Freitag, 30. April 2021

Kopflose EU - so Trepnau + kopflose B_idenelli Aktionen bringen Russland auf Vordermann - also genau das Gegenteil vom erwünschten..

 

 

Wir tun uns heute viel leichter in der geopolitischen Einschätzung   zwischen Russland und den USA / oder Mithilfe der verwirrten E_U... schon weil wir wissen wie die MMedien lügen. Leider sind die wirklich großen Journalisten dieser Branche, welche noch Tacheles noch reden konnten .. verstorben. (Bsp. Scholl Latour). 

 

Auch eifern wir den Allianzspielchen interessiert nach (holen uns Informationen ein... ohne Agenturen oder Zwischenhändler)  bei denen ein Trump Schach auf 4 Ebenen spielend noch Kleinkindcharakter hat. Die arbeiten dort überregional und hier vermutlich nur mit speziellen militärischen KI Computern.. Denn wie soll man denn den ganzen Sauhaufen sonst zusammenhalten. Schon Amerika alleine ist heruntergekommen wie eine halbtote  

MAUS - AUS. 


Und die E_U will keiner mehr so richtig seit der Spritzenvergabe und ihrer nachweislichen Vereins- Krämer-Politik ... Hier sieht man erstmals wie es keinen Zusammenhalt geben kann. Klar ...,  alle werden von diffusen Groß- Gängstern betreut ... Der eine will in diese Richtung, Der andere in eine andere Richtung ... Am Ende kannst sie ehrlich vergessen..  und Deutschland kann nicht immer und überall alles zahlen - weil dann die Steuern auf 101 % schnellen müssten.


PUH - ich schnall mir den SCHUH...

 

 

 


Begehrter Preis geht an Thomas Trepnau TV. Träume der EU.. am Ende

 

33.000 Abonnenten
 
 

----

  

 

.

.. zum Thema auswandern aus der EU.. 

 

Diese Idee bringt mich nicht ehrlich weiter... ich möchte hier die Politik verändern helfen, wenn  wer meine Hilfe braucht. Gleichgesinnte aus meinem Bekanntenkreis gibt es auch Hunderte - in Wahrheit Tausende.

 

Hier den Menschen erklären,  dass sie jetzt mehr tun müssen und sich in das Geschehen selber einbringen ist wohl allen klar, weil Politiker darf man nie unbeaufsichtigt schleifen lassen. 

 

Wir müssen uns geistig mental vereinen... das geht schon.. geschieht bereits... und ist in Wahrheit in Österreich schon mehrmals so geschehen.

 

Nach den großen Kriegen und nach der Verkleinerung in ein fast - Niemands-Land.. haben wir gerade nach vorne geschaut und waren erfolgreich. 

 

Waren stolz Klein-Österreicher zu sein.

 

Hier sollten wir auch mal unseren Glieder bewegen und uns bereithalten.. um mit der Allianz zusammen die Wege in Richtung Volksparlament gehen. 

 

Beweisen wir der Welt, dass direkte Demokratie möglich ist und man dazu keine Parteien

( - die trennen.. )

 

braucht. 

 

Auch keinen Gummibär-Kanzler oder Präsidenten... ja,  wann dann.. einen der ehren- halber,  ohne Einkommen,  einem vom Herzen,  nachweislich  Österreichischer Patriot.  ist... 

 

 und kein kommunistisch angehauchter JUSO- Linker Professor aus dem Jahre Schnee der sich seine Pension noch schnell verschönern möchte... oder? liege ich falsch...


Er soll lieber mit seinem Hund eiserln gehen und nicht so politisch daneben stehen.


.

.

 


.

.



Eine weiße Rose

 

.

.

 


 .

.