Dienstag, 11. Mai 2021

Aktuelles Nacht...

 





 

IRRE
Impfzwang für Kinder!!!!!!!


EXPERIMENT AN KINDERN FÜR DEN „KINDERSCHUTZ“ – Unfassbar: Deutscher Ärztetag will Impfpflicht für Schulen und Kindergärten (hier) „Diesen Skandal-Beschluss fasste kein Hinterzimmer-Treffen von Impf-Fanatikern, sondern der Deutsche Ärztetag. Dabei handelt es sich um die jährliche Hauptversammlung der Bundesärztekammer…“ Das sind keine Ärzte – es sind Eugeniker. Menschen- und Kinderfeindlich. Dank an die Bndesärztekammer, daß sie sich so klar und deutlich positioniert hat.

https://vk.com/video352790008_456272822?list=743ffeb1d12a1be60c

 

Irre Deutschland stürzt völlig ab..

 

 

 

 von Traugott D. a. ch.

Wie Deutschland, so sind auch Österreich und die Schweiz Firmen. Dieser Fakt wird immer mehr Menschen klar. Das ist ein wichtiger Schritt. Wir wurden alle durch den Vatikan ins Handelsrecht gezwungen. 

 

Damit werden wir zur Sache, zu einer Handelswaare. Und dadurch verlieren wir unsere Menschenrechte, den Sachen haben keine Rechte. Wie bei Gericht: Verhandelt wird in der Sache… 

 

Wir wurden juristisch entmachtet. Das muß der Souverän dringend ändern. Die Firmen, welche vorgeben „Staat“ zu sein, müssen aufgelöst werden. Das wird auch geschehen. Wir sind eingeladen, diesen Prozess zu unterstützen. 

 

Das geht am Besten, wenn wir zuerst erkannt haben, wer wir wirklich sind: Der höchste Souverän als Mensch. Dann haben wir Erfolg.

 

--------


 



Kinder- und Jugendärztin von Justiz gejagt… Dies ist ein sehr wichtiges Video. Denn hier können wir den Hebel ansetzen. Hier braucht es Öffentlichkeit. Daher ist es wichtig, das Video zu teilen. Denn wir kommen hier ohne Umwege zum Sumpf. Gleichzeitig dient es als Vorbereitung für das Kollektiv, damit sie, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, nicht völlig überrascht sind. So die Bitte um Unterstützung für Frau Dr. Dorothea Thul.

 

 


 




Die Jagd auf Dorothea Thul........ Unsere privat Ermittlerin und ärztliche Kollegin, Frau Dorothea Thul, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin aus Hermeskeil braucht unsere Hilfe! In ihrer Eigenschaft als Kinderärztin wurde sie erstmals vor ca. 7 Jahren – ohne die wahre Dimension anfangs auch nur zu ahnen – mit konkreten Anknüpfungspunkten konfrontiert, die auf einen Pädo-Sumpf in Rheinland Pfalz schließen lassen könnten. Im Laufe der Jahre verdichtete sich für sie dann der Verdacht eines grausamen Zusammenspiels von Jugendämtern, Justiz, Politik, Kirche, Ärzten und Kinderheimbetreibern. Sie hat in diesen Bereichen dann unermüdlich recherchiert, und aufgedeckt und dokumentiert, was ihr möglich war. Sie hat Grund zu der Annahme, dass die Verstrickungen bis in die höchsten Kreise reichen können. Es begann, als sie im Rahmen ihrer Arbeit in der Frühförderung bei sehr vielen Kindern den begründeten Verdacht auf sexuellen Missbrauch erhob und auch schriftlich dokumentierte. Bereits seit sieben Jahren versucht man, sie einzuschüchtern und ihr die finanzielle und berufliche Existenzgrundlage zu nehmen. WICHTIG !!! Das 2. Interview mit Frau Dorothea Thul findet Ihr hier: https://truth-blog.de/blog/kinder-und...

