Sonntag, 4. April 2021

Sierra - aktuelle Polit-Themen heute - mögliche Einschätzungen

 

 

 

 


 Russland/Ukraine beobachten


Veröffentlicht: 03 Apr 2021 10:15 PM PDT

Es gibt mehrere große Dominosteine, die fallen werden- könnte die eskalierende Russland/Ukraine-Situation einer davon sein?

https://twitter.com/MichaelSalla/status/1378168535004762118

 -------

Im Zuge einer Europa Neugliederung muss das UKRAINE Thema endlich angegangen werden. Die paar Flöhe die in der Ukraine zur Zeit herumhüpfen machen keinen Tod. Der Donbaß gehört u.a. ebenfalls zu Russland ähnlich der Krim und sollte befreit werden. Eine freie Abstimmung muss dann folgen,,, denn das Volk muss das letztlich entscheiden.

Somit käme es zu einer Trennung dieses riesen großen Staates in menschlich gewünschte Regionen ... warum nicht. B_iden Schauspieler spielt, die Engländer schüren, Trump und die Militärs halten sich bedeckt, entscheiden muss die Allianz... und diese Entscheidung scheint gefallen zu sein. 

Es kommt vermutlich abgewartet/US AM..abgesprochen.. zu einiger verwirrten Einschätzung der EU / NATO - weil man da eigentlich nichts entscheiden kann und lieber den Mund halten sollte. 

Während gleichzeitig in Deutschland das SHAEF Militär vollends übernimmt, kommen russische Truppen näher an Europas Grenzen ... nun: friedlich schaut es im ersten Blick nicht gerade aus. Beim 2.  Hinsehen,  gibt es jede Menge an Lösungsen die man gehen kann ,,, die Allianz ist gefragt !!! 

Wie passt das alles mit dem Paradigmaechsel zusammen..?

  Wie bekannt sollten die SHAEF Leute gewisse Beamte in den D-Ministerien ablösen und vollständig das Heft vorab mal in die Hand nehmen..darauf Volksparlament und Neuwahlen..


 

 

  

 

Der neueste Starship Earth Newsletter enthält eine exzellente Zusammenfassung der Situation der EVERGREEN-Schiffe.

 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/04/03/april-3-2021-preparing-for-the-deluge-videos/

 

  • Der April ist für Swinger und Krieger, denn die Action wird nonstop sein, wenn der Anfang ein Hinweis ist. Die Vögelchen können mit den Nachrichten nicht mithalten und singen sich die kleinen Lungen aus dem Leib.

    Wir erwarten diesen Monat eine Flut von Informationen. Vieles davon schockierend, unabhängig davon, wie gut wir informiert sind. Die große Enthüllung muss irgendwann vor dem Großen Erwachen kommen und wir bewegen uns darauf zu. Wie wird das aussehen? Wir haben in der Vergangenheit einige Vorschläge von denen geteilt, die vielleicht eingeweiht sind. Hier ist ein weiterer Hinweis.
     

 

 

  • Das Schiff der Narren ist abgefahren und die Dunkelheit wird sich nie von dieser White Hat Operation erholen.

    Der Vorfall mit dem Evergreen-Flugzeug war unter meinem Radar, aber jetzt haben das Bild, das ein Freund geschickt hat (unten) und der Telegram-Post unten (#5 in rot) die Fakten und die Punkte verbunden.

    Dies spricht für das massive, globale, organisierte Verbrechersyndikat, das diesen Planeten kontrolliert. Die Menschen müssen es sehen.

    Jeder, der sich weigert, anzuerkennen, dass diese Ereignisse unmöglich ein Zufall sein können, muss seinen Kopf aus seinem süßen Köpfchen ziehen und real werden oder in 3D stecken bleiben. Die Zukunft beweist die Vergangenheit, wie Q sagte. 


    ----


    Evergreen-Frachtschiffe zu Wasser, zu Lande und in der Luft stürzen alle gleichzeitig ab. Qincidence? Es braucht vielleicht nur die SEALs, um das Problem anzuführen.

    Die Patrioten sind aufmerksam und die Dinge geschahen am späten Freitag unserer Zeit und dies tauchte auf: Link zum Beitrag.

