Sonntag, 4. April 2021

Spion R.D. STEELE auf Vortragareise + Merkel & Söder machen den Staat kaputt"

 

 

 

 

Guten Tag, liebe Patrioten,

Heute möchte ich sowohl auf meinen bevorstehenden Auftritt am 17. April hinweisen, der mein bisher präsidialstes / weltführendes Statement-Thema sein wird; als auch auf die #TruthWeek-Kampagne des "dreckigen Dutzend" meist weiblicher Truther über COVID-19 und ungetestete Impfstoffe als Verbrechen gegen die Menschheit.

Alle, die mit Abriegelungen, Masken, ungetesteten Impfstoffen und den Zehntausenden von Todesfällen (und offensichtlich auch Millionen von Sterilisationen und anderen Komplikationen) in Verbindung gebracht werden, 

 

...sollten mit lebenslanger Haft, wenn nicht gar mit der Hinrichtung rechnen.

 



Arlington InstituteWie bei jeder Zustandsänderung in einem großen, komplexen, dynamischen System (wie Wasser, das zu Eis wird), beginnen die verräterischen Anzeichen der bevorstehenden Verschiebung unabhängig voneinander in der alten Realität aufzutauchen, bevor das System schließlich in den neuen Zustand übergeht.  Das System, das das menschliche Leben auf diesem Planeten unterstützt, ist eindeutig ein großes, komplexes, hochdynamisches System, und ebenso ist es, wenn man sich sorgfältig umsieht, relativ einfach, einige der Attraktoren an der Spitze dieses gewaltigen Wandels zu identifizieren, die gut zusammenkommen könnten, um die Grundlage einer neuen Art zu leben zu werden. 

 


 

Der Vordenker Robert David Steele kehrt im Mai zu Transition Talks zurück, um ein Bild davon zu zeichnen, wie eine Reihe der von ihm entwickelten bahnbrechenden Konzepte und Initiativen zu einer dramatisch neuen "Betriebsplattform" zusammenwachsen könnten, die in der Tat eine Neue Welt wäre.

 

Stellen Sie sich ein Leben vor, in dem die grundlegenden Maschinen des Lebens (Traktoren, Lastwagen usw.) durch die Einführung von Open Source Everything Engineering (OSEE) nur noch ein Zehntel der Kosten heutiger Maschinen betragen würden, in dem die wahren Kosten eines Produkts - einschließlich der Kosten für Umwelt, Entsorgung und soziale Auswirkungen - in den Kaufprozess eingebaut würden, was die Anreize sowohl für die Entwicklung als auch für den Markt für Produkte dramatisch verändern würde.  

 

Diese Welt hätte wahrscheinlich eine radikal andere Regierungsform, in der die Bürger über das Internet viel direkter an den großen Entscheidungen, die die Zukunft des Landes betreffen, teilnehmen könnten. Sie hätte auch ein ganz neues "Internet", in dem Informationen frei und ungehindert zwischen und unter allen fließen, die sich beteiligen wollen.  Diese großen Ideen, und eine Reihe anderer, bieten eindeutig das Potenzial für die Gestaltung einer neuen Welt.

 

Robert wird seinen Vortrag mit einer Zusammenfassung seiner vier neuen Videodokumentationen beginnen - Lucifer & His Cult - How 1% Have Controlled & Looted the 99% (Regie: Sacha Stone); #UNRIG Elections (Regie: Dr. Cynthia McKinney); Wall Street Treason & Crime (Regie: er selbst); und Satanic Empire (Regie: Sean Stone). Anschließend wird er seinen Ansatz zur Schaffung einer erd- und lebenszentrierten Welt erläutern, die Globalisierung, Verrat, Pädophilie der Elite und staatlich geschützte Wirtschaftskriminalität ablehnt und stattdessen eine wohlhabende Welt in Frieden schafft, eine Welt, die für alle funktioniert, insbesondere für die unteren Milliarden.

