Freitag, 30. April 2021

Ukraine: mit Naziparolen durchs Land hat letztlich keine Zukunft.

 

 

  

 

Direkt vor Ort..

 

Grüße dich lieber Wolfgang,

...das ukrainische Volk wird über unabhängig Radiosender aufgeklärt, da derzeit Demonstranten mit Naziparolen durch das Land ziehen. Die alten Strukturen von 2014 (Maidan Sturz von Janukovic) geplant von  der Obamaregierung und Deutscheuropa soll das Volk gegen Russland aufwiegeln. Das Volk bleibt ruhig und erkennt die ewige Manipulation.

Alles Liebe
Patriotische Grüßen von Tom


https://ria.ru/20210313/khozyain-1601055351.html

 

Der frühere Premierminister der Ukraine, Asarow, nannte den "wahren Eigentümer" des Landes

Die wahren Meister der Ukraine sind die Amerikaner, erklärte die frühere Premierministerin Mykola Azarov in einem Interview mit dem Radiosender "Moscow Says".
 

 

Er stellte fest, dass die Kuratoren der Ukraine diese Tatsache ebenfalls verstehen.
 

 

"Und deshalb wurde zum Beispiel die Partei der Regionen, die in der Vergangenheit die führende politische Kraft in der Ukraine war, verboten", erklärte der ehemalige Premierminister.

 

Ihm zufolge fanden die Ereignisse von 2014 in der Ukraine mit Unterstützung der Vereinigten Staaten und Großbritanniens statt. Das Hauptquartier des Putsches befand sich, wie Asarow betonte, in der amerikanischen Botschaft, und er nannte die Briten "große Spezialisten in dieser Hinsicht".

 

" Aber die Beteiligung der Oligarchen erfolgte natürlich auf Befehl des Westens, weil sie es nicht gewagt hätten, gegen Janukowitsch vorzugehen ", sagte der ehemalige Premierminister und stellte fest, dass das Szenario während der Orangen Revolution entwickelt wurde.


Zuvor hatte der Senator von der Krim, Sergei Tsekov, auch erklärt, dass die Ukraine als Land seit langem von außen erobert und kontrolliert wird. Ihm zufolge wurde das Land vor langer Zeit schon in Wahrheit von den Amerikanern erobert.


Der frühere ukrainische Ministerpräsident Asarow verglich das Land mit Nazideutschland

  Die entsprechende Erklärung gab er laut RBC ab, nachdem Sanktionen gegen ihn und andere Beamte verhängt worden waren.

 

 

"Das politische Feld in der Ukraine wird aufgeräumt. Tatsächlich verwandelt es sich in eine Art von  faschistischem Deutschland"

zitiert die Agentur den Politiker.

 

Die Entscheidung, Sanktionen zu verhängen, sei verfassungswidrig und beruhe auf der politischen Verfolgung von Gegnern, fügte Asarow hinzu. 

 

Er betonte, dass er keine dokumentarischen Beweise für die gegen ihn verhängten Sanktionen erhalten habe. Dies wurde "auf einem ukrainischen Kanal" gemeldet. Der Politiker nannte das Geschehen eine außergerichtliche Bestrafung und beschwerte sich, dass die Kiewer Behörden alles unternahmen, um ihn daran zu hindern, in die Ukraine zurückzukehren.

Die nächste Sanktionsliste, die am vergangenen Freitag vom Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrat der Ukraine genehmigt wurde, umfasst 27 beteiligte Personen. Neben Asarow erwähnt das Dokument den Ex-Präsidenten der Ukraine, Viktor Janukowitsch, eine Reihe ehemaliger ukrainischer Minister und russischer Politiker, die auf die eine oder andere Weise mit der Krim in Verbindung stehen.

Mykola Azarov leitete von März 2010 bis Januar 2014 die ukrainische Regierung. Einer der Gründer und ehemaligen Vorsitzenden der Partei der Regionen. Er kritisierte scharf Euromaidan-Aktivisten, nannte sie Terroristen, und kritisierte die Pläne der Ukraine für eine europäische Integration. 

 

Nach seiner Pensionierung reiste er nach Österreich. 2015 gründete er das Komitee zur Errettung der Ukraine.

 

 

--------

Ende

.

.

Wer glaubt mit Stiefel und Absätzen die Welt zu verändern wird sich wundern,,, weil wir in einem ganz anderen Paradigma des spirituellen Aufstieges im Moment weltweit ankommen, wo sowas nicht mehr gewollt wird,  und auch nicht mehr umgesetzt werden kann. 

 

Wenn die jetzt Regierenden in der Ukraine es nicht verstehen, kommt es  in kürzer Zeit zu Veränderungen in den Regionen die sich selbständig machen werden, (viele haben schon russische Pässe ..)  in diesem Fall...  sich an das wirtschaftlich stärkere und sicherere Russland  anbinden wollen ... und auch werden. 

 

Da können sie sich in Kiev die Haare zerzausen und marschieren im Nazi Schritt...  wird das nichts ändern...  zu den Amis und Engländern sage ich nichts mehr,  sie sind öffentlich genügend angeprangerte Kriegstreiber - ihre Zeit ist alledings ebenfalls vorbei. 

 

Die Welt wird zur Zeit gesamt umgekrempelt so auch dieser Sonderposten Ukraine. Überall stecken Cabalverbrecher noch am Ruder, aber nicht mehr lange - die Finanzen werden den Ausschlag geben und den letzten Cabalisten untertauchen lassen.

 

Schön finde ich, das Österreich nicht nur cabal agiert sondern auch wie so oft, politisch Anders- Gläubige eine Übergangsheimat gibt. Diese  erfreuliche Geste gibt es wenigstens noch.. 


Lg wolf

 

.

.

.

  

 


 

Elvis - His Latest Flame Remix - Hot Girls Shuffle Dancing

 

.

.

.