Sonntag, 4. April 2021

SIERRA, Allianzoperationen, Europa.. Tagesmeinung gestern und heute..

 

Heute abend Sonntag ab 21 Uhr geht´s los..


 

 

Hier konnte ich einiges wieder von diesem Gesamtbeitrag von gestern in der Früh ... der dann später gelöscht wurde..  eingermaßen zusammenstellen... ich stelle ihn für Sonntag heute ebenfalls nochmals hier rein er soll auch mein Themenschwerpunkt für heute abend um 21 Uhr im PNN Talk sein..



 
 
Intel über die Entladung eines jeden Schiffes

Geschrieben: 02 Apr 2021 04:54 PM PDT
 
Bitte verwenden Sie Ihr Urteilsvermögen über diese Information - ich versuche immer noch, eine solide Bestätigung dafür zu finden, dass US Navy Seals Kinder und Atomraketen oder WMDs (Massenvernichtungswaffen) an Bord gefunden haben.
 
https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=169295

WhipLash347 mit weiteren interessanten Informationen. Ich glaube, dass er Insider-Verbindungen hat. Ich kann die Gematria-Kodierung in diesem Beitrag nicht kommentieren, weil ich Gematria nicht verstehe.

Von Emily T & Rina C

Bluegreenteam = Gematria 500, 768, 128. Viele interessante Übersetzungen und Tropfen 500, 768, 128:

-Jets bereiten sich auf den Abflug vor
-Anschnallen, Volldampf voraus
-Operationen im Gange, Operatoren aktiv
Strike Back/FF
-Spottdrossel, Disinfo ist notwendig
-[D] = Defcon1, Declas, DJT (C vor D?)
-Das Ereignis
-Rods of God, SEVEN Rays/seven EBS
-Projekt Odin, Alle Plattformen
-Gott, Yahweh, Zirbeldrüse
Klingt für mich nach "go time" 🔥🔥 
 

Großbritanniens Chief Medical Officer hat erklärt, dass Großbritannien wird [C]OVID wie die Grippe zu behandeln und es wird nicht mehr Lockdowns sein. Das sind RIESIGE Neuigkeiten. Könnte es der erste Dominostein sein, der fällt und die Scamdemic weltweit beendet?
Dieses Meme ist ein kraftvolles Symbol für das Erwachen der Menschheit. 
 
Helfen Sie mit, dass es viral geht.

Picture
 1
 
Light Warrior Ben Garrison does brilliant satirical cartoons...


Picture
 



Schließlich scheint es, dass bei Telegram eine "hitzige Diskussion" über die Glaubwürdigkeit vieler hochkarätiger "Geheimdienstler" im Gange ist. Ich folge Telegram nicht - ein Freund erzählte mir von dem Aufruhr. Mein einziger Kommentar ist, immer Unterscheidungsvermögen zu benutzen, eigene Nachforschungen anzustellen und seiner Intuition zu vertrauen. Es gibt derzeit eine riesige Menge an Desinformation da draußen. Das geschieht aus einem bestimmten Grund - die Sicherheit der Allianz-Operation hat oberste Priorität. Unzählige Leben tapferer Patrioten sind in Gefahr.

Haltet die Linie ein, Weltpatrioten. 
 
WIR HABEN DAS IM GRIFF.

© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere Artikel von mir auf Ihren eigenen oder anderen Seiten veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass dieser Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ und der Beitrag in seiner Gesamtheit enthalten ist.

Liebe und Licht
Sierra
 

 

---
 
 
 

Mir ist schon klar dass die Lichtallianz mit ihrem militärischen Teil strikter Geheimhaltung unterliegt. Was mir aber weniger klar erscheint ist: dass man mit dem B_IDEN - wohl ein Schauspieler - die Menschen der Welt dabei ist flotten Tempos wieder in die alte Zeitschiene eines Irlmayer Propheten zu transportieren. 

 

Es geht im Moment genau wieder in diese Richtung die wir ohne nachzutrauern dem O_BUMBU Abenteuer gerade noch lebendig überstanden haben. Damals drohte bereits ein Vernichtungskrieg in Europa. Schon vergessen ...?   Trump hat alles verändert und abgedereht.

Das Spiel mit dieser Schauspilerregierung in den USA macht man nur um einige wenige in Amerika beheimateten Schläfer aufzuwecken... es sind nur mehr wenige..... weil so blöd ja keiner sein kann.

Auch darf sich niemand wundern wenn ein Putin, der einen gnostischen geraden gesunden Weg für sein Land von Jahr zu Jahr erfolgreicher  - ohne Schulden machend - geht. Und so manche gesunde Empfehlungen weitergibt.

 

So gab es dieser Tage einen Botschafter Besuch oder Zitierung des Kurz beim russischen Botschafter und siehe da ... raus kam die heutige in der Früh Meldung

 

  

In alter Vorbeterstellung vorgetragen,  heruntergeleiert,  will er nun uns Österreicher davon unterrichten das mit Mai 2021 Corona  quasi zu Ende ist. Wie auch schon D.D. und der russische Geheimdienst vor 2 Monaten süffisant verriet. (Es sei im Mai Schluss wenn einige Eliten der Meinung sind, dass es Schluss damit sein muss.)  

