Samstag, 1. Mai 2021

INTELZusammenf. 01.05.2021.

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/05/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-1-2021/

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of May 1, 2021

https://i2.wp.com/dinarchronicles.com/wp-content/uploads/2021/03/7dfa5-trump-babies-cabal.png?fit=640%2C640&ssl=1 

 

Restored Republic via a GCR: Update as 

of Sat. 1 May 2021

 

 

 

 

Zusammengesetzt Sa. 1. Mai 2021 , 00:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin.

Dazu Sie versuchen sie, scheitern Sie werden, weil wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu gehören, Q und Vertrauensplan zu gehören


„Ja, es ist ZEIT. Ich habe gerade eine SEHR BESONDERE Nachricht von einer SEHR BESONDEREN Person erhalten, die Sie alle lieben. Ich fühlele wie eine Cheshire Cat. Alles ist bereit. Sei bereit für deine Familien und Freunde. Sie werden dich brauchen. Gott segne. " ... Whiplash347 Fr. 30. April 2021

Gott segne Amerika und patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Tempelplatz - Bing Video

 


 

 

Um Mitternacht Fr. Am 30. April 

 

fühlen sich der IWF bereit, grünes Licht für den Austausch zu geben. 

 

Die Kabale hatte am letzten Mittwoch kapituliert. 

 

 28. April nach einer gewissen Quelle.

 

 

Laut unsere eigenen Rechte Intel-Kontakt ist alles erledigt und das US-Finanzministerium, dass sie Tier 4B (USA, die Internet-Gruppe) bis Samstag gestartet hat. 1. Mai.

 

 

Die neuen Preise werden am Samstag gestellt. 1. Mai.

 

 

Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums haben jetzt ein 15-Stunden-Arbeitstag.

 

 

Es ist Zeit für das Ereignis: 1. Mai 2021 Alarm im dritten Weltkrieg

 

Die Allianz ausgewiesen den neuen Weltkrieg als Cyber ​​Attack / Fake Nuclear Scare Event, das globale das Kriegsrecht verwaltet.

 

Das Quantensatelliten-Internet (Star-Link - Projekt Odin Odin (iarpa.gov) ) würde die Massenmedien-Szenenoperation Spottdrossel von Cabal * (Mossad, Royals, CIA, Fünf Augen) auslöschen.

 

Es wurde berichtet, dass seit Mittwoch seltsame Dinge im Weißen Haus vor sich gehen. Nacht 28. April. Krankenwagen hielten vor der Haustür, Scharfschützen auf dem Dach, Polizei mit verdunkelten Funkgeräten, Bürgerreporter wurden verhaftet und sind seither verschwunden. 

 

 

 Sirenen die ganze Nacht um das Weiße Haus | Politik | Bevor es Nachrichten gibt (beforeitsnews.com)   US-Untersuchung möglicher mysteriöser gerichteter Energieangriffe in der Nähe des Weißen Hauses | US-Politik | Bevor es Nachrichten gibt (beforeitsnews.com)  

 

CNN meldet eine „Stealth-Waffe“ in der Nähe des Weißen Hauses - Was wissen sie, was wir nicht wissen? | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

 

Viele Länder haben vor kurzem berichtet , dass sie auf Lockdown (aufgrund CV-19) für zehn Tage sein würde beginnen Sa. 1. Mai.

 

 

Sa. 1. Mai: Mayday, Ten Days of Darkness würde eine weltweite Abschaltung der Medien und des Schuldenerlasses von GESARA / NESARA beginnen (40 Tage nach der Eroberung des Frachtschiffs Evergiven der KPCh am 23. März ).

 

 

Mo. 3. Mai: US-Militär in Alarmbereitschaft.

 

 

Dienstag 4. Mai: Neue Republik beginnt.

 

 

Do. 6. Mai: EBS Star-Link Öffentliche Bekanntmachung, weltweites Kriegsrecht und Global Currency Reset (GCR).

 

 

Fr. 7. Mai: JFK Jr. und Caroline Besset-Kennedy werden als US - VP und Nummer 2 bestätigt werden nd Lady.

 

Do. 20. Mai: Ende von Trumps Executive Order # 13848 National Emergency Act.

 

Sonne. 1. August: Die Freigabe von ALLEM ist abgeschlossen.

 

 

Sonntag. 8. August: GESARA-Blockkettenwahl. Regierungsmitglieder werden  auf 10% reduziert. 

 

 Trump wird früher als US-Präsident anerkannt.

 

 

 

Während dieser Zeit:

- Massenverhaftungen von Deep-State und Globalisent weltweit  

 

- Biden wird 

gegen Trump und NESARA Activated 

herausgenommen.

 

- Nur militärischer Geheimdienst.

 

- Unzensierte Nachrichten, Ausstrahlung von Militärgerichten und drei achtstündige öffentliche Ausstrahlungen rund um die Uhr.

 

- Börsen- und Krypto-Marktabsturz (während 10 Tagen Dunkelheit versteckt, um keine Panik zu erzeugen)

 

- Stromausfälle.

 

- Internetausfälle.

 

- 34+ Kabalengebäude zerstört.

 

- Die Welt stellt sich auf das neue Quantenfinanzsystem (QFS) und die Gold Backed Currency um.

 

- Rücknahmezentren zur Überwachung von Mittel für alle, um die Wirtschaft angekurbeln.

 

- Kostenlose # 800 Nummernzahlen für alle.

 

- Krypto, XRP, GOLD, XLM, SILBER, EXPLOSION wegen neu erworbenem QFS.

 

A. Fr. 30. April # 17 Q News - Das wahre große Erwachen-Telegramm:

 

NWO du hast verloren!  

 

Spiel ÜBER Wahrheit überwiegen Wir, die Leute sehen dich! Dunkel bis hell „Die Zukunft gehört nicht dem Globalisten… Sie gehört den PATRIOTEN!“ -DJTRUMP

 

 

B. # 17 News F: Wir alle können "Qanon" werden werden? 

 

F: Nichts wird sich ändern, was kommt -17 / Chandler News Chandler = Kinderbetreuer Wer ist R Chandler? Tief graben. Dies geht weit über das Spirituosenkochen hinaus. 

 

F: Rachel Chandler (Rough Draft) - Dunkel bis Hell (dark2light.net) 

 

Rachel Chandler-Guinness-Krieg eine weitere Frau, die mit Jeffrey Epstein und sein pädophilen Inselverbindungskrieg. Als Tochter der Chandler-Familie, der LA Times gehört, begann sie als Sexsklavin für Kinder im LA Standard Hotel, das heute als Front des Kinderhandels bekannt ist. Sie war in der Midland Modelagentur in New York tätig, um Kinder und sich um den Kinderhandel zu gewinnen. Bekannt als "Lebendige Kunst" wurden Kinder anerkannt in nicht kontrolliert in  Versandbehältern jahrelang verschifft.

 

Das Übersetzen ins Deutsche ist derart kompliziert, dass ich keine Garantie für Professionalität abgeben kann... vieles muss ich auch löschen weil ich es gar nicht verstehe. Das mache ich damit es nicht zu völlig falschen Einschätzungen kommt.

 

Trump-Anhänger infiltriert ANTIFA in Nordkalifornien und findet ihre HIT-LISTE von Polizei und Republikanische

 

 

● Ein Trumpf-Anhänger in Nordkalifornien infiltriert die regionale behördliche Antifa-Bewegung, eine hochentwickelte Terrororganisation.