Samstag, 17. April 2021

Maske rauf, Goschn halten + ASTROwolf 3/6, 4/6,

 

 

  Echt ernstlich gemeinte Fragen an junge Leute, und wie denken sie.. Manchmal glaube ich selber (habe Söhne..) die leben am Mond und alles fliegt ihnen zu. 

 

Sie kennen keinen Mangel und haben auch kaum Probleme ihre Rechnungen zu zahlen... Gibts Probleme,  hilft  Mama / Papa aus..

 

lg wolf... 

Vom Haushalten haben sie kaum ne Ahnung... wie gesagt: sie leben unbeschwert dahin... ist das richtig, ist das gut soooo.. Sind sie genau die Zielgruppe der Cabale..

 


 

Maske rauf und Goschn halten! Was ist mit den Studenten los!? GRUNDRECHTE egal? (Gerri & Thomas)

19.900 Abonnenten
 
Maske auf! Gosch# halten! Was ist mit den Studenten los? GRUNDRECHTE egal? Hier findet ihr Teil 2: https://www.youtube.com/channel/UCZAn... 
 
.
.
.
 
 

 
 

 

3/6 - ME-90-PL - 17.04.2021 - Streit um Geld in Familie und Partnerschaft...

25.600 Abonnenten
 
Der ASZENDENT SCHÜTZE auf KREBS-Graden zeigt mir, dass die Bevölkerung schon sehr nervös, ungeduldig und freiheitsgeil ist! Doch befindet sich JUPITER als H1 im 2. Haus - die Menschen leiden unter Geldmangel! Auch wenn MARS ein Trigon zu JUPITER bildet, sehe ich das eher grundsätzlich nur als "Involvierung der Bevölkerung in die Geldthematik". Und wie wir wissen, bedingen Finanzprobleme auch immer zwischenmenschliche Probleme - die man dann unter dem Oberbegriff "Streitlust" subsummieren kann...
 
.
.
.
.
 
 
 

 
 

 

4/6 - ME-90-PL - 17.04.2021 - gezielte ENTWIRTSCHAFTUNG

25.600 Abonnenten
 
Die Kleinbetriebe sind das wirtschaftliche Rückgrat eines Staates. Die Großkonzerne erhalten zumeist allerlei "Förderungen", damit bestimmte PERSONEN einen lukrativen Sitz im Vorstand erhalten. Dafür nimmt man dann auch gerne Quoten von z.B. "30% Produktion auf Halde" im Kauf - denn "Vater Staat" zahlt ohnehin. Kleinbetriebe haben diese Möglichkeiten nicht, sie MÜSSEN erfolgreich bilanzieren, und wurden besonders in der ultrawirtschaftsfeindlichsten STAZINGER-Ära mit den absurdesten Maßnahmen belastet! (Stichwort "Wettbewerbsfähigkeit mit CHINA"...) Wenn nicht schon wieder das Gegenteil "wahr" wäre, dann müsste man davon ausgehen, dass hier GEZIELT gegen die "eigene" Wirtschaft vorgegangen wurde...
 
.
.
 
 


.

.


AINT NOBODY (CHAKA KHAN) cover by HSCC

 

.

.

.