Dienstag, 11. Mai 2021

Putin (Deutsch): Rede an Nation, am Tag des Sieges + ASTROwolf 5/6, 6/6

 

 

 

 


 

Putin auf Deutsch: Rede an die Nation am Tag des Sieges

 

54.500 Abonnenten

Der russische Präsident Wladimir Putin wandte sich am Tag des Sieges an die Veteranen des Zweiten Weltkrieges mit einer Rede. 

.

.

.

 .

.



5/6 - NEUMOND STIER - 11.05.2021 - Noch sind sie allmöchtig - noch 39 Tage

 

26.400 Abonnente
 
Die Spitze 10 steht in der dienenden JUNGFRAU, was an sich eine gute Energie für eine Staatsführung wäre. Doch regiert MERKUR auch gleichzeitig das 8. Haus - dessen Spitze in den ZWILLINGEN steht. In diesem Fall sehe ich nicht den Untergang der STAZIFANTEN, da MERKUR im 7. Haus in Konjunktion mit dem nördlichen Mondknoten steht. Da vermute ich eher internationale Großkonzerne hinter dem 8. Haus als große Probleme für Dämona... leider. Offenbar ist es noch nicht so weit. Also werden wir sie und ihre Schergen noch die nächsten 4 Wochen ertragen dürfen. Die Schergen fühlen sich ganz offensichtlich in ihrem Machtrausch pudelwohl, denn mit VENUS H11 & H6 im 7. Haus führen sie ihre Volksgenossenreduktionsstrategie mit Hingabe durch... zumindest 4 weitere Wochen...


.

.


 

 


6/6 - NEUMOND STIER - 11.05.2021 - BÜROKRATIEKLAMMERGRIFFLÖSUNG - noch 39 Tage

 

26.400 Abonnenten
 
 
Je intelligenter ein PARASIT ist, desto unentbehrlicher macht er sich! Er schafft ÜBERALL Hindernisse, Barrieren und Kontrollstellen, um seine "Herde" ständig schwach bzw. unter Aufsicht zu halten. Das Dumme daran ist nur, dass wir die Unterdrückungsmaßnahmen bereits dermaßen GEWOHNT sind, dass wir sie als solche kaum noch erkennen. Psychologisch kommt dann noch die "geistige Schubumkehr" dazu - dass nämlich die meisten Volksgenossen allen Ernstes GLAUBEN, dass sie den Führerhirten brauchen. So werden wir dann auch permanent mit Parolen, Floskeln und FALSCHINFORMATIONEN versorgt, damit wir diese MATRIX dann für die "Realität" halten sollen... Wir haben uns in dieser "PLASTIKWELT" dermaßen verrannt, dass wir weder Ausweg noch Alternative erfassen können. Auch hier gilt - wie auch sonst überall - Augen schließen, tief atmen, und entspannen. IN DER RUHE LIEGT DIE ÜBERSICHT!

 

.

.


.


Rod Stewart ~ Da Ya Think I'm Sexy? 1978 Disco Purrfection Version

 

 

..

 

..