Samstag, 1. Mai 2021

Aktuelles - heute Nacht..

 

 

fuf media:

Ersten 2-Wochen im Mai, 3, 4, 6. Quelle solide. Satellitensperre für alle Medien. U.S. Militär in höchster Alarmbereitschaft. Joe geht. Weltgerichtshof. Finanzsystem aktiviert. NESARA. SM-Absturz. Texts, emails 800#’s um Währung in neue zu tauschen. Einige Tribunale TV. 10-Tage Dunkelheit. Trump.

Du musst nichts weiter tun, als abzuwarten, bis es sich zeigt, dass ich Recht hatte. Nichts zu tun, bevor es passiert. Der Übergang wird einfach und bequem sein.

👆Prognosen sind immer schwierig.
Diverse Anons weltweit zeigen einmal mehr auf, dass im Mai etwas großes passieren könnte.
Die 10 tägige angekündigte arbeitsfreie Zeit von Putin vom 1. bis 10. Mai könnten ebenso darauf hindeuten.
Für den 8. Mai wird viel erwartet.
Warten wir es ab. Wir werden es nicht beeinflussen.

telegram »» https://t.me/fufmedia/20745 und weiter https://t.me/fufmedia/20746
fuf media - Freiheit denken
t.me


fuf media - Freiheit denken
https://t.me

fuf media - Freiheit denken
https://t.me



Die EU zündelt ...

Das Ende der Beziehungen zwischen der Europäischen Union und Russland scheint bevorzustehen. Vielleicht noch in dieser Woche könnte Russland den Schlussstrich ziehen, wenn das Europaparlament die Resolution annimmt, die am Mittwoch erarbeitet worden ist.

Europaparlament bereitet wohl den letzten Schlag gegen Russland vor
https://www.youtube.com/watch?v=vV_qsr98YrQ

Episode 2464

[DS] Panik in Arizona, wie kann man legal Beweise einbringen? Der Clou des Jahrhunderts

[JB] macht sich bereit, seine Ausgabenpakete vorzustellen, in seinen ersten 100 Tagen sind es insgesamt 6 Billionen. Diese vorgeschlagenen Ausgabenpakete indoktrinieren die Kinder und finanzieren andere Operationen, die dem Volk nicht zugute kommen. Die EZB versucht, die Inflation zu erklären, das geschieht nicht. Die [DS] gerät wegen Arizona in Panik, sie gehen jetzt zur nächsten Phase über, um zu verhindern, dass die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Die AG in NY hat eine Razzia in der Wohnung von RG wegen der Ukraine durchgeführt. Wie kann man legal Beweise einbringen. "Dies ist nicht einfach eine weitere vierjährige Wahl. Dies ist ein Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation, der bestimmen wird, ob wir, das Volk, die Kontrolle über unsere Regierung zurückfordern oder nicht." Das wird der Stachel des Jahrhunderts sein.

x22report.com


-------

n bewusst ist.
So kennen wir zuhauf Bilder von Christoph Metzelder im satanischen Pädo-Zentrum Münster, bekleidet mit Pandabär-Mütze und verbandelt mit der 'Pizzabande'.
Pädo-Symbolik und Pädo-Akteure wohin das Auge blickt.
Zahllose weitere bekannte Namen und Begriffe - mit Christoph Metzelder jedesmal eng vernetzt:
Da finden sich Clemens Tönnies, der CumEx Skandal.die Deutsche Bank und der DFB bis hin zur Forbes-Liste.
Schauen wir uns den Maskenverhüllten 'Staatsanwalt' an und nutzen unser erlerntes Wissen, so hören wir die Nachtigal trapsen.
Machen wir es kurz:
Wir haben ein unfassbar großes satanisches System u. a. mit den Hauptbereichen Politik, Medien, Show Business, Kirchen, Hochfinanz, Großkonzerne, Judikative, Exekutive und Sport.
In diesem, auf Erpressung und Kompromittierung sowie Abhängigkeitsverhältnissen fußenden Khazaren-System, dominieren Nettigkeiten wie Menschenhandel, Kinderhandel, Kindesfolter, Kindestötung, Pädophilie, Menschenjagden und schlussendlich Korruption.
Dieses satanische System schützte sich lebenslang selber. Sehr beliebt dabei das Zusammenspiel der Säulen Judikative und Exekutive.
Auf 'BILD' sehen wir NRW-Innenminister Herbert Reul breit abgebildet mit einem zugekniffenen Auge. Braucht es noch immer Erklärungen?
Heute also wurde uns ganz gezielt noch einmal gezeigt, wie dieses Zion-Syndikat ein Leben lang operierte. Lächerliche 10 Monate auf Bewährung für unfassbare Menschenrechts- und Kindesverbrechen.
Sehr bald dann werden wir die Wahrheit erfahren und uns des heutigen Tages erinnern.
Dafür musste noch einmal diese Unrechts-Referenz vorgeführt werden.
Sehr viele Menschen hätten es sonst niemals glauben können, dass bis hinab zum letzten 'Bürgermeister' und Söldner, sie alle mit drin hängen.
###########################
t.me/menschenreise

