Freitag, 9. April 2021

Russische Agentur verkauft Pässe # Menschen in Donbass wollen nur Frieden

 

 

  Manuels BLOG wird immer mehr interessanter, vor allem für Weiterblicker und Info Profis..

 

 


 

https://outoftheboxmedia.tv/2021/04/09/russische-agentur-verkaufht-paesse-aus-aller-welt-neues-vom-donbass-und-russen-starten-mars-mission/

 

Russische Agentur verkauft Pässe aus aller Welt, Nefteprombank verliert Lizenz!, Neues vom Donbass und Russen starten Mars-Mission

 

 

Was sich auf den ersten Blick wie eine unseriöse Werbung anhört ist leider Realität, gegen etwas Bargeld können Ukrainer und Russen nahezu alle Staatsbürgerschaften käuflich erwerben. Auch bei der Gründung von Firmen wird einem geholfen.

So schreibt die Agentur mit Büros in Moskau, Kiev, Minsk, Polen und Rumänien von folgenden Vorzügen:

Ein Bürger der Europäischen Union ist ein Status, den jeder erhält, der die Staatsbürgerschaft eines EU-Mitgliedstaats besitzt. Nach europäischem Recht gibt es keinen rechtlichen Unterschied zwischen einem polnischen und deutschen Staatsbürger oder beispielsweise Rumänien und Italien.

„Hiermit wird die Unionsbürgerschaft festgelegt. Jede Person, die die Staatsbürgerschaft eines Mitgliedstaats besitzt, ist Unionsbürger. Die Unionsbürgerschaft ergänzt und ersetzt nicht die nationale Staatsbürgerschaft
“, heißt es in Artikel 17 Absatz 1 des Vertrags von Rom.

Jeder Kunde unseres Unternehmens wird Vollbürger des ausgewählten EU-Landes und hat die Möglichkeit, sich in allen EU-Ländern frei zu bewegen Nachdem Sie einen EU-Pass erhalten haben, müssen Sie nur noch das bequemste Land für Ihr Leben auswählen. Sie können in Ihren Lieblingsresorts in der Nachbarschaft arbeiten, Geschäfte machen und sich entspannen und sich wie zu Hause fühlen.

Wählen Sie heute die beste Zukunft für sich und Ihre Familie.

 

 

Паспорт ЕС – лучший способ легализации в Европе для сотрудников международных компаний


Überzeugen Sie sich selbst was diese Agentur so alles im Angebot hat!

https://international.expert/grazhdanstvo-es.html?utm_source=yandex&utm_medium=tekst&utm_term=rsya_es&utm_content=tekstovoe&utm_campaign=rsya_es&matchtype=&device=desktop&keyword=%d0%bf%d0%b5%d1%80%d0%b5%d0%b5%d1%85%d0%b0%d1%82%d1%8c%20%d0%b2%20%d0%b5%d0%b2%d1%80%d0%be%d0%bf%d0%b5%d0%b9%d1%81%d0%ba%d0%b8%d0%b9%20%d1%81%d0%be%d1%8e%d0%b7&adgroupid=4376489060&campaignid=57083305&yclid=1793736134225600964

 

Die Moskauer Nefteprombank verlor ihre Lizenz, nachdem sie Geld abgehoben hatte

Eine andere Bank verlor ihre Lizenz nach einem Verstoß gegen Gesetze – ihre Eigentümer und Manager zogen Geld von der Bank auf ausländische Konten ab.

Die Zentralbank der Russischen Föderation widerrief die Lizenz der Moskauer Nefteprombank, die in Bezug auf das Vermögen unter 360 russischen Banken auf Platz 201 stand.

Die in Schwierigkeiten geratene Bank verlor ihre eigenen Mittel (Kapital) vollständig, zog Vermögenswerte ab und vergab schlechte Kredite an Einzelpersonen.

„Diese Operationen zur Kreditvergabe an Privatpersonen hatten Anzeichen für einen Abzug von Geldern zum Nachteil der Interessen von Gläubigern und Einlegern“ – heißt es in der Mitteilung der Zentralbank der Russischen Föderation.

Die Bank ist in das Einlagensicherungssystem eingebunden, sodass Kunden ihre Ersparnisse erhalten, jedoch nicht mehr als 1,4 Millionen Rubel pro Einleger.

