Dienstag, 11. Mai 2021

Aktuelles am Abend...

 

 

 

Jetzt kann ich auch geniesen.. tagsüber musste ich arbeiten.. 

 

 

 

 Impfung Rudolf Steiner hatte zu seiner Zeit darauf aufmerksam wie die Impfung und zwar jede Impfung dem Menschen schadet

Pfizer-Dokument bestätigt Fehlgeburten selbst durch Haut-Kontakt mit Geimpften (hier) „In dem Dokument heißt es, daß eine Umweltexposition während der Schwangerschaft auftreten kann, wenn ein weibliches Familienmitglied oder ein medizinischer Betreuer berichtet, dass sie schwanger ist, nachdem sie der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war.“ Demnach ist es Tröpfcheninfektion oder Hautkontakt. Dieses genetische Experiment an der Mesnschheit ist teuflisch.

Hohe Durchimpfung – mehr Todesfälle (hier). „Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies, weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, daß sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.“ Somit sind die Geimpften besonders gefährdet. Wir werden bei der nächsten Grippewelle um den November herum sehen, was passiert.

 

 

 

 

 

 von Traugott Ickeroth

Im Kollketiv ist eine zunehmende Vewirrung wahrzunehmen. Die widersprüchlichen, sinnlosen Maßnahmen tragen dazu bei. Und hier und da beginnt – nein, nicht das Aufwachen, aber viele beginnen zu merken, daß etwas nicht stimmt. Doch sie haben Angst, sich mitzuteilen, aus der Deckung zu kommen, da sofort mit massiven Angriffen gerechnet werden muß. Sie sind eingeschüchtert und fürchten sich vor sozialer und wirtschaftlicher Benachteiligung. Daher machen sie den Unsinn noch eine Weile mit. Widerwillig, aber doch so, daß sie nicht auffallen. Sie haben Sorge vor materiellen Verlusten. Aber wenn sie nicht öffentlich aufstehen und „nein“ sagen, ist der Verlust sicher. Sobald wir in der Masse nicht mehr mitspielen, ist der Spuk vorbei. So sollten wir all jenen Mut machen, Farbe zu bekennen.

 

 


Horsti macht schon mal den Rückzug, dient evt. für einige zum Nachdenken???

Seehofer positiv auf Corona getestet (hier). „Der Minister sei positiv auf das Virus getestet worden und befinde sich aktuell in häuslicher Isolation … Krankheitssymptome habe Seehofer derzeit nicht…“ Die absolut überwiegend symptomlose Seuche… Vielleicht falsch positiv, vielleicht aber auch ein Signal für bestimmte Kreise?

 


 



Das ist der Hammer

Ãœbertroffene Erwartungen – Biontech macht Milliardenumsatz mit Corona-Impfstoff (hier). „Sein Impfstoff ist weltweit beliebt und erfreut sich immer weitere Zulassungen, etwa zuletzt in Kanada für Kinder ab 12 Jahren … Statt eines Umsatzes von ursprünglich 15 Milliarden US-Dollar (rund 12,3 Milliarden Euro) rechnet Pfizer nun mit Einnahmen in Höhe von rund 26 Milliarden Dollar.“ Haftung übernehmen sie selbstverständlich nicht.

 



Episode 2474

Verfassung wird die Wahrheit enthüllen, AZ beobachten, gibt die Kanone frei

Der Plan der [CB] ist gescheitert, sie wollten, dass die Welt wirtschaftlich leidet, ihr Plan ist gescheitert, ja, die Wirtschaft leidet, aber die Wirtschaft öffnet sich. Die [ZB] ist jetzt entlarvt, sie werden alles und jeden benutzen, um die Implosion ihres Systems zu vertuschen. Die Inflation wird kommen, und sie wissen es, [FF] wird verwendet werden, um es zu maskieren. Die [DS] ist in Panik über AZ, ihr Versuch, den ganzen Fall zu stoppen ist fehlgeschlagen. Die Patrioten bewegen sich vorwärts und die Informationen, die enthüllt werden, werden der Schuss sein, der in der ganzen Welt gehört wird. Die Verletzung der Verfassung wird die Wahrheit über die Wahlen zu offenbaren, wird dies in mehreren Staaten passieren. Die [DS] wird ein [FF] sein, um von diesen Informationen abzulenken, dies wird scheitern. Die Kanone wird auf die [DS] losgelassen werden.

x22report.com


----


Es gibt einen GOTT und dem gegenüber SATAN
Folglich satanisch/ KRIEG/ TÖTEN/ PÄDOPHILIE/ ERPRESSUNG/ Gedankenkontrolle/ KABALE/ DS/
_Beispiel> DULCE BASE>
TUNNEL/ ADRENO Außerirdische
Seelen. Dämonen. Geister. Etc. etc.
/die meisten ANONS haben immer noch nicht zusammengefügt, was wirklich passiert.
Versteckt.
_es kommt an die Oberfläche
ES KOMMT








Glaubt nicht jeden Mist! Attali. Aktuelles. China diktiert.