----

 


 

 

BEN FULFORD NEWSLETTER: Wenn ich ein Mitglied der Gruppe von Möchtegern-Gottkönigen des Planeten Erde in Davos wäre, würde ich jetzt Angst haben, sehr viel Angst.  Das liegt daran, dass ihre lange und akribisch geplante Verwendung einer hergestellten Pandemie, um eine totalitäre Weltregierung zu starten, implodiert.  Stattdessen sind sie im Begriff, sich einem Kriegsverbrechertribunal zu stellen, das Nürnberg wie einen Kindergarten-Klaps auf die Hand aussehen lassen wird.

 

Diese Leute versuchen nun schon seit Jahrzehnten, die Mehrheit der Weltbevölkerung zu töten und haben bereits weit mehr Menschen umgebracht, als Adolf Hitler es je getan hat.  Sie haben jetzt die Kontrolle über den größten Teil der militärischen Macht der Welt verloren.  Das kann man an der Tatsache sehen, dass den Leuten, die die Joe-Biden-Avatar-"Regierung" leiten, der Zutritt zum Pentagon verweigert wurde und sie nun planen, zum NATO-Hauptquartier zu laufen, um Schutz zu suchen.  Schutz, den die NATO nicht bieten kann, weil niemand bereit ist, in ihrem Namen Atomwaffen einzusetzen, sagen Pentagon, russischer FSB, französische und britische Militärquellen. https://thecommonsenseshow.com/agenda-21-conspiracy-economics/several-world-leaders-including-putin-and-netanyahu-want-biden-gone-and-trump-appears-be-part-plot

Sie verlieren auch ihren Einfluss auf das globale Medien- und Finanzkontrollnetz.  Wenn also der schlafwandelnde Teil der Öffentlichkeit aufwacht, um die schrecklichen Verbrechen der Kabale zu sehen, werden sie nicht in einer vergebenden Stimmung sein.

 

Hier aus einem 1981er Buch von Bilderberger Jacques Attalli ist ein Beispiel für ihre Denkweise:

 

"In der Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren...Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu bauen.  Wir werden sie loswerden, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem Besten ist...Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, einen Virus, der die Alten oder die Älteren befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen und die Ängstlichen werden ihm erliegen.  

 

Die Dummen werden daran glauben und darum bitten, behandelt zu werden.  Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.  Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen: sie werden allein zur Schlachtbank gehen." 

 

https://benjaminfulford.net/2021/04/26/end-of-empire-for-davos-crowd-as-pandemic-totalitarian-power-grab-implodes/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=benjamin-fulford-s-weekly-update_138

 

-------

www.newearthfoundations.org
Kennwort: newearth
 Rv Nachrichten: Es heißt, dass die Dinge in Bewegung sind und sich durch jede Ebene bewegen. Sie haben die gcr, das ist die Seite der globalen Siedlungen und die RV-Seite. Beide sind unabhängig, aber miteinander verflochten. Die Wale, die bezahlt werden, sind auf der Gcr-Seite. Sie wechseln auf die RV-Seite und das löst Dinge aus. Nur weil wir es auf unserer Ebene noch nicht sehen, heißt das nicht, dass die Dinge nicht passieren. Sie passieren, und sie werden an Dynamik gewinnen und den Prozess beschleunigen. Wir sind an einem Ort, an dem wir noch nie zuvor waren, also brauchen wir nur noch ein bisschen länger. Der Kuchen hat alle Zutaten und er ist im Ofen und backt. Geben Sie niemals, niemals auf!

 

-------

 

 

Eine üble Gruppierung

Aus dem heutigen X22-Report:

Schauen wir nach Frankreich, denn da hat sich etwas Wichtiges ereignet, eine unmißverständliche Erklärung und Warnung an Präsident Macron und seine Regierung.

