Samstag, 17. April 2021

WH: QFS/Erklärungen & Sierra´s Gespräch über QFS, das NEUE Quantenfinanzsystem.

 

  Ich wiederhole diesen Artikel von gestern, weil er so wichtig ist, das es wirklich verstanden wird. So erspare ich mir einige Telefongespräche.

 

Ich erkenne an der Lesermenge, dass hier nicht alle wohl Zeit fanden darin zu lesen. Neben meinem Bericht gibt es da noch den Sierra Bericht der Insider, welche sie hier zum QFS zu Wort kommen lässt. Zumeist sind das Leute die selten wo zu Wort kommen... oder es auch wollen.

 

In TIER IV A und B sind fertig eingeplant und werden bei der offiziellen Eröffnung des QFS ausgeschüttet werden  - so die Informationen von Seiten dem Züricher Fachleuten dazu.

 

Obwohl Spekulieren wieder um gefährlich ist, scheint es mir diesmal Sinn zu machen und das QFS noch im ersten Halbjahr starten zu sehen (..offizielle Mitteilung) . 

 

Was bedeutet, ich müsste als Vertreter meiner RPP Wartenden zum letzten TTM Termin gerufen werden. 

 

Ich hoffe es klappt diesmal

 

... im Zeitraum April, Mai, Juni - diesen Jahres.

 

 

 

 

  Ich schrieb gestern und heute über die Fertigstellung des Paradigmawechsels in 2- 5 Jahren und dann kommt das EVENT. Damit meinte ich natürlich nicht unsere TIER IV Wiedergutmachungs- und/oder 1. Währungskorb-Wechselgelder, wie Zim.., Irak.Dinar.., Dong... etc..  welche ganz am Anfang des offiziellen Einstiegs ins neue Finanzsystem ( QFS)  umgesetzt werden müssen um das Finanzsystem richtig weltweit zu starten. Es erfüllt sozusagen erst dem Neuen Finanzsystem seine Wirksamkeit und Strahl-Kraft.

Hier sind die verschiedenen historischen Bonds, etc..  beim Beginn des QFS gemeint, für uns gelten im speziellen die ZIM Bonds.. in Tier III, oder TIER IV,  die extra von den Elders bewertet für Sozial-Projekte aufgestellt wurden... Im Gegenzug zu den gescannten Sicherheiten der umfangreichen Bodenschätze von Zimbabwe. Bedanken muss man sich letztlich bei den Elders - den asiatischen Monarchen.. für diese Gaben, 

 

aber auch dem Staat Zimbabwe in Zentralafrika der von den Segnungen bislang noch nicht viel gesehen hat.

 

Sozial Projekte für uns Humanisten sind an die Weltbank- Bezeichnung TIER IV gebunden, sie gelten sozusagen nun über das  Allianz militärisch gesicherte Redemption Center (hier in Zürich)  und nicht mehr der Nichts-Nutz Weltbank, welche nur ihre Freunde und deep stater Institutionen bedient hat - wenn überhaupt.   Oder das cabale IWF System, welches garantiert jeden Staat ins Finanzdesaster mit den Verzugszinsen bringt.  

 

Die WB-Weltbank ist eine Tocher der UNO Generalorganisation und daher genauso umzubauen wie auch diese WB.. Institution, daher eben werden unsere Gelder über das Redemption Center abgewickelt und über beauftragte Banken .. auf Bank Konten nach dem TTM Termin  einbezahlt. 

 

Bank und Redemption Center sind getrennte Bereiche, (Nur in TIER V - können Banken eventuelll an Kunden Geldwechselgeschäfte tätigen..wie auch die Weltbank mit seinen Trading Geldern und die BIZ getrennt von den Banken zu sehen ist. Alle diese  Institution wurden seinerzeit von den R_otschilds mitgegründet,  in der Nachkriegsära, alles ist heute Makulatur und überholt. Lasst euch nicht für blöd verkaufen. Selbiges gilt auch für die FED Bank (TIER I) die mit ihren Zweigstellen in den USA nichts mehr zum melden hat.

Alles von der Earth Allianz geplante muss aber auch geschehen und umgesetzt werden und das dauert die nächste 2-5 Jahre,  die ich in meinen Nachrichten nannte.  

