Samstag, 17. April 2021

UKRAINE vor noch ein Eigen-Tor..Info boersenwolf

 


 

Polnische Militärs im Donbass

14.500 Abonnenten
 
Im Donbass wurden polnische Militärangehörige beobachtet. Darüber informieren russische Medien unter Bezugnahme auf den Telegram-Kanal „WarGonzo“. Russland befürchtet, dass die Ukraine den Tod eigener Soldaten provoziert, um Anlass für einen Angriff auf die russische Halbinsel Krim zu bekommen.  
 
.
.

Der Rückzug der USA Der Rückzug der NATO

aus Afghanistan 

 

14.500 Abonnenten
 
Russische Medien informieren über die Entscheidung der USA und der NATO, sich aus Afghanistan zurückzuziehen. Es ist eine Meldung unter vielen anderen Meldungen in den russischen Medien des heutigen Tages und steht fast in der Rubrik „Was sonst noch passierte.“  
 
.
.
.

Von der Regionalmacht zur Supermacht – Bidens Meinung zu Russland

 

14.500 Abonnenten
 
Erinnern Sie sich noch an die Einschätzung des Friedensnobelpreisträgers und Präsidenten der USA Obama, der Russland als Regionalmacht charakterisierte? Heute schätzt USA-Präsident Biden ein, dass Russland eine Supermacht ist. Die Entwicklung von der Regional- zu einer Supermacht schaffte Russland in nur sieben Jahren.
 
 
 

 
.
.
Der Kaliningrader Informationsdienst plaudert gerne über Jenes und Genehmes, im Basena Dialekt. Jeder weiß, dass eine Merkeline nichts mehrzu reden hat und damit auch ihre Freundin in der EU von der usw....  neben den Hauspatschen hinterher latscht. Auch das Geld ist ausgegangen, die Wirtschaft im Arsch. Neues Geld im alten Fiat System gibts nicht mehr - auch schon: ...weil wer haftet dafür. Ich würde daher sagen       EUROPA DILLT....  (Übersetzt in etwa: "Europa dümpelt so vor sich hin und verdummt" ) Die Welt beachtet diese 500 000 000 Menschen nicht sonderlich weil die regionalen Staaten eher gewohnt sind traditionell Einzelaktionen zu forcieen. Im Grunde genommen muss man diesem Dilemma auch was Gutes abgewinnen.  UKRAINE & seine Oligarchen .. 

 

  

 

 

 

 

 

Ein großes wunderschönes Land mit schönen Menschen, fleißig, gebildet, jedoch wirtschaftlich ausgeplündert und niedergeritten, es wird zum Zankapfel zwischen Europa und Russland..? NEIN..!!!

 

Ehrlich gesagt:  

 

meine Antwort: 

"das wird nichts, 

da passt nichts, 

das will keiner, 

solch Ansinnen sind unsinnig".

 

Das beste für alle aus dem europäischen Kontinent wird sein, das Ukraine Thema wieder auf die Seite zu legen. Hier gilt - wie auch überall woanders im neuen Zeitalter - 

 

... nur das Volk.

 

.. nur die Menschen

 

...  eines Landes 

 

... können ihr Land selber retten. 

 

Wir kommen jetzt in dieses neue Paradigma, wo es verstärkt nach Regionen, Volksstämmen, Sprachgemeinschaften, Gemeinden, Dörfern, Familie geht -  und wo das Augenmerk auf den Menschen gelegt wird!  

 

Ob kurz oder lang werden das auch die Ukrainer begreifen 

und danach handeln müssen.

Die Regierung dort ist voll unfähig


 

Europas Regionen bekommen Chancen sich zu verwirklichen

Somit wird sich das Gebiet  Donbass selber aus der Ukraine herausschälen und sich Russland anschließen wenn es das mehrheitlich so will.

Selbiges gilt für alle Verwerfungen in Europa. Wer was ändern will

 


 

muss es aufzeigen, ... 

 

Wahlen abhalten...  

 

Sind die Stimmen mehrheitlich für Veränderungen werden Veränderungen kommen .

 

... 

Nicht der Politkaiser eines Landes hat das sagen

 

... sondern ein kommendes Volksparlament

 

... muss sich damit befassen, 

 

... natürlich auch gültig zukünftig 

 

für die Ukraine.

 

 

Europäische Länder, ganz vorne die D.A.CH Gruppe dümpeln so vor ich hin und verkünden C_stolz:  

 

von nun an geht´s  bergab.

 

 

Im Moment tut sich offziell nichts, inoffiziell werden die Weichen bereits gestellt.

 

 

 

Noch im ersten Halbjahr werden wir  Aktivitäten in unsere angedachte Richtung sehen können..

Europas GESARA

Grundsicherung/Gehälter und KMU´s Projektfinanzierungen

 QFS weltweit 

wird ersichtlich

die ersten Projekt Finanzierungen über das neue Finanzsystem werden von gänzlich neuen Politikern in Gang gebracht. 

Ich stelle mich mit meinen Projekten jedenfalls ganz vorne an.

Dieses chaotische C_Politigeschehen geht somit dem Ende zu.

Es wird überraschend für viele TV Couchpupser schnell gehen, innerhalb einiger Tage im Wonne Monat Mai werden Länder neue  Regierungen bekommen...

 


Ich kann dann wieder im Wirtshaus-Schanigarten meinen serbischen Karpfen essen, einen Spritzer Weißwein dazu trinken und von der großen weiten Welt träumen. 

 

 

.

.

 

 


Fisch richtig braten-Kabeljau in der Pfanne gebraten 2 einfache & schnelle Rezepte-Kabeljau gebraten

 

 

.

.

.