Freitag, 9. April 2021

Verdächtige Politumfragen # Manuell Mittas:" Brisanter Ibizza Viedoausschnitt & Drogen im Parlament + Gerichten?? "

 

  Aprubt Schluss mit der gesamten Zombieseuche und den Parteien kann nur eine militärische Übergangsverwaltung, mittels Tagesbefehl von einer Minute auf die andere befehlen. So wird es kommen.  Es gibt keine andere Möglichkeit diesem wahrlich kriminellen Spuk ein Ende zu setzen.

 

---

 

Berechtigte Begründungen  mit dieser Regierung Schluss mit lustig zu machen.. > sind..

 

 

1., Ein solches Impfmanagement den Österreichern zu verpassen ist wahrlich betrugsverdächtig !!!, es passt da wenig bis nichts, solche Sager eine Meinungsforschungs- Institutes sollen  die Restl-Schaafe im Glauben an die Regierung Kurz aufrechthalten. Was so belegbar (morphogenen Feld) wahrlich lange nicht mehr stimmig ist. Mit dem Niedergang der Mittelschicht geht auch diese Regierung jetzt flott  dem Bach runter.

 

2. Die Würfel fallen spätestesn im Mai / Juni, also im ersten Halbjahr 2021,  um sich im 2. Halbjahr neu in Stellung zu bringen. 


3. Wöchentliche Politumfragen dieser Art sind  nur belustigend...

 👇

 Ein Sampel von 500 ist zu klein, dazu kommen zumindest  +/- 5 % Fehlerspanne + Frau Karmasing war Familienministerin der ÖVP im Parlament, daher ist solch eine Meinungsumfrage für mich  nicht ausgewogen oder glaubhaft. 

 

Es ist typisch MMedium + alteingesessene Meinungsforschung (sie haben mal für uns bei Radio CD erhoben, wurden also auch von mir beauftragt.)  Die Leitung dieser Firma glaubt, heutzutage die Österreicher für unterbelichtet zu halten.  Damals vor 20 Jahren war noch mehr sichtbarer  Ernst, Ethik, Seriosität dahinter.. Das waren noch die Eltern dieser Lady, die damals einen guten, unabhängigen... Ruf in der Branche genossen.

Heute repräsentieren solche Institute zumeist den Wunsch  der Politiker und der von ihnen und Hintergrundmächten gekauften MMedien. Sogenannte Wunsch Daten/Fakten Umfragen, diese kann man sich fast schon billigst - wo bestellen.

 Diese Ära geht zu Ende.

 



Fellner! LIVE: Die aktuelle Polit-Umfrage


 Leserbrief:

boersenwolf: nur witzig diese Umfrage - nicht ernst zu nehmen für einen Profi.

.

.


Wesentlich interessanter ist Manuels Auszug aus dem Original Ibizza Video.. Video... 

tza tza der Schlingel .. wie er das wieder geschafft hat diesen Ausschnitt heranzuschaffen..? 

 

Brisanter IBIZZA VIDEO Ausschnitt

👇

Ganz Wien! 

Drogen im Parlament und auf Gerichten??

5250 Abonnenten
 
.
.
 

 

.

 

Per Gessle & Agnes - It Must Have Been Love (Live "Stora Teatern" Gothenburg 2020)

 

.

.

.

.

.