Am 12. März widerrief die Zentralbank drei Banklizenzen gleichzeitig, da illegale Casinos gewaschen und bedient wurden.

Quelle: https://smotrim.ru/article/2548242?utm_source=sidebar

LPR-Vertreter: Die Menschen in Donbass wollen nur Frieden

 

Die in Donbass lebenden Menschen wollen nur Frieden, sagte Rodion Miroshnik, Berater des Leiters der LPR für Außenbeziehungen, Vertreter der LPR in der politischen Arbeitsgruppe bei den Minsker Gesprächen , im Programm „Abend mit Vladimir Solovyov“ am Russland 1 Fernsehsender.

„Es wird Feindseligkeiten geben, es wird keine Feindseligkeiten geben … Für die Menschen in Donbass ist es wichtig, dass, wenn dieses Thema eskaliert, die Möglichkeit, für Banken zu arbeiten, das normale Wirtschaftsleben wiederhergestellt wird, die Grenzkontrolle geschwächt wird, dass ist, die Möglichkeit, das normale Leben wiederherzustellen, in den Hintergrund treten „, ist er.

Miroshnik erzählte von der Situation, als sie versuchten, eine ältere Frau von der Front abzuholen. Muscheln waren bereits über ihr Haus geflogen, aber sie sagte, dass sie nicht evakuieren würde, da hier ihr Land ist, ihr Zuhause. Erst als eine Granate sie nach Hause traf und sie selbst verwundet wurde, gelang es ihnen, sie wegzunehmen. „Sie wurde verwundet und erst dann herausgezogen, und sie sagte:“ Okay, bring mich hier raus „, erinnert sich der Politiker.

„Die Menschen in Donbass werden ihr Land niemals aufgeben“, ist sich Rodion Miroshnik sicher . „Und sie werden es niemandem überlassen. Wir wollen wirklich, dass wir auf unserem Land keinen Krieg haben, sondern Frieden. Frieden – und a normale Existenz für Menschen “

Quelle: https://www.vesti.ru/article/2548272

 

Außenminister der DVR: Ukrainische Sicherheitskräfte töten Kinder wegen Provokation


Die Außenministerin der Volksrepublik Donezk, Natalya Nikonorova, sprach über die gefährlichen Provokationen in Donbass. Ihrer Meinung nach wird die ukrainische Seite dafür sogar Kinder töten.

Natalia Nikonorova, Außenministerin der Volksrepublik Donezk, sprach in der Sendung „Abend mit Vladimir Solovyov“ auf dem Kanal „Russland 1“ über die gefährlichen Provokationen, die die ukrainische Seite in Donbass organisiert. Ihr zufolge gehen die Sicherheitskräfte sogar zum Mord an Kindern.

„Dies ist eine Produktion, und die Produktion ist sehr gefährlich“, warnte der Minister. Das Chaos in der ukrainischen Armee schafft Situationen, in denen Kinder Opfer von Konflikten werden . Am 2. April starb ein 4-jähriges Kind in der DVR , erinnerte sich Natalia Nikonorova. Das zweite Kind wurde verletzt – zum Glück überlebte er.

„Diese Provokationen werden ständig durchgeführt“, sagte der Leiter des Außenministeriums der DVR. Sie sagte, dass es vorher einen anderen Fall gab: Tagsüber wurde ein 71-jähriger Mann durch einen direkten Schuss eines Scharfschützen getötet. Gleichzeitig war klar, dass er sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmerte, dass er keine Waffen hatte, dass er kein Soldat war. „Dies ist der Mord an einer Person, um Vergeltungsmaßnahmen zu provozieren“, betonte der Minister.

Früher wurde berichtet, dass im Dorf Aleksandrovka ein 4-jähriges Kind, das auf der Straße spielte, durch eine Granate getötet wurde, die von einer Drohne abgefeuert wurde. Die OSZE-Mission erschien nicht einmal am Ort der Tragödie.

 

Die Generalstabskommission der Streitkräfte bewertete die Kampfbereitschaft von Transbaikalia

Die Kommission des Generalstabs der russischen Streitkräfte überprüfte die Kampfbereitschaft der Formationen und Militäreinheiten des östlichen Militärbezirks. Das Militärpersonal entfernte die Ausrüstung und führte die angegebenen Manöver durch.

