Sonntag, 4. April 2021

Nachtgespenst und TIER IV - weil keiner was sagt... sage ich was..

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/re-to-kat-and-judy-byington-by.html 

 

 

...

"Re: To Kat and Judy Byington" by NightWisp - 4.3.21



Entry Submitted by NightWisp at 12:13 AM EDT on April 3, 2021

 

 

 

deutsche Sprache schwere Sprache... hahahah

 

 

Eintrag eingereicht von NightWisp um 12:13 AM EDT am 3. April 2021

"An Kat und Judy Byington" von Bonni B - 4.2.21

 

Nun, Bonnie B,

entschuldige meine Stumpfsinnigkeit, aber....

Wie kann man mit erstaunlicher Genauigkeit Geschichten spinnen, um die Leute auf IDC informiert.... zu halten, wenn sich das Spiel jede Minute, jede Stunde ändert?

Wie ist das überhaupt möglich?

Wissbegierige Geister wollen es wissen, da Sie der einzige zu sein scheinen, der weiß, was noch wahr zu sein scheint.

Ständiges Dosenwerfen kann ich nicht als ... Genauigkeit bezeichnen.

Aber. Vielleicht haben Sie eine andere Definition von Genauigkeit und Wahrheit als der Rest von uns, der nur Täuschung und Verzögerungen sieht.

Nachtgespenst

 

 

 

 

 ich versuche es...

 

  In Adler Blick Version... scheine ich mit meiner MAI > DI DAY VERSION einigermaßen in der Zeit der Befriedung der TIER IV Kundschaft angekommen zu sein.

Ich versuche die Logik sprechen zu lassen.

... TIER IV AZ`s Redemption  > jeder Art  

... und TIER V für den Rest bei den Banken

... müssen mit GESARA konvenieren.


Die gesetzlichen Voraussetzungen müssen weltweit  vollzogen sein um die Sicherheit der Wiederaufbaugelder zu sichern.


Das Allianz Militär ist für alles zuständig ... es ist aber auch ein verlässlicher Garant, das wir unser Geld bekommen werden .... das wurde mir so versichert. 

  1. (Malteser Generalsrang.. +
  2.  Richter - privat)


Der Paradigmawechsel ist jetzt auf Hochtönen zu vernehmen  - wer hinschaut.


Auch wenn unsere Welt der Humanitären erst im Sommer im Herbst oder im Winter auf uns zukommt macht mir das keine allzugroßen Sorgen mehr... denn die Sicherheit geht mir / uns..  über alles.


Ich garantiere euch anderseits immer so gut als möglich am laufenden zu bleiben und scheue auch nicht mich mit Allianz Leuten zu treffen, wo auch immer auf der Welt. 

Diese seltenen Typen an der Spitze der Elitenpyramide -  sofern mir bekannt -   sind wirklich okay und gnostisch richtig aufgestellt.

 

In unserem Fall haben wir hier  den D.D und den Ron.. die ich dorthin zähle... keine Beweise natürlich.

 

Jedoch mit ihnen zusammenzuarbeiten macht Sinn. 

 

Geopolitisch hat mir besonders gefallen endgültig auch Afrika ins Boot zu nehmen... und den Wandel der hochgradigen Malteser Militärs  wirklich durchzuziehen.

 

Die obersten Elders (Taiwan, Himalaya)  liegen auf der gnostisch ebenbürdigen  Ebene wie auf der (Halbinsel der Mönche)  auf  Athos.

 

Und hier gibt es die Anbindungen zum Schöpfer und in andere Dimensionen... dazu gibt es noch einige !!!Tore..!!!

 

Die 3 wichtigen Neuerungen 

 

QFS / MED BEDS /  FREIE ENERGIE muss man als Geschenke aus der 5 Dimension sehen  die uns der Schöpfer + Schuhmannfrequenzen und Licht kegel.. gibt, damit wir schneller ins neue Paradigma wechseln können.

 

Die Menschheit in ihrer Entwicklung ist erst jetzt soweit fortgeschritten um uns diese Technologien zu geben. (Sie wird erst jetzt für die ganze Menschheit freigegeben.)

Der deep state muss allerdings gänzlich vernichtet sein.