fordere euch dazu auf, den vielen Begleitern aus dem Unsichtbaren zu vertrauen und sich durch ihr Licht mit Klarheit erfüllen zu lassen.

Jetzt geht es ums Ganze!

Persönlich wie im globalen Zusammenhang. Daher: Werdet ganz, um das Reich Gottes zu erben.

Und Ganzsein bedeutet: Alle Schatten aufgelöst zu haben und im Licht vereint zu sein mit seinem bedingungslos liebenden Selbst.

Die Einheit des Menschengeschlechts setzt die Ganzheit des Einzelnen voraus! Seid ihr erst ganz und frei von jeder Dualität in euch, erhebt sich euer Herz, und eure Seele übernimmt die Regentschaft über das Leben auf Erden.

Nur zu und voran, ihr Geliebten. Die Zeit für diese Verschmelzung ist gekommen.

Das Licht Gottes verbreitet Schwingung und Klang und arbeitet unerlässlich, bis es sich durchsetzt. Bis ihr von allem befreit seid. Bis ihr ganz seid.

Die erleuchtete Menschheit kennt weder Trennung noch Angst. Nur das Licht und die Liebe, wodurch Frieden und Harmonie gewährleistet sind. Die Einheit der Menschen stellt an jeden die Anforderung, Frieden, Einheit und Liebe zuallererst in sich selbst zu erschaffen.

Von da an nimmt alles einen guten Weg. Von da an geht die Menschheit in das ewige Friedensreich ein. Von da an kehrt ihr zurück in die Einheit Gottes.

Die Entscheidungen sind gefallen, und auch die Mauern in euch werden stürzen, denn das Licht verändert alles und erschafft eine neue Welt um und in euch.

Vertraut darauf, denn die himmlischen Herrscharen stehen an eurer Seite, denn ihr sollt erhöht, ihr sollt geheiligt, ihr sollt erlöst werden.

Das also sind die Kräfte aus dem Zentrum, aus dem Sein, die durch das Licht zu euch gelangen. Das sind die Trompeten, die in euch einen neuen Ton anschlagen, damit ihr neu eingestimmt seid auf die Zeit, in die ihr nun eingetreten seid.

Unüberhörbar rufen sie zum Aufbruch, locken zum Erkennen und unterstützen eure Absichten, durch die ihr eure selbst erschaffenen Blockaden überwindet.

Der Allmächtige ist bei euch, und es ist SEINE GNADE, die sich nun allerorts ausdrückt; bis sie ein jedes Herz erreicht und bis alle Mauern gestürzt sind.

Werdet eins in euch und ganz durch die Verschmelzung eurer Pole.

Die Erde wird euch willig folgen, denn die Menschheit ist reif dafür und bereit.

 

Der große Wandel hat eingesetzt!

Seid bereit, denn ihr seid gerufen. Euch ist alles gegeben, damit ihr alles erlöst.

Die Trompeten Gottes zerstören alles, was nicht baut, und schaffen eine Basis für die Wiedergeburt des Menschengeschlechts.

Die Trompeten Gottes rütteln an Mutter Erde, schütteln sie, bis sie alles Dunkle abgeworfen hat, bis auch sie durch die Verschmelzung der Pole ganz ist, vollständig und heil.

Es ist an der Zeit, dieses Werk an euch und am Planeten zu vollbringen! Liebe und Gnade ist euch zuteil.

 

In Ewigkeit.


 

Buchpräsentation »SANANDA OFFENBARUNGEN« 0:38:50 Minuten

 


 

111. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Sananda Offenbarungen 1", BABAJI, JJK

 

→ »Telos – Willkommen in Agartha«

→ »Erlösung«

→ »Sananda Offenbarungen 1«

→ Newsletter abonnieren


Ende

 

 

 

Ich habe mit Absicht diese beiden von mir selbst gechannelten Graphiken vor einigen Wochen hier eingesetzt. 

 

 

 

Weil auch Sananda heute Nacht erstmals gelesen gleiche Erkenntnisse von sich gibt. Und ich bin mit Verlaub etwas stolz auf mich. Ich denke damals haben nur wenige verstanden was ich damit praktisch meine.

Wenn Jing & Jang (Yin und Yang sind zwei Begriffe der chinesischen Philosophie, insbesondere des Daoismus. Sie stehen für polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene duale Kräfte oder Prinzipien, die sich nicht bekämpfen, sondern ergänzen.Lt. WIKI.)

...Eins - eine Einheit -  wird, erreichst du vermutlich einen gewissen gnostischen Höhepunkt der Glückseeligkeit. Weil du dann keine Behinderungen mehr spürst und keine selbstgemachten Fehler mehr machst, oder befürchten musst... oder so ähnlich ... ein wahrer göttlicher Zustand muss das sein. Der Weg zum Goldenen Zeitalter. Losgelöst von allen Zwängen.. du wirst selber gänzlich zu einem Schöpfer.. ..allerdings nie zum obersten Schöpfer dieser Schöpfung. Das maaße ich mir nicht an. 