 

Auch die Volksparlament Umsetzung und neuen Gesetze, wie das Neue sozusagen Ein-Parteien Parlament !!!  etc. wird dauern, dauern, dauern,... bis das Volk versteht um was es geht.. und zur Wahl kommt. ...   eben letztlich  2-5 Jahre.

 

Alles geschieht im neuen Allianz Mantel `GESARA´ - wird Staat für Staat eingerichtet - .. zumindest in der westlichen Welt. 

 

Selbig sind auch sog. Kollateralgelder zu benennen die von der BIZ weg in die  Mindestsicherungen (Mindesteinkommen)  überfließen werden.. 

 

So hoffen die Patrioten jene dringenden Umsetzungen jedenfalls, und das es zu keinen Geld Abzweigungen und Komplikationen über den Umweg der Staaten kommt,  empfehlen Allianz Fachleute, sollen diese Gelder aus Bankkonten (für Jedermann/Frau usw.) 12x jährlich einbezahlt  werden und jedem Menschen auf Mutter Erde Essen und letztlich Unterkunft sichern. 

 

Also für die Menschheit weltweit freigegeben werden.  

Österreich, Deutschland steht bei zirka 1.700 Euro im Moment, Schweiz bei 1.900 Euro.. alles ist  noch nicht zur Gänze wertberichtigt anzusehen.. 

 

 

lg wolf 

.

.

.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/quantum-financial-system-by-sierra-nz.html

 

Operation Disclosure | Von Sierra (NZ), Autorin

 

 

Eingereicht am 16. April 2021

 

Ich erwähne das QFS und RV/GCR nicht oft in meinen Beiträgen. Ich bin glücklich, wenn ich zulasse, dass es sich im göttlichen Timing entfaltet.

 

Für dieses neue Channeling von James McConnell mache ich eine Ausnahme. Ich verfolge seine Channellings seit vielen Jahren und respektiere seine Botschaften.

 

One Who Serves und Shoshanna: Telepathie, Lichtkörper und mehr

 

Hier ist der Auszug aus dem Channeling, der sich auf das Timing für das Quantenfinanzsystem bezieht...

 

Gast: Ich wollte nach dem Quanten-Finanzsystem fragen. Soweit ich verstanden habe, ist es in allen Schritten bereit, und es geht nur noch darum, dass der Startschalter von Spirit umgelegt wird, wenn ich richtig liege. Können Sie das ein wenig für mich erläutern?

 

OWS: Was wir dir sagen können, ist, dass das, was du sagst, korrekt ist. Es ist bereit, in einem Moment zu gehen, man könnte sagen, ein Schalter wird umgelegt, oder was auch immer es sein mag. Und es ist da. Es ist bereit. Es muss nur noch umgesetzt werden. Wenn die Schwingung, nicht die Zeit, sondern die Schwingungsfrequenz, dafür richtig ist. 

 

Mehr können wir dazu an dieser Stelle nicht sagen. Denn wenn wir das täten, würden wir uns in den Bereich der Vorhersagen begeben, und das tun wir, wie Sie wissen, nicht. Wir beschäftigen uns mit dem Potenzial und den Möglichkeiten. Aber das Potenzial und die Möglichkeit, dass unser Quantenfinanzsystem in Gang gesetzt wird, ist zu diesem Zeitpunkt sehr, sehr groß. Okay, Shoshanna? Shoshanna?

 

Shoshanna: Wir möchten teilen. Dürfen wir teilen, liebe Schwester?

 

Gast: Ja, bitte.

 

Shoshanna: Liebe Schwester, wir möchten Ihnen eine Frage stellen, wenn wir dürfen. Warum wünschen Sie, dass das Quantenfinanzsystem eingeführt wird? Warum wünschen Sie sich das?

 

Gast: Nun, ich würde es gerne sehen, wenn die humanitären Projekte umgesetzt werden. Das ist Nr. 1. Nr. 2: Ich habe Entscheidungen und Dinge, die ich gerade treffe und schwanke, wie ich damit umgehen soll - soll ich warten, soll ich nicht warten, solche Dinge.

 

Shoshanna: Liebe Schwester, wir werden fortfahren, wenn wir dürfen.