Ob er er zu diesem Erfahrungszeitpunkt beim russischen Botschafter !!!   schon die Englischen Meldungen gehört hat, welche lauten... weiß ich nicht 👇


Die britische Tageszeitung THE TELEGRAPH schreibt: 

https://www.telegraph.co.uk/news/2021/04/01/no-lockdowns-britain-will-treat-coronavirus-like-flu-says/

Keine Abriegelungen mehr - Großbritannien wird Covid wie Grippe behandeln, sagt Chris Whitty

Die Akzeptanz einiger Virus-Todesfälle ist der Preis dafür, den Menschen ein "ganz normales Leben" zu ermöglichen, sagt der Chief Medical Officer.

 

Ich weiss im Moment nicht, wie ich Chief Medical Officer richtig übersetzen soll, sinngemäß würde ich sagen es ist  der OBERSTE ARZT ENGLANDs UND SICHER AUCH IN DIESEM BEREICH zuständig, der  Regierung nahestehend! 

 

- Was Tagesthema in England heute ist.

- Was ist nun mit dem englischen C-ovid Ableger.. ? 

- was mit dem Südafrikanischen..., was mit den Brasilianischen Ablegern, alles Sager ohne beweisbare Hintergründe. Nur so dahergeredet um die Schläfer Menschen an der Stange zu halten.


------

Ein Bundesstaat nach dem andern schafft in den USA die Plandemie ab ...  zu England zählen noch alle Commonwealth Länder der Welt.

 👇

Die FPÖ im Parlament redet sich die Finger wund.. über..

 


 

 

Herbert Kickl - Maskenbetrug, Testzwang und Impfdesaster - 24.3.2021

 

.

.

 

 Es kommt aktuell noch ärger,  und meine vorsichtigen Sager bestätigen sich immer mehr,  wo ich eben seit Monaten bereits hier im BLOG einiges  andeutete (vorsichtig....). Wir müssen einfach  bis Mai durchzutauchen - wir erreichen dieser Tage den Tiefpunkt, des gewollten deep state Wunsches uns zu dezimieren... etc.

Hier muss der der Earth Allianz gelingen das Rad in Richtung Licht  ein für allemal umzudrehen.

 Oder glaubt wer, die Sprengungen kurz vorm Erdbeben mit 4,6 Richterskala haben nichts mit Dumpsürengungen im Süden Österreichs zu tun. Der muss wohl ein Dauzerschläfer sein. Auch das Schifferl im SUEZ Kanal war doch kein Zufall... oder der Sicherheitsaufmarsch der Russen vor Ukraine und Europas Grenzen.

Das komische Anlehnen an M_ergel und an die E-U  durch KURZ hat sich als Eigentor für Österreich herausgestellt und waren allesamt Falschentscheidungen. 

 

Ob nun die RUSKY Spritzen die Leute beruhigen werden ...??? .. Man wird sehen.  In Serbien gibt es jedenfalls regen Zulauf von aller Herrn Ländern - der sogeannte Spritzentourismus ist dort ausgebrochen. Immerhin..

 

Vergesst nicht das Militär steht bereits  in Deutschland und wartet auf seine besprochenen Aufgaben... Fällt D fällt gleich darauf die E_U ... und alles geht flott vonstatten.

 👇

 

 

SICHERHEITSLAGE VERSCHLECHTERT SICH
Blackouts:

Österreich bereitet sich auf den Ernstfall vor – jedes Bundesland bekommt autarke Kaserne

Experten haben in einer Risikoanalyse für Österreich „hohes Eskalationspotenzial mit breitflächigen Auswirkungen“ ausgemacht. Nun will man sich vorbereiten.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/blackouts-oesterreich-bereitet-sich-auf-den-ernstfall-vor-jedes-bundesland-bekommt-autarke-kaserne-a3484537.html

 


.

Sebastian Kurz als Hautpverantwortlicher Kanzler hat die Österreicher zu arg gemetzelt, das ist nicht mehr zu reparieren.... Die muffige ÖVP dahinter rebelliert schon leise.. Die Österreicher erreichen zur Zeit an die 75 % Meinungsbildung gegen diese Regierung..im morphogenen Feld. 

Der vielleicht Lichtblick des eh. staatsgeheimen Maaßen in D ist auch nicht aufregend, weil er träumt immer noch von einer autarken CDU.. nur witzig... der will oder versteht gar nichts..

In der Schweiz schaut es nicht gerade besser aus..

 

 

Daher testiere ich zum Kern Europa D.A.CH lapidar:

Es muss was Neues her ... es muss wie von der Allianz vorgeschlagen,  ein Volksparlament (ähnlich Serbien)  mit GESARA und QFS in diesen Länder jetzt SICHTBAR eingeleitet werden .... ohne wenn und aber.

Genau das ist der Weg den ich schon seit Jahren geistig in mir trage.. Er ist der einzig richtige in dieser miesen Zeit uns wieder wirtschaftlich, emotional  aufzurappeln. 


Diese Ostern sind und bleiben düster..


.

.

.

.

.

I was made for loving you | Live | Dubai - (31/12/20)

 

.

.

.