 

.

.

.



fuf media

Viel Fortschritt letzte Nacht:  Prüfungen und Beweise für mehr militärische Operationen an dem US-Kapitol. Keine undichte Stelle, warum es so viel Aktivität im Weißen Haus und Kapitol, sowohl tagsüber als auch hauptsächlich Nachts, gibt. Tribunale? Vorbereitungen für etwas? Militär, SS, Ambulanzen.


Viel Fortschritt letzte Nacht:  Prüfungen und Beweise für mehr militärische Operationen an dem US-Kapitol. Keine undichte Stelle, warum es so viel Aktivität im Weißen Haus und Kapitol, sowohl tagsüber als auch hauptsächlich Nachts, gibt. Tribunale? Vorbereitungen für etwas? Militär, SS, Ambulanzen.


Keine undichten Stellen im Kapitol und etwas Großes ist dort seit Wochen im Gange.


Als Trump in Washington war, hatte ich Insider-Quellen im Weißen Haus, jemand, der ihm so nahe steht, wie man nur kann. Jemand mit Quellen zu Trumps Kampagne und jemanden, den ich gar nicht nennen kann. Nachdem er weg war, hat niemand mehr geredet. Aber eine Quelle, mit der ich freundliche Gespräche geführt habe, hat mir ... Bruchstücke von dem gegeben, was er gehört hat. 

 

Ich habe einiges davon gepostet. Er sagte: erwartet  eine "gewalttätige Veranstaltung, die in D.C. stattfinden wird, die in einem harten Kriegsrecht und einem militärischen Vergeltungsstreik enden wird, die irgendwie Biden, Harris und hochrangige Mitglieder des Kongresses für ihren Verrat entfernen werden"


Er sagte, unsere Verbündeten werden ausflippen und das Kriegsrecht ausrufen. Er sagte, das Ereignis in D.C. könnte eine Farce sein. Er macht sich Sorgen um die Stromnetze. Es wird nicht wie der 3. Weltkrieg sein, aber es wird schnell enden.


Er sagte, unsere Verbündeten werden ausflippen und das Kriegsrecht ausrufen. Er sagte, das Ereignis in D.C. könnte eine Farce sein. Er macht sich Sorgen um die Stromnetze. Es wird nicht wie der 3. Weltkrieg sein, aber es wird schnell enden.




Neues Interview von Simon Parkes:


fuf media - Freiheit denken
https://t.me







Böses Patriotengesetz
Hat alle Informationen

 

.... aus E-Mails übernommen. VonTelefonen und Computern. Aber auch Pädophilie Bilder, Videos und gefälschte Quittungen implantiert_ $$ Transaktionen für Erpressung / Verfolgung > dies brachte eine Menge von unschuldigen guten Generälen und Menschen in Kontrolle / Angst.
Militärgerichte haben die meisten jetzt überprüft und freigegeben.
Zeit zu gehen

t.me/fufmedia





‼️ Letzte Hoffnung Militärputsch: Verzweifelte Mut-Eltern flehen Bundeswehr um Hilfe an

Mütter und Väter sind derzeit gezwungen, ihre Kinder Woche für Woche den immer quälender werdenden Corona-Maßnahmen in den Schulen auszusetzen. Wie sehr die Familien darunter leiden, zeigte sich unlängst im Berchtesgadener Land. Dort griffen Eltern in ihrer Not zu einer außergewöhnlichen Idee und baten in einer Protestaktion die Bundeswehr um ihre Hilfe.

https://www.anonymousnews.ru/2021/05/10/hoffnung-putsch-eltern-flehen-bundeswehr-um-hilfe-an/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

anonymousnews.ru (https://www.anonymousnews.ru/2021/05/10/hoffnung-putsch-eltern-flehen-bundeswehr-um-hilfe-an/)
Letzte Hoffnung Putsch: Eltern flehen Bundeswehr um Hilfe an
Im Kampf gegen staatliche Corona-Maßnahmen haben mutige Eltern im Berchtesgadener Land, die Bundeswehr aufgefordert, einzugreifen.

 

 

 




 





‼️ Letzte Hoffnung Militärputsch: Verzweifelte Mut-Eltern flehen Bundeswehr um Hilfe an

Mütter und Väter sind derzeit gezwungen, ihre Kinder Woche für Woche den immer quälender werdenden Corona-Maßnahmen in den Schulen auszusetzen. Wie sehr die Familien darunter leiden, zeigte sich unlängst im Berchtesgadener Land. Dort griffen Eltern in ihrer Not zu einer außergewöhnlichen Idee und baten in einer Protestaktion die Bundeswehr um ihre Hilfe.

https://www.anonymousnews.ru/2021/05/10/hoffnung-putsch-eltern-flehen-bundeswehr-um-hilfe-an/
 
 

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten