Freitag, 30. April 2021

Was passiert hier..? + Russen Armee heute..



 


 Reisen #Lebensmittelknappheit #2021

Kommt die Lebensmittelknappheit und Reisen in 2021

 

.

.

.

 

 

Knappheiten JA ... das wird uns noch einige Zeit belasten..aber bei Lebensmittel sehe ich keine Knappheit.

 

 Er spricht vom rauskommen... frische Luft schnappen... für einen Vielfahrer   wie auch ich einer war, der die LKW´s auf der Autobahn zu Hunderten links überholte .. und das Flier des Autofahrens kennt - genoss -  ... so kann ich ihn voll verstehen ... Es war auch bei mir ein Erlebnis nach diesem stinkenden C-orona Eintag - fader Schreibtischarbeit - mal rauszukommen. 

Man glaubt gar nicht wie wichtig das ist, als ich die Reise wieder  nach Serbien antrat - zirka 700 KM lange Fahrt - nur Autobahn. 

 

Auch das Hotel in Belgrad war spärlich ausgelastet... vielleicht um die 25% (Impf-Tourismus..)  Ich kenne ausgeglichene Belastungen ab 67%  in der Rohkalkulation..im Fremdenverkehr ...,  um einen Brutto Gewinn von 4% jährlich zu erwirtschaften. Allerdings muss es da auch 80 %ige Auslastungszeiten (Hochsaison)  geben. Bei regelmäßigen Auslastungen um die 80-85% verdient der Eigentümer erstmals wirklich Geld. (Hartes Brot dieser Gastro Job.. eventuell 24 Stunden x 365 Tage)   

 

.

 

 .

.

.

.


 

Wie sich die russische Armee in 10 Jahren verändert hat

 


 Wenn man sich das so ansieht, fragt man sich ob die NATO nicht einpacken und sich endgültig auflösen sollte. Dieser Verein ist einfach untauglich... dazu die wirre USA Situation..


Jung Junge.. man kann nur milde lächeln. Ich bin allerdings kein Fan solcher Muskel-Her-Zeiger, mich interessiert moderner Zivilschutz,  moderne präventive Verteidigungsbereitschaft.

.

.

.


 

 

Ladies of Soul - Girlgroup Medley (Ladies of Soul 2014)

 

.

.