 

 ------

 

 

 

 

Gefahr für Ungeimpfte

Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte (hier). Das war bereits am 04. Mai. „Denn die in Laboratorien entwickelten nanotechnischen Impfstoffe werden jene Pandemie verursachen, die vom Coronavirus (der bislang nirgendwo nachgewiesen werden konnte und selbst von der WHO als eine “normale saisonale Grippe” eingestuft wurde), niemals war … Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude:

“Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe aufgeklärt werden... Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, daß nur Geimpfte sterben.”

 

Ich habe schon vor Monaten davor gewarnt ...  es war jeden irgendwie scheissegal trotz auffälliger Seite siehe👇

 

 

 

 

Etwas fröhlicheres ... in unserer Sache.... sofern es stimmt.... könnte aber so sein...

 

.

.

 USA


 





The QUANTUM computer is activated. We are go.

GREENLIGHT
Digital war

 

--

 

 

 

 Lin Wood vertraut dem Militär, zur rechten Zeit einzugreifen, um Amerika vor dem Sozialismus zu bewahren

Das und mehr sagte er auf einer Rallye, die heute Nacht unserer Zeit für ihn und Trump von Seiten der Biker für Trump gegeben wurde. Lin möchte Mitte Mai, also diese Woche noch, zum Vorsitzenden der Republikaner in South Carolina gewählt werden, entschied sich aber kurzfristig erst vor ein Wochen, dafür zu kandidieren.

Die Leute jubeln, wenn er die Bühne betritt und genau das sagt, was sie hören wollen. Sie haben die Nase voll von den Berufspolitikern und wollen in Zukunft selbst das Land regieren, wie es in der Verfassung festgeschrieben wurde.

https://tagesereignis.de/2021/05/politik/lin-wood-vertraut-dem-militaer-zur-rechten-zeit-einzugreifen-um-amerika-vor-dem-sozialismus-zu-bewahren/23865/

tagesereignis.de (https://tagesereignis.de/2021/05/politik/lin-wood-vertraut-dem-militaer-zur-rechten-zeit-einzugreifen-um-amerika-vor-dem-sozialismus-zu-bewahren/23865/)
Lin Wood vertraut dem Militär, zur rechten Zeit einzugreifen, um Amerika vor dem Sozialismus zu bewahren | Tagesereignis
Am Sonntag gab es eine interessante Mischung von einer Rallye für Trump, zusammen mit einer 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und das mit einem ausgiebigen Sonnenbad ... 😊

Ein HERRLICHER Wochenstart der VERÄNDERUNGEN im AUSSEN ermöglichen wird...
seid bereit...
Heute mehr als eine Quintillion (Zahl mit >30 Nullstellen) Steigerung

Anpassen und Reinigung ist so wichtig ...

 

 

 

-----

 


 



 

Miriam Hope: Sie beginnen nun, die Impfstoffe zu vernichten!

 

 

.

.

.