Die umfassende Kommission des Generalstabs der russischen Streitkräfte führte eine Inspektion der im Transbaikal-Territorium stationierten Formationen und Militäreinheiten des östlichen Militärbezirks durch. Die staatliche Fernseh- und Radiogesellschaft „Chita“ informiert darüber .

Im Zuge der Arbeit der Kommission wurde die Kommandoeinheit der kombinierten Rüstungsarmee der Luftverteidigungskräfte alarmiert, um die Kampfbereitschaft zu beurteilen. Soldaten als Teil von Struktureinheiten zogen Ausrüstung aus der Flotte der Kampffahrzeuge und marschierten in das Gebiet, in dem die Aufgaben ausgeführt wurden.

„Das Bataillon erhielt die Aufgabe zu marschieren. Jetzt setzt das Personal einen Reservekommandoposten der 29. Armee und all ihrer Elemente ein“, sagte Bataillonskommandeur Ivan Kostin.

Bei der Ankunft in der Region organisierten die Soldaten ein Sicherheits- und Verteidigungssystem mit Tarnung der Ausrüstung und der technischen Ausrüstung des Territoriums.

„Die Kommunikationsfirma der PPU verließ nach Erhalt eines Signals den Park. Wir kamen zur Bildung von Firmenspalten, organisierten die Kommunikation, die geheime Kommunikation und sind bereit, weitere Aufgaben auszuführen“, sagte der Kommandeur der Kommunikation Firma Amir Malayev.

Die Kommission überprüfte auch die Formationen von motorisierten Gewehren, Artillerie, Flugabwehrraketen und Raketen der kombinierten Waffenarmee der Luftverteidigungskräfte. Zusätzlich zum Stand der Kampfbereitschaft wurde in den Einheiten das Niveau des Einsatz- und Kampftrainings bewertet.

Die Arbeit der Generalstabskommission wird im Rahmen einer Kontrollkontrolle während der Winterschulungszeit durchgeführt.

https://smotrim.ru/article/2548164

 

 

Der Leiter der DVR kommentierte Zelenskys Worte zum Beitritt der Ukraine zur NATO

Der Chef der Volksrepublik Donezk, Denis Pushilin, bezeichnete die Erklärung des ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelensky zum Beitritt der Ukraine zur NATO zur Lösung des Konflikts in Donbass als absurd. Laut Pushilin sollten die Ukrainer gefragt werden, ob sie der NATO beitreten wollen – sie verstehen besser als Zelensky alle Risiken eines Beitritts zur Allianz.

Denis Pushilin, Chef der selbsternannten Volksrepublik Donezk, kommentierte die Ankündigung des ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelenskiy über den Beitritt Kiews zur NATO, um den Konflikt in Donbass zu beenden, und nannte ihn lächerlich.

Zuvor berichteten die Medien, dass Zelensky mit NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg die Sicherheitslage im Südosten der Ukraine erörterte und betonte, dass das Nordatlantik-Bündnis der einzige Weg sei, den Konflikt zu beenden. Pushilin bemerkte, dass die Aussage des Präsidenten der Ukraine über die NATO lächerlich sei, und in dieser Situation „reicht Zelenskys persönlicher Wunsch nicht aus“, zitierte RIA Novosti Pushilin .

Der Leiter der DVR erinnerte an die Regeln für den NATO- Beitritt – alle politischen, territorialen und ethnischen Konflikte sollten zwischen den Kandidatenländern gelöst werden. Laut Pushilin sollten die Bürger der Ukraine nach dem Beitritt zum Bündnis gefragt werden, da sie alle Risiken eines NATO-Beitritts besser verstehen als Zelensky.

Pushilin äußerte auch die Meinung, dass die Besuche des Präsidenten der Ukraine an der Kontaktlinie in der DVR keine Aussichten für eine Lösung der Konfliktsituation schaffen. Der Chef der Volksrepublik Donezk betonte: Kiew stellt die militärische Methode in den Vordergrund der Konfliktlösung.

In jüngster Zeit hat die Zahl der Verstöße gegen den Waffenstillstand in Donbass erheblich zugenommen. Die ukrainischen Streitkräfte haben den Beschuss verstärkt und setzen Artillerie ein. Die DVR-Behörden sind der Ansicht, dass die Aktionen des ukrainischen Militärs die Vorbereitungen für eine umfassende Offensive bestätigen.

