Samstag, 17. April 2021

Rabbi C. Weissmann: "Bill Gates will mit seiner C_ovid-`Impfung´die Welt entvölkern...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  Für mich und vielleicht für viele Leser interessant ist die Meinung der jüdischen Mitmenschen zu hören. Ebenfalls wird ja hier stark diskutiert.

Es kann mir daher unser Bundeskanzler Sebastian K_urz nicht erklären, er wüsste nichts von den Bedenken der Juden zur Spritzlust der milliarden schweren Konzerne um noch mehr Business zu machen... noch mehr, noch mehr..


    Wir kennen das von den Bankern her, die ebenfalls nicht genug kriegen konnten und jetzt zumeist irgendwo in Gefängnissen sitzen.. weil z.B. diese über das QFS System bereits 

 

...mit ihren nächtlichen Sparbücheltricks und noch vielen anderen Hinterhältigkeiten an Möglichkeiten, die eigene Bank, die Menschen, ja das ganze Finanzsystem damit zu gefährden,  

 

durch mussten  

 

(QFS besteht seit März 2018 hinterwandig zum normalen Fiat Finanzsystem)  

 

und somit für sie überraschend ihre verbrecherischen Machenschaften aufgedeckt wurden. Ich rede hier von Weltbänkern nicht von kleinen Vorständen deiner Hausbank.


Und wie man den Israel Netti zu irgendwas zwingen kann ist ja zwischenzeitlich allen bekannt. Hier möchte ich mich nicht näher auslassen.