 

Begleiten Sie uns zu einem Nachmittag mit Robert David Steele, an dem er seine großen Ideen zu einem integrierten Bild einer möglichen neuen Welt verwebt - die einige der grundlegendsten menschlichen Probleme unserer Lebenszeit angehen würde.  

Robert David Steele ist der pro bono Chief Enabling Officer (CeO) von Earth Intelligence Network, einer 501c3, die sich der Lehre von Holistic Analytics (HA), True Cost Economics (TCE) und Open Source Everything Engineering (OSEE) widmet, und jetzt auch CeO von Open Source Everything (OSE Inc.), einem gewinnorientierten Unternehmen, das allen Ländern helfen will, eine wohlhabende Welt in Frieden zu schaffen, eine Welt, die für 100% der Menschheit funktioniert, zu 10-20% der Kosten des gescheiterten westlichen Wirtschaftsmodells.

 

Ehemaliger Spion, ehemaliger Marine Corps Offizier, ein Befürworter von Open Source Everything, Präsidentschaftskandidat im Jahr 2012 und vielleicht wieder im Jahr 2024, empfohlen für den Friedensnobelpreis im Jahr 2017, Herr Steele hat viele Bücher über Geheimdienstreform, Wahlreform, falsche Flagge Deep State Bedrohung, nationale Sicherheitsreform und Engineering-Reform geschrieben.

 

Sie können mehr über Robert David Steele und seine Arbeit auf seiner Website erfahren, robertdavidsteele.com.

 

Für diejenigen, die seinen vorherigen epischen Vortrag für TransitionTalks nicht gesehen haben: Steele on Books and America: Love it or Lose it! VIDEO++

--------------

Livestream-Tickets beinhalten den Zugang zur Aufzeichnung für zwei Wochen nach der ursprünglichen Veranstaltung. 

 

_______

Ende 

 

Ein Schmankerl zum Schluss ...  Kurzvideo .. das Problem Schule wird uns noch lange beschäftigen. 

 

Die Generation die jetzt in die Schule geht wird gezeichnet sein fürs ganze Leben. Der Schaden der hier wohl mit Absicht verursacht wird ist unbezahlbar, die Verantwortlichen gehören alle vor Gericht. Es ist gelinde gesagt ein Verbrechen wie man mit unseren Kindern, Enkelkinder zur Zeit umgeht. Die lernen nichts bis kaum was..


lg wolf

 

 


"Merkel und Söder machen den Staat kaputt" – Demo gegen Maßnahmen in Nürnberg

 Rund 550 Gegner der Corona-Maßnahmen versammelten sich am Samstag in Nürnberg und forderten unter anderem die Beendung des Lockdowns in Deutschland. 

Trotz zahlreicher Verstöße gegen die Corona-Auflagen blieb die Demonstration weitestgehend friedlich. Es kam am Rande der Kundgebung zu ruhigen Diskussionen zwischen Polizei und Demonstranten. Die Menschen wurden während der Demo in größere Gruppen aufgeteilt, um die Abstandsregeln einzuhalten. Viele waren mit dieser Aufteilung unzufrieden. Die Demonstranten erschienen mit Transparenten, Schildern und Fahnen, auf denen deutliche Botschaften gegen den bayerischen Ministerpräsidenten Söder und Bundeskanzlerin Merkel zu sehen waren. "Ich bin keiner, der jetzt nur diese Parolen verfolgt, aber Merkel und Söder, die haben hier nichts mehr verloren, die machen den Staat kaputt", äußerte sich einer der Protestierenden. Eine Demonstrantin erklärte: "Ich habe auch einen Sohn, der sechzehn Jahre alt ist und der schon seit Monaten nicht mehr in der Schule war, und das ist einfach ein Unding, das geht nicht, also das muss unbedingt wieder anders werden in unserem Land." Besondere Vorfälle wurden nicht gemeldet.

.

.

 

.


Rarität .. Spirit pur..



The Beatles - Get Back (2021, HD)

 

.

.