 

   > sind OUT 

 

> IHN - spirituell - erreichen wir noch diese und in nächsten  Wochen. The day after... RV = GESARA und das Konstrukt gilt es praktisch zu installieren.


> soll uns Sicherheit im Denken, Lenken geben.


👇

Auch dieses Channeling heute von mir ist zukunftsweisend und soll uns (mir) Halt geben... eben eine Schnur wo wir langgehen können, diese Schnur zu nutzen. 

 

Alles muss einhergehen mit vom Schöpfer  bestimmten friedlichen Regeln zu vollziehen, um bei den Menschen sowenig als möglich  Irritationen zu erzeugen, denn das stört nur den Lauf der Dinge. 

 

  • Allerdings ist der Lauf der Dinge Bestimmung. Wir sind aufgerufen Souveränität dem Volke zu geben... erstmals seit 23 000 Jahren. Ein Versuch ist es wert.... oder?
  •  
  •  

 

 Voraussetzung dazu sind...

 

 

 IM VOLK EINS WERDEN...

 Vertreter mit HERZBLUT finden

  VERTRETER DIREKT WÄHLEN.. 

Wir (Allianz) (...gechannelt von mir) ... sind gezwungen weltweit um den deep state völlig auszuschalten wie auch die zirka 1 Million Cabalisten in die Schranken zu weisen, uzw.. mit Militärs die in jedem einzelnen Land angesiedelt sind..  diese zu ersuchen mit den WH Militärs der Allianz zusammen einen Art  

BASIS-RUNDEN TISCH  

 

herzustellen um neutral, friedlich so gut als möglich Grundlagen zu schaffen neue Volkspolitik zu diskutieren, vorzuschlagen und umzusetzen. 

 

Liebe Patrioten der Mitte und interessierte Menschen...

Bislang gibt es jede Menge Pläne, Vorstellungen, für ein `Volksparlament oder Ähnliches´, und jedes Land ist etwas anders gestrickt, was zu beachten ist. Jede Region hat eine eigene Geschichte und verschiedene Werdegänge... Entwicklungen.. auf die man Rücksicht nehmen muss. 

 

usw. usw.

weg mit > Schubladen aufmachen und die richtigen Entscheidungen umsetzen, handeln nicht nur reden.

 -----

 

Dazu brauchen wir auch Widergutmachungsgelder aus den Töpfen des QFS..

 

 Habe ich jetzt alle Themen angeschnitten..?


 

.

.

 

 

 

.

.

Neutralisieren wir diesen Wackelpudding und finden

eine Linie einen Weg, eine Schnur....



3/6 - MA-90-NE - 09.04.2021 - Geheimniskrämerei verbirgt die Wahrheit

25.400 Abonnenten
 
Das MARS-NEPTUN-Quadrat entzieht sich ganz gerne einer konkreten Interpretation - geht es doch um TÄUSCHUNG! Die Grundaussage liegt im "IMPULSIVEN LÜGEN" - denn MARS in den ZWILLINGEN auf SCHÜTZE-Graden artikuliert sich laut und deutlich; auch "Schwertzunge" genannt! NEPTUN steht für Träume, Wunschdenken, Phantasie aber auch Intuition und Kreativität und Sensibilität. Diese beiden Energien passen zusammen wie die "Faust auf´s Auge". MARS ist scharf abgegrenzt, impulsiv und aktiv. NEPTUN ist unscharf, schwammig, dezent und passiv. Gegensätzlicher geht fast nicht mehr. 
 
MARS steht als H6 für die "Gesundheitsmaßnahmen" im 8. Haus sehr geheimnisvoll. Man erkennt nur aus dieser Besetzung, dass uns zahlreiche Informationen VORENTHALTEN werden - eben Geheimniskrämerei. (Spannend daran ist, dass man die gesamte Volkswirtschaft anhand von "wissenschaftlichen Fakten" stark reduziert hat, uns diese "Fakten" aber nicht anvertrauen möchte... na ja, egal - Hauptsache unser Leben wurde "gerettet"... also noch...) NEPTUN H5 in 5 steht für mich für den "Wunschtraum vom Wachstum", die "Sehnsucht nach dem normalen Leben". Dies bedeutet natürlich auch, dass es um das Wachstum im Land sehr schlecht bestellt ist! Die Realität ist der Illusion vom "alten Leben" gewichen. 
 
Das Quadrat dieser beiden Faktoren zeigt mir, dass die Gesundheitsmaßnahmen nicht mehr so richtig laufen, da die LÜGEN bereits zu offensichtlich werden. (Das Quadrat bedeutet ja immer Faktor 1 GEGEN Faktor 2 - die Energien "schlagen sich".) Der MOND verstärkt die Feinfühligkeit NEPTUNS, verstärkt aber die Reizbarkeit des MARS!

 

.

.

+

 


 MUSIK & gute LAUNE

wir müssen uns da durchschlängeln ... nutzt nichts..

gell..

wer zuletzt lacht / tanzt /

lacht am besten..

 


Save the last Dance - The Blue Diamond

 

.

.

.