 

Gast: Ja, natürlich.

 

Shoshanna: Dürfen wir fortfahren?

 

Gast: Unbedingt, bitte, ja.

 

Shoshanna: Liebe Schwester, um mit einer neuen Idee voranzukommen, muss es diejenigen geben, die die neue Idee umarmen, verstehen Sie. Es muss also kristallklar sein, warum sie diese neue Idee oder diesen neuen Prozess haben möchten. Je mehr Klarheit die Menschen haben, desto schneller wird sich das manifestieren. 

 

Das ist der Grund, warum wir Fragen stellen, sehen Sie. Wenn man sich einfach etwas wünscht und nicht weiß, warum man es sich wünscht oder was das projizierte Ergebnis in seinem Geist sein wird, manifestiert es sich nicht. Es ist sehr wichtig, dass jeder, der sich die Einführung des Quantenfinanzsystems wünscht, vollständig versteht, warum er es wünscht.

 

Jetzt werden wir Ihnen sagen, dass es niemals einen Grund gibt, zu zögern. Es spielt keine Rolle, welches System eingesetzt wird. Es spielt keine Rolle, womit Sie arbeiten. Es spielt keine Rolle, ob Sie mit einem Dollar oder einem Goldbarren arbeiten, es ist Ihr Zögern, das bewirkt, dass die Bewegung und das Bewusstsein nicht stattfinden, sehen Sie. Alle Dinge sind Bewegung im Bewusstsein, auch wenn es ein Dollarschein oder ein Goldbarren ist. Es repräsentiert eine Bewegung im Bewusstsein. Wenn Sie also zögern, sich vorwärts zu bewegen, dann zögern Sie, sich im Bewusstsein zu bewegen, wenn das überhaupt einen Sinn ergibt. Wir bemühen uns hier, unsere Gedanken zu klären.

 

Sie müssen also eine Entscheidung treffen, ob Sie in die eine oder andere Richtung gehen, ob Sie stehen bleiben oder vorwärts gehen. Es gibt keine Mitte. Das ist es, was Sie tun müssen.

 

Und außerdem gehen die humanitären Projekte sowieso vorwärts. Es gibt viele auf dem Planeten der Humanisten, die Dollars benutzen, um mit humanitären Projekten voranzukommen. Sie und alle, die wahre Menschenfreunde sind, warten nicht darauf, dass etwas geschieht, damit sie vorankommen. Namaste.

 

Die Aufrechterhaltung einer positiven Einstellung (hohe Schwingung) ist ein kritischer Faktor für das Timing der RV/GCR.

 

ES GIBT KEIN DATUM.

Das Quanten-Finanzsystem ist jetzt hinter den Kulissen bereit. Der RV/GCR wird sich in einem Wimpernschlag manifestieren, wenn die Menschheit das kritische Schwingungsniveau erreicht hat, um die Energie der massiven Fülle zu handhaben.

Ihre Gedanken erschaffen Ihre Realität. Wenn Sie sich ständig auf die Vorstellung konzentrieren, dass der RV/GCR "ewig braucht, um hierher zu kommen" - raten Sie mal? In IHRER Realität wird es ewig dauern, um hierher zu kommen. Wenn Sie sich stattdessen darauf konzentrieren, im Moment zu bleiben, positiv und freudig zu sein und anderen zu dienen, dann wird das Wohnmobil/GCR plötzlich vor Ihrer Tür stehen, ehe Sie sich versehen.

Ich spreche aus persönlicher Erfahrung. Ich denke jetzt viel weniger an den RV/GCR als noch vor Monaten oder Jahren. Ich VERTRAUE auf seine Manifestation und mache mit meinem Leben weiter.

Wir Lichtkrieger haben die Fähigkeit, den Glauben und das Vertrauen in den göttlichen Plan aufrechtzuerhalten.


WIR HABEN ES IN DER HAND.


© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere Artikel von mir auf Ihren eigenen oder anderen Seiten wieder veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass dieser Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ und der Beitrag in seiner Gesamtheit enthalten ist.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

________________________

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

.

.

. 



"Ocean Nymphs" Tribal Fusion dance by Lena Gukina. Moonlight Tribe School

 

 

.

.

.