BLUEPRINT twitterte:

"1 / Gestern haben französische Patrioten (Gelbe Westen) Macron ein tödliches Ultimatum gestellt und einen Bürgerkrieg erklärt, wenn die Regierung nicht sofort mit der Durchsetzung der nationalen Gesetze beginnt."

"2 / Unterzeichnet von mehr als 7.600 pensionierten Militärangehörigen, darunter 26 Generäle und ein Admiral, 78 Oberst oder deren Marineäquivalent und Hunderte von Offizieren der Armee, der Luftwaffe, der Marine und der Gendarmerie, heißt es: "

"3 / "Unsere Ehre liegt heute darin, den Zerfall anzuprangern, der unser Land betrifft. Eine Auflösung, die durch einen gewissen Antirassismus mit einem einzigen Zweck gezeigt wird: Unbehagen und sogar Hass zwischen Gemeinschaften auf unserem Boden zu erzeugen."

"4 / Heute sprechen einige über Rassismus, Indigenismus und dekoloniale Theorien, aber durch diese Begriffe ist es Rassenkrieg, den diese hasserfüllten und fantastischen Parteisoldaten wollen. Sie verachten unser Land, seine Traditionen, seine Kultur und wollen, dass es sich auflöst, indem es seine Vergangenheit und Geschichte abstreift."

"5/ "Ein Zerfall, weil bei Demonstrationen die Behörden die Ordnungskräfte als Erfüllungsgehilfen und Sündenböcke gegen uns Franzosen in gelben Westen einsetzen, die ihre Verzweiflung ausdrücken. Der Hass hat Vorrang vor der Brüderlichkeit."

"6 / Während Personen die Demonstrationen mit Sturmhauben infilitrieren, Einzelhandelsgeschäfte plündern und dieselben Strafverfolgungsbehörden bedrohen."

"7 / Wenn nichts unternommen wird, wird sich die Nachlässigkeit weiterhin unaufhaltsam in der Gesellschaft ausbreiten und letztendlich eine Explosion und das Eingreifen unserer aktiven Kameraden in eine gefährliche Mission zum Schutz unserer zivilisatorischen Werte und zum Schutz unserer Landsleute auf dem Staatsgebiet erfordern."

"8/ Es ist keine Zeit mehr zu zögern. Sonst wird morgen der Bürgerkrieg diesem wachsenden Chaos ein Ende setzen, und die Toten, für die Sie die Verantwortung tragen, werden in die Tausende gehen."

Link: https://twitter.com/BLUEPRINT_Q/status/1387655221518680065

 

 ---------

 

Ich habe berichtet, Bitcoin Konfiszierungen wurden auf der ganzen WELT vorgenommen / das versteckte Geld von OB_AMA..H/RC.. böse Bushs ist hier /) Große Brocken ihres Reichtums/)... DUNKLES Geld für dunkle Dinge..//>>Panik>>alte Militärisch-Industrielle komplexe SYSTEME
SYSTEM>>
_ GEPLANT

Bundesbeamte verhaften Gründer von Bitcoin "Mixer". Sie sagen, es wurden über zehn Jahre $ 335 Millionen gewaschen.
Bitcoin Nebel lässt Kunden die Herkunft ihrer Transaktionen verschleiern, so das DOJ.

 

 -----------

 

 

Wieder Q Storm Rider

INTEL; [M.E.] Iran
Etwas Größeres ging dort unter / militärische INTEL FORCE überfallen PRÄSIDENT Hassan Rouhani‘ s Haus & Büros, nahmen Papiere / Server mit.
/OB_ama hr_c Alpträume werden wahr
{+Papageienmann+_Iran BANKER krabbeln verkaufen Vermögenswerte/Münzen
_PANIK... Selbstmorde gemeldet
SCHMERZ

Hassan Rouhani ist ein iranischer Politiker, der seit dem 3. August 2013 als siebter und derzeitiger Präsident des Iran amtiert. Er war auch ein Anwalt, Akademiker, ehemaliger Diplomat und islamischer Geistlicher.
Geboren am 12. November 1948
Ehefrau: Sahebeh Rouhani
Partei: Partei der Mäßigung und Entwicklung
Kinder: Mohammed R., Majid R.
Ausbildung: Glasgow Caledonian University, mehr
Nichte: Maryam

Beobachte den Iran.
Es wird etwas Unglaubliches passieren.
[Hassan Rouhani]
Die guten Menschen im Iran haben die Macht.
Kämpft für Eure Freiheit

 

 

---------