        JUST IN - USS Dwight D. Eisenhower Flugzeugträger gerade durch den Suez-Kanal in Richtung Süden passiert. @disclosetv @disclosetv_chat

    In der Erwartung, heute einen Beitrag veröffentlichen zu können, sofern es nicht zu einem Shutdown kommt, habe ich dieses Update für alle eingefügt, die vielleicht etwas verpasst oder Details zu den Evergreen-Frachtvorfällen - Plural - letzte Woche vergessen haben; was Q uns vor genau drei Jahren gesagt hat, würde passieren. Link zum Beitrag.

        Lassen Sie uns die Sache rekapitulieren...

        Bezüglich EVERGREEN

        #1 Am 23. März 2021 hatte das EVERGREEN-Schiff einen "Blackout", was bedeutet, dass das Computersystem des Schiffes ausfiel, während dieser Zeit übernahmen die weißen Hüte die Kontrolle über das Schiff und warteten auf den richtigen Zeitpunkt und ließen es mit voller Geschwindigkeit auf Grund laufen, wodurch es festsaß und den Suezkanal vollständig blockierte.

        #2 Hillary Clintons Geheimdienst-Codename war EVERGREEN.

        #3 Und zufällig ist das Rufzeichen des EVERGREEN-Schiffes H3RC / HRC = Hillary Rodham Clinton.

        #4 Im Jahr 2006 wurde in Hollywood eine Dexter-Episode über das EVERGREEN-Schiff und den Kinderhandel gedreht. Dexter S12-E12 (Ausstrahlung: 17. Dezember 2006).

        #5 In der gleichen Woche, in der das EVERGREEN-Schiff im Suez-Kanal festsaß, sind EVERGREEN 🌲 Anhänger/Container "zufällig" in drei verschiedene Unfälle verwickelt. (Bild oben)

        #6 Q hat 3 Jahre nach dem Datum, an dem das EVERGREEN-Schiff im Suez-Kanal feststeckte, ein Delta [23. März 2018] gepostet, das Folgendes besagt:

        Definieren Sie "Evergreen".
        Wann rufen Sie einen PLUMBER an?

        Vielleicht, wenn ein Containerschiff namens EVERGREEN festsitzt und den Suezkanal blockiert?

        Die US Navy, die US Marines und das US Army Corps of Engineers waren die Klempner.

        -

        Zusammengefasst:

        Diese Schiffe sind die meiste Zeit auf Autopilot. Die Computer machen die Arbeit. Die Computer der Schiffe wurden von den White Hats gehackt, da dies Teil des Plans war.

        Das Schiff hatte China schon Tage vorher verlassen. Mit Kurs auf die Niederlande. So wurde seine Ladung von Babys und Kindern (für 4dr3n41chr0m3) zu Teenagern und jungen Erwachsenen (für s3x-Handel) aktualisiert. Die Kinder können nicht bezeugen, wo sie gewesen sind und was sie erlebt haben. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen können erzählen, was sie durchgemacht haben.

        Als das Schiff wieder auf Kurs ging, dachten der Kapitän und die Besatzung, dass der Hacken weg sei und sie wieder die volle Kontrolle hätten. Als sie sich den Suez auf Karten ansahen, liefen sie an einer der engsten Stellen des Kanals auf Grund. Die White Hat Hacker warteten, bis das Schiff dort war, übernahmen dann wieder die Kontrolle und ließen es mit voller Geschwindigkeit auf Grund laufen. Der Schiffskapitän sagte, dass es einen Stromausfall gab. Das bedeutet, dass die Schiffssysteme ausgefallen sein müssen. Unsere Space Force hat kürzlich ganze Länder ausgeknipst. Sie wurden während des Neustarts der Schiffssysteme gehackt. Eine anfällige Zeit für Computer, die einen Virus haben, wo der Virus dem Hacker erlaubt, die Kontrolle zu übernehmen.

