Donnerstag, 8. April 2021

In Österreich passiert viel: "Der Sumpf" mit Catherine Thurner & Manuel Mittas


Prädikat sehr gut...



2 ÖSTERREICHER FÜR ÖSTERREICH #04 ++ "Der Sumpf" mit Catherine Thurner & Manuel Mittas

https://outoftheboxmedia.tv/2021/04/06/2-oesterreicher-fuer-odesterreich-04-der-sumpf-mit-catherine-thurner-manuel-mittas/

 


Teil 4 unserer Talkreihe zu den aktuellen Ereignissen in Österreich!
Hier kommt Ihr zu Catherine´s YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpyHg3pjKutblkDKBj_Y2qA

 

.

.

Wir werden natürlich die nahezu zeitgleich auf mehreren Medien um 17:30 Uhr angekündigte Veröffentlichung des gesamten Ibiza-Videos in unserer Sendung mit einfließen lassen.
Hier eines der vielen Themen über die wir heute mitunter sprechen werden:

 

“Ich liebe meinen Kanzler”: ÖBAG-Chef Schmid gibt der ÖVP den Rest! Neuwahlen im Herbst!? Und dann??

  Weiterhin stehen schwere Vorwürfe gegen hochrangige ÖVP Politiker im Raum die die ÖVP nahezu implodieren lassen! Österreich berichtet schon von Neuwahlen im Herbst! Bis zu 210.000 Euro „pro Jahr als leistungs- und erfolgsorientierte Prämie“ soll Thomas Schmid, zum Jahresgehalt von 400.000 Euro, extra kassiert haben, versteht sich doch von selbst, oder? Die Causa Thomas … “Ich liebe meinen Kanzler”: ÖBAG-Chef Schmid gibt der ÖVP den Rest! Neuwahlen im Herbst!? Und dann?? weiterlesen

 
.
.
Wer mehr lesen möchte bitte den BLOG  anklicken..





,
 

 
Der Falter Chief-Redaktore  Florian Klenk ist wie die Zeitung schon ewig obskur..
einseitig gestrickt. Ich enthalte mich einer weiteren Aussage, allerdings mit redlichem Journalismus hat er meiner bescheidenen Meinung selten was zu tun; eher mit der Umsetzung (s)einer obskuren linkslinkenAgenda... vielleicht die 2030er ??? ... oder man könnte auch sagen ein SCHWAB-Kind der Grässlichkeiten..?  
 
.
.
 
Willkommen im ORF / SUMPF.. der hässlich-Grässlichkeiten.. hier lässt es sich gut versumpfen, da kennt jeder jeden und ist von jedem untereinander abhängig.
 
Willkommen Österreich.
 
Wer ist so hässlich, wer ist so grässlich... es ist der Hass...
DÖF:


„Falter“-Chefredakteur Florian Klenk | E492 | Willkommen Österreich

 
Wann und wem wird es gelingen diesen Sumpf kräftig zu entwässern. Am besten man sperrt den O-SUMPF zu und sucht sich neue taffe Journalisten die mit einem neuen Volksparlament funkeln und sich verpflichten die Wahrheit zu suchen und zu veröffentlichen.

Wunschdedanke?
 
 
 
Gibt es da Verbindungen im 
deep Sumpf AUSTRIA..?
 

,
,

 
Leben leben lassen...
 
 
 
 

 

🅰️ Ottawan - D.I.S.C.O. (Festival Disco der 80er Jahre 2013, Russland)

 

.

 

.

.