Quelle: https://smotrim.ru/article/2548252?utm_source=internal&utm_medium=main&utm_campaign=main-theme

EXOPOLITIK – NEUES AUS DEM WELTRAUM!

 

Russland entwickelt superschwere Raketen, um zum Mond und zum Mars zu fliegen

 

Während des internationalen Symposiums „Man in Space“ kündigte der Flugdirektor des russischen ISS-Segments, Vladimir Solovyov, die Entwicklung von Projekten für superschwere Trägerraketen mit einem Schub von bis zu 200 Tonnen in der Russischen Föderation an.

Ihm zufolge befindet sich derzeit eine ganze Reihe von Angara-Trägerraketen in der aktiven Entwicklung , berichtet TASS .

In der Phase der technischen Vorschläge werden erste Entwürfe für superschwere Trägerraketen entwickelt – über 100 Tonnen und sogar bis zu 200 Tonnen.

Sie sollen ehrgeizige Pläne für Flüge zum Mond und zum Mars umsetzen .

Solovyov betonte, dass die Herstellung solcher Raketen hohe Kosten verursachen werde, in deren Zusammenhang Roscosmos Optionen für eine internationale Zusammenarbeit erwäge.

 

Doch inwieweit man diese Meldung wirklich ernst nehmen kann überlasse ich Ihnen!

Mit Raketentechnik werden wir mit nichten zum Mars reisen, wenn man bedenkt das es in Schwarzen Programmen schon seit langem Antigravitations-Technik gibt. Oder glauben Sie die US Space Force reist mit Raketen- sprich Dampflock-Technik durch das All?

Quelle: https://www.vesti.ru/article/2546573

Außerirdische Fragen: Was Russen im Internet über den Weltraum suchen

Vor 60 Jahren flog ein Mann zum ersten Mal über die Erdatmosphäre hinaus. Seitdem interessieren sich die Menschen für den Weltraum. Die Suche zu diesem Thema reicht von ernst bis lustig.

In diesem Jahr wird am 12. April der Jubiläumstag der Kosmonautik gefeiert . Der erste bemannte Raumflug fand vor genau 60 Jahren statt. Seitdem hat das Interesse der Menschen am Weltraumthema nur noch zugenommen.

Welche Suchanfragen werden am häufigsten von Russen gestellt, die sich für den Weltraum, den Flug des ersten Kosmonauten sowie Sterne und Planeten interessieren?

Wie sich herausstellte, wird die Suchmaschine wegen Yuri Gagarin am häufigsten gefragt, in welchem ​​Jahr er seinen Flug gemacht hat. Benutzer interessieren sich auch für ein Foto der Familie Gagarin und ein Foto von Yuri in einem Raumanzug. Einige versuchen, ein Foto von Gagarin im Weltraum zu finden. Und natürlich wird die Suchmaschine oft gebeten, ein Foto des berühmten Lächelns des ersten Astronauten zu zeigen .

Die häufigste Anfrage direkt zum Raum ist, wie man ihn zeichnet . Außerdem interessierten sich die Benutzer dafür, wer als erster in den Weltraum ging und wie hoch die Temperatur dort war und wann der Kosmonautik-Tag gefeiert wird und wer ihr Vater heißt. Der beliebteste Planet war Pluto, der interessanteste Stern ist Polaris.

Das Ranking der Weltraum-Suchanfragen wurde von Yandex zusammengestellt, das Daten von März 2020 bis März 2021 analysierte. Unter den Anfragen gibt es auch lustige, zum Beispiel, wie man ein Raumschiff aus Papier macht oder wie die Weltraumpiraten heißen der alle Redner ausgerottet hat.

DOCH DAS IST NATÜRLICH RUSSISCHE PROPAGANDA!

GAGARIN FLOG WIE WIR HEUTE WISSEN NICHT INS ALL UND WURDE ALS EHER MÄßIGER PILOT NUR WEGEN SEINES TV WIRKSAMEN FALLSCHIRMSPRUNGS, GECASTED!

Quelle: https://smotrim.ru/article/2548266?utm_source=sidebar

 

 

---

Ende

 

 

Bitte unterstützen Sie unsere Freie- und unabhängige Medienarbeit
(sofern Sie können und auch wollen) 

https://outoftheboxmedia.tv/unterstuetzung/

 

 

.

.

 

 

..

 


 

Caro Emerald & Metropolis orchestra 🕺😍

 

.

.

.