Freitag, 30. April 2021

PNN Fachtalk19 Erinnerung für Sonntag einrichten + Stefans Meinung und meine Meinung..

 

 

Diesmal sollte es klappen, wenn wir alle da sind... am Sonntag ab 21 Uhr .... ich denke Eigenwerbung kann nie schaden.

 


 

PNN Fachtalk #19

 
Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : boersenwolf.blogspot.com Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. 
 
Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! 
 
 Stefan‘ s Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!
 

.
.
..

.

.

.


 

 

 

 

 

von Stefan auf Telegram

Serbien
fiel mir schon im letzten gemeinsamen Video auf




Guten Morgen, ihr Lieben! 

 

Versteht ihr jetzt, warum ich der Meinung bin, daß uns das serbische Vorbild nicht retten wird und das es keinen Sinn macht, hier in D Organisationen zum inneren Erwachen zu gründen? 

 

Wir können die Menschen einfach nicht erreichen, weil hier massive Indoktrination praktiziert wurde. Über Jahrzehnte hinweg wurden wir Deutschen manipuliert, sehr schleichend und sehr langsam, deswegen sitzt es auch so tief. Wohl dem, der da raus gekommen ist und der da jetzt noch rauskommt.


Stefan's Rudelinfos
https://t.me

-----

 

 

 

 

In vielen Ansichten decken sich unsere Meinungen, was auch leicht  bei den Sonntags-PNN YouTubes - wenns denn klappen - wöchentlich am Sonntag um 21 Uhr,  möglich sind. 

 

Manchmal decken sich Ansichten nicht .... der Zuseher soll werten..   

 

Allerdings bei solch einer Meinung👆 kann ich ihm nicht recht geben.

 

Denn irgendwie gibt er sich schon im vornhinein auf, ohne es wenigsten probiert zu haben. Ich weiß probieren tun nur... Ängstliche.. 

 

 

Warum soll sich Deutschland nicht finden. Ich weiß nur, das ein Bayer ein Bayer ist und kein Berliner. Und ein Berliner gerne  Berliner  aber kein Dresdner sein will.. usw.  

 

Diese Mergel war mir schon immer unsympatisch, sie hat dazu beigetragen dass Deutschland wie ein Seifensieder ohne Kleingeld dasteht, bald betteln gehen wird  und ihre Industrien nun laufend stillgelegt werden. 

 

Es muss doch da Wut aufkommen. Bei uns gab´s mal die Wutbürger.. dann kam Basti Kurz mit Heiligenschein a la Hollwood für die Schwiegermutti.. und hat das Lager eingenommen.... nun hat er es wieder verloren, weil ihm das Volk egal ist...und ihn der Spirit verlassen hat... kein Wunder.. bei dieser Eierpatie.. geniert sich die Schwiegermutter..


Der Österreicher ist besonders satt, wieder mal auf die Politiker..  

 

...auch das man ihm sein Spielzeug... den Fremdenverkehr zugesperrt  und dem Bürger die Wirtshäuser und Heurigen schloss. Also im großen und ganzen die Gastronomie ruiniert hat.  

 

Sie wieder aufzubauen kostet mindestens 3 Jahre und jede Menge Investments... mit Risiko!!!!    Keine Bank möchte  die Gastronomie kreditieren.... klar .. sind die Banken mafiös,  sind die Wirten auch mafiös oder..? NEINNN... Man will die Wirten um die Ecke nicht... lieber ersetzte man sie in Wien mit cabalen Banken und seit neuersten mit gierigen Supermärkten.

 

Alles andere mit Frust, wie die KMU´s und die Kleinbauern Demolierungen gibt es in beiden Ländern ja stetig. Das step by step herunterfahren  der Preise für heimische  Lebensmittel war schon länger Anzeichen eines bewussten Niedergangs- der Bauernschaft. Auch die Wirte wurden mit den Raucherzimmern hin und her und den Betriebs-Auflagen regelmäßig belästigt und steuerlich niedergemacht.

 

Rechnungslegungen für ein Kipferl, ein Happen nur mit Rechnung.. etc... Alles geschah im Vorfeld von CORONA..

 

 

---------

 

Ich gebe hier bei un´s den Kammern (Kameraden) die Schuld, sie haben versagt und sind im Parteiensumpf gefangen. Sie waren nie fähig - auch nicht der Bauernbund... auch so eine Kerzenschleckerabteilung ... was ordentliches für ihre Mitglieder zu bewirken.

 

Im Volksparlament sollte es daher eigene Minister dazu geben, die sich jeden Tag mit diesen Themen beschäftigen. Denn hier brennt der Hut... nicht bei der Industriellenvereinigung... gell. Die Gewerkschaften gehören neu adjustiert, die Beamtenschaft verkleinert und die Schule und Kindergärten forciert.  Die nächsten Leidtragenden sind die Krankenschwestern und das gesamte Pflegpersonal.... Es kann nicht sein, dass man vom Ausland Pfleger herankarrt - auf Dauer und bei uns sich niemand findet... Das hat auch mit der Bezahlung und mit dem Image zu tun.

 

Man hat immer in den letzten Jahren über einen Maurer gewettert, ihn belächelt. Nah schaut euch diese Branche heute an ... und das Können dieser Meisterschaft... hier hat sich das Image sehr wohl zum besseren gewandelt. Ein Maurer verdient heute gut und arbeitet exakt seine 8 Stunden ... ohne Maurer Bier... gell.

 

Kurz und gut im Fokus muss das Gewerbe, das Handwerk, die Lehre stehen nicht die Finanzoligarchen, und die Abzockerindustrien. Dorthin gehen die Schwergewichte eines modernen Volksparlaments.. wo direkte Wahlen entscheiden wie ein Land - eine Regieon (NEU) sich selber findet und in GESARA zurechtkommt.

 


Ein kluges einsetzen der Wiedergutmachungen im RV Geschehen kann viel Leid eines Landes  verringern, ja wegputzen.. wenn man es ehrlich meint mit ... unter die Arme greifen.. nach Corona. 

 

Können wir die KMU´s  und die Bauernschaft stabilisieren haben wir vorab gewonnen. Gleich danach geht´s weiter mit der Schulbildung. Diese ist katatsrophal im Moment aufgestellt. Verhunzt würde ich sagen. grässlich, hässlich... ich bin nicht der Hass.

.

.

.


 

 

Eigentlich seit 23000 Jahren.. gleich nach Atlantis..lebt die Erde ohne Liebe, es regiert der Herr des Hasses. 

 

(Ich muss lachen weil ich den Schreiberling dieses Textes persönlich gekannt habe.. Die haben das wirklich in einer Stunde textlich musikalisch im Ansatz beinander gehabt und sind damit ins Studio gegangen..)

 

Die Rohfassung war damals eigentümlich, dümmlich. Erst heute erkennen wir die Tiefe.. 


DÖF - Codo (...Düse im Sauseschritt) (Formel Eins 09.08.1983) (VOD)

 

.

.

.