 [Weitergeleitet aus Neues Zeitalter]
„Auf globaler Ebene sind die Globalisten nun in eine unhaltbare Situation gezwungen worden, da ihre Einnahmen aus Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel und Schönmalerei abgeschnitten wurden und nun kontinuierlich vom QFS überwacht werden. Auf jeden verdächtigen Übergang folgt das Einfrieren von Bankkonten, so auch der der Rockefellers, Rothschilds, Google, Twitter, Facebook, MSM und Regierungen.
Die Verbrechen wurden begangen, 9/11 USA, 3/11 Japan, MH17 / MH370 Europa, die Täter sind der NSA, Großbritannien und Israel in Verbindung mit Saudi Arabien, den Golfstaaten und auch Iran bekannt.
Obama hat mit Hillary Clinton, John McCain (NoName) und Israel ISIS geschaffen, um die Welt dauerhaft zu terrorisieren.
Die gesamte globale Elite ist darin verstrickt, Merkel, Macron, Abe, Rutte, Johnson und Trudeau sowie alle Geheimdienste, die von der CIA kontrolliert wurden, genau wie MSM.
Donald J. Trump, der sich als Sprecher des patriotischen US-Militärs als Kandidat aufgestellt hatte, hat mit mehreren Exekutivbefehlen den Weg zur Wiederherstellung der Verfassung von 1776 rechtmäßig geebnet, als die USA weder ein Geschäft der Banker waren, noch Steuern erhoben wurden.
Am 5. Mai (5:5) gab es in Deutschland keinen Flugverkehr für die Zivilluftfahrt, was heutzutage beispiellos ist.
Das gesamte Finanzsystem wird ausgelöscht, da die Zentralbanken, die möglicherweise ihre eigene Goldreserve verwenden müssen, um Silber zu kaufen, kein wertvolles Geld bereitstellen können.
Es ist daher auch kein Zufall, daß die Armeen auf der ganzen Welt jetzt die Regierungen stürzen und die Demokratie mit der Einführung einer neuen Rechtsverfassung für uns, das Volk, wiederherstellen wird.
Nur souveräne Länder können an GESARA teilnehmen. Das WEF und die FED, die EZB, sind tot und können ihre Täuschung nicht länger verbergen.
Die Übernahme der MSM-Kommunikation durch Starlink-Satelliten wird die Weltbevölkerung über die von ihren eigenen Regierungen begangenen Verbrechen informieren.
Für Europa ist Europe Defender 21 der Startschuß, um die korrupten Herrscher zu verhaften. In Europa werden leicht 3 Millionen Menschen verhaftet, weil auch die Komplizen der Globalisten wegen des Verbrechens gegen die Menschlichkeit nicht mehr damit durchkommen werden.
Nur indem wir Nahrung, Energie und medizinische Versorgung frei verfügbar machen, wird das alte System implodieren, wir werden niemals zum alten Normalzustand zurückkehren, weil es nicht normal war.
Das höchste Ziel und Bestreben am Anfang wird sein, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, uns nie wieder Unrecht hinzugeben oder unsere Souveränität an Herrscher mit Eigeninteresse und gegen uns gerichteter Agenda abzugeben.
Schalten Sie Ihren Fernseher aus, lernen und verstehen Sie, was an allen Fronten mit uns passiert und wer unser Elend verursacht.
Da wir für die 0,1% von Tag zu Tag gefährlicher werden, wenn wir erkennen, was sie getan haben, hat George Herbert Walker Bush dies laut gesagt. Wenn die Leute wissen, was wir getan haben, werden sie uns lynchen (einen (mutmaßlichen) Kriminellen töten ohne Form eines Prozesses durch einen wütenden Mob. Als solches ist es eine Form der Selbstverteidigung).
Das Militär ist die einzige Option. Wenn dies nicht geschieht, wird sich die Weltbevölkerung bewaffnen, um den Schutzschild um die Elite abzureißen und diese Pädophilen zu jagen, um sie zu töten.
Angesichts der aktuellen Entwicklungen muß Europe Defender 21 die Regierungen vor Ende Mai 2021 abgesetzt haben, um weiteres Chaos und Blutvergießen zu verhindern und den Weg für GESARA freizumachen, da alle Kriege der Vergangenheit Bankerkriege waren, die die Weltbevölkerung abschlachteten und verschiedene Gruppen aufstachelten, um sich gegenseitig zu hassen und zu töten.
Was die gesamte Weltbevölkerung braucht, ist Frieden und Besinnung, um wieder in ein gesundes Gleichgewicht mit der neuen Realität der Freiheit für die Zukunft zu kommen.
Diejenigen, die diesen Befreiungsprozeß stoppen wollen, sind zum Scheitern verurteilt und werden nicht überleben.“


Quelle: https://operationdisclosureofficial.com/

 

 

.

.

.

..