Freitag, 9. April 2021

Sierra News heute....

 

 

 

 

Wichtiger Cue-Drop

Geschrieben: 08 Apr 2021 07:17 PM PDT
Es ist ein dreijähriges Delta/Jubiläum für diesen wichtigen Cue-Drop. Danke an Kim Runner von Anonup.

3-Jahres-Delta heute für#1082 

- Der "Start".

 

Picture

Dieser Cue-Tropfen bestätigt die Beziehung zwischen Präsident Trump und John Kennedy. Ein Anon fragte Cue, ob JFK Jr. am Leben ist. Cue antwortete mit "Nein". Das ist korrekt. John Kennedy ist seit der Ermordung seines Vaters nicht mehr Junior.

Auch von Kim Runner - diese starke Meme über John Kennedy. Es ist kein Geheimnis, dass er schwor, den Mord an seinem Vater zu rächen. Er musste seinen Tod vortäuschen, um sein Ziel zu erreichen.

Auf Gottes Siegerseite - Licht und Gerechtigkeit werden über das Böse TRiUMPhen!



Picture


Sogar die MSM werden gezwungen, die Wahrheit über den Virus zu berichten. 

Major Patriot von Gab...(=Name)

 



Ich schätze, diese verrückten QAnon-Leute hatten recht. Wieder einmal.


Hier ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die MSM gezwungen sind, endlich die Wahrheit zu berichten - dieses Mal über den H.[B]iden-Laptop.

Kitty Shackleford von Gab...


MSM ist endlich Berichterstattung über die Hunter Biden Laptop, behaupten, es wurde nun von "Top forensischen Experten" verifiziert (als ob sie jemals für so etwas warten würde vor der Veröffentlichung)

https://archive.is/cKanM

 

 



 

Dieser Beitrag von Katie Hopkins Gab könnte als deprimierend angesehen werden - ODER als ein Realitätscheck der wahren Natur des Allianzkrieges. Wir Lichtkrieger dürfen uns nicht der Verzweiflung hingeben. Wir müssen weiter für Leute wie die armen Seelen kämpfen, die Katie gemailt haben.
 

https://gab.com/KTHopkins
 

~~~~

Aus meinem (Sierras..)  E-Mail-Posteingang


1) Ein Radiologe innerhalb des NHS, der alarmiert ist, weil es keine "Standardprozedur" ist, Impfpatienten mit Kopfschmerzen zu einem Kopfscan auf Hirngerinnsel zu schicken.


2) Eine Frau, die gerade ihre Mutter durch ein Hirngerinnsel eine Woche nach einer Impfung verloren hat.


3) Eine Frau, die mich fragt, ob sie in den Himmel kommt, wenn sie sich umbringt, weil sie dieses Leben nicht mehr leben will.


4) Junge Kinder, die mich fragen, ob ich ihnen helfen kann, weil sie niemanden haben, mit dem sie reden können, und ihre Schule sie zwingt, ein Abzeichen zu tragen, wenn sie sich nicht an die Tests halten.



Ich weiß, dass ich mit diesen Impfstoff-Informationen zu den Bekehrten predige - aber vielleicht können Sie mit diesen Informationen jemanden retten, den Sie kennen. Leider ist es für die junge Frau, die ich gestern getroffen habe, zu spät. Sie freute sich zu verkünden, dass sie und ihr 11-jähriger Sohn gerade die [C]OVID-Impfung" bekommen hatten.


https://anonup.com/@r363ll10n

 

~~~



https://childrenshealthdefense.org/defender/science-mrna-vaccines-alter-dna/

 

Zum Schluss noch etwas Erleichterung 

von Babylon Bee.  

 

Auf diesen Satiriker kann man sich immer verlassen, wenn es darum geht, ein Lächeln auf die Gesichter der müden Lichtkrieger zu zaubern. Scrollen Sie durch die Website, um etwas cleveren Humor zu finden.

https://babylonbee.com/news/mr-biden-why-are-you-a-total-loser-asks-new-white-house-reporter-ronald-crump

 

Die Weltpatrioten leisten großartige Arbeit, um die Linie zu halten. Alle Kommentare von Lesern auf meiner Blog-Seite sind positiv und hoffnungsvoll.


WIR HABEN DAS IM GRIFF.


© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere Artikel von mir auf Ihren eigenen oder anderen Seiten wieder veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass Sie diesen Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ einfügen und den Beitrag in seiner Gesamtheit veröffentlichen.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

 

 

 

Hier unterhalb 👇💕erzählt Sierra etwas aus ihrem Leben... mir kommt ihr Weg bekannt vor... sind wir nicht alle eine Fmilie egal wo wir zuhause sind in Österreich oder in Neuseeland. 

 

<

<

 


Meine / SIERRA Geschichte

Veröffentlicht: 07 Apr 2021 11:15 PM PDT

 Es ist ein ruhiger Tag für Informationen, also dachte ich, ich würde etwas von meiner Geschichte teilen. Es gibt viele neue Leser auf dieser Blogseite. Herzlich💓 willkommen!

 

Ich bin 1985 spirituell 'aufgewacht'. Es geschah blitzartig, nachdem ich Shirley MacLaines Buch 'Out On a Limb' gelesen hatte. Nach der Lektüre ihres Buches wurden mir die Augen für die Wahrheit über die Realität geöffnet, und seither bin ich "auf einem Bein" unterwegs.

 

Nach meinem spirituellen Erwachen verbrachte ich Jahrzehnte damit, so viel esoterisches Material zu studieren, wie ich finden konnte. Ich gehörte Studiengruppen an, machte unzählige Meditationskurse und lernte auch Astrologie. Ich genieße Astrologie als leichte Abwechslung zur Geheimdienstforschung.

 

In meinen späten Teenager- und Zwanzigerjahren war meine Karriere beim Radio - ich war ein kreativer Autor, Verkaufsleiter und Journalist. Später habe ich als freier Journalist in Printmedien gearbeitet. Ich habe also eine gute Grundausbildung in den Mainstream-Medien.

 

Im Jahr 2011 wurde ich von den MSM zutiefst desillusioniert. Ich kehrte ihnen für immer den Rücken zu. Seitdem habe ich nicht mehr ferngesehen, Radio gehört oder eine Zeitung gelesen. Gelegentlich werde ich auf eine neuseeländische MSM-Nachrichtenseite hüpfen, um zu verstehen, was die meisten Menschen sklavisch verfolgen - und glauben. Das schließt alle meine Nachbarn, die meisten Bekannten und einige Freunde ein.

 

Ich lebe ein Doppelleben, wie die meisten Lichtkrieger. Meine Nachbarn haben keinen blassen Schimmer, wer ich wirklich bin. Wir müssen auf diesem Planeten funktionieren, deshalb haben wir unsere 3D-Persona, die es den Menschen leicht macht, sich in unserer Nähe wohl zu fühlen. Bald wird es keine Notwendigkeit mehr für die Undercover-Rolle geben. Halleluja.

 

In den letzten acht Jahren bin ich mit unzähligen Sichtungen von Sternenschiffen und vielen Signalen von Blitzen aus strahlend weißem Licht gesegnet worden. Es ist diese Verbindung zu unserer galaktischen Familie, die meinen Weg erhellt und mir Hoffnung für die Menschheit gibt. Ich wünschte, ich könnte das immense Gefühl der Liebe beschreiben, das von einem Sternenschiff ausgeht, wenn es ein Signal an mich sendet - pure Freude.

 

Ich habe der Galaktischen Föderation des Lichts meine Wünsche mitgeteilt: Ich bin bereit und willens, ein Botschafter für die Föderation zu sein, wenn Schiffe auf der Erde landen. Es wäre ein unglaubliches Privileg, die Verbindung zwischen der Menschheit der Erde und unseren Freunden außerhalb des Planeten herzustellen.

 

Ich bin ein Trekkie, der erst spät im Leben zu Star Trek gekommen ist. Ich bin total süchtig nach Star Trek: Next Generation. Ich sehe so viele Wahrheiten in Star Trek. DAS ist die Realität. Das ist die Fantasie.

 

In der Zwischenzeit genieße ich meine Verbindung mit Ihnen allen - der Stargate-Newsletter-Community. Wir schaffen ein warmes Gefühl der Zusammengehörigkeit. Es ist genau das, was ich mir erhofft habe.

 

 

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.




 

.

.

.

 

 

.

 

Seht ihr immer den weißen Hut 

(WH-Zeichen) in deren Mitte.. 

abgesehen der Busenfreunde.. 

Auch einen schwarzen Hut gibt es ... jojo -Spass

 

The Devil's Daughters w/ Danny B. Harvey - "Blue Moon of Kentucky"

.

.

.