        Der Fallout durch den Hack waren die White Hats, die die Crew und den Deep State wissen ließen, dass sie in der Falle sitzen. Der Fallout durch das Entladen der Kisten, um das Schiff "freizukriegen" und aus dem Kanal zu bekommen, war riesig, da dies viel Zeit war, um alle diese Container auf dem Schiff zu inspizieren.

        Und vergessen wir nicht die Tatsache, dass die Schiffe der sowjetischen Marine auf der einen Seite des Schiffes waren und die Schiffe der US-Marine auf der Seite, von der das Schiff kam. Die Weißmützen hatten die Kontrolle. Sie planten dies. Das Schiff konnte nicht entkommen.

        -

        Leute, das ist kein Zufall.

    Um der Geschichte eine weitere Dimension hinzuzufügen, eine Videodekodierung. Gutes Material.

 

 

 

 --------

 

Wie Cowboyw2b, jetzt, wo wir im April sind - kommt mir dieser Cue-Drop immer wieder in den Sinn...

Ich freue mich auf die 'Maiblumen'

 

 schon wieder der Mai

 

Bild - bitte LINK von rumormillnews klicken --- nur köstlich wie die Polizei die Masken niederlegen

  • Dieses Video der französischen Polizei, die sich weigert, Leute wegen Masken/Lockdowns zu verhaften, ist herzerwärmend.

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=169359


 

 

 

 

Die offizielle Zahl der Menschen, die innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung in Schottland gestorben sind, ist erschreckend. 2.207 Menschen starben in nur EINEM Monat (Februar).

Die Anfrage nach den Informationen wurde am 20. Februar 2021 gestellt und fragte -

"Könnten Sie bitte die Gesamtzahl der Todesfälle aus irgendeinem Grund innerhalb von 28 Tagen nach einer Covid-Impfung seit dem Beginn der Einführung der Impfung angeben?"

Worauf Public Health Scotland antwortete mit.

"Unter Verwendung der neuesten verfügbaren Mortalitätsdaten (bis zum 26. Februar) sind 2.207 Menschen innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung gestorben (die Anzahl der Tage zwischen Impfung und Tod ist 0-27, wobei 0 der Tag der Impfung ist)."

 

https://dailyexpose.co.uk/2021/03/30/f-o-i-request-shows-2207-died-within-28-days-of-having-the-covid-vaccine-in-scotland-during-february/

Picture

 

 

Schließlich erklären diese beiden Ghost Ezra Anonup-Posts das Big Picture der Allianz-Operation...

 

Ich habe schlechte Nachrichten für diejenigen, die auf den Beginn des Sturms warten. Er hat schon längst begonnen. 

 

Wir warten darauf, diesen Scheiß zu beenden, nicht ihn zu beginnen. Wahre Geschichte. Operation Aufwachphase. Wer ist noch übrig? Nicht viele.

 

Holen Sie sich Ihren Kopf aus dem Arsch, wenn Sie für eine Minute denken, Trump und NSA würde nicht die Hitze von jetzt gebracht haben? FISA funktioniert in beide Richtungen. GTFOH. 

 

Wachen Sie aus dem Traumland auf. Doubles, Schauspieler, cgi, Film. Es war 2016 vorbei, um Gottes willen. 2019 war das Jahr des Bumerangs. 2020 stürmt Covid auf Hollywood und DC. 2021 wickelt alles ab. Willkommen beim großen Erwachen. Wenn das vorbei ist, werden Sie vielleicht sogar Ihren eigenen Pastor anders betrachten, besonders wenn er Joel Osteen ist.😱

 

Der Geist Esra hat recht - der Sturm begann vor langer Zeit. Wir befinden uns in der Tat in der Endphase des "Einpackens dieser Scheiße", wie er es so wortgewandt ausdrückte. Wir müssen uns ständig daran erinnern, wie viel hinter den Kulissen passiert. Nur weil wir keine Beweise sehen können, heißt das nicht, dass es nicht passiert - es passiert!

 

.

.

 

© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere Artikel von mir auf Ihren eigenen oder anderen Seiten veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass Sie diesen Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ angeben und den Beitrag in seiner Gesamtheit veröffentlichen.

 

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.


 

 

.

.

.

.



Kool & The Gang performing at Audley End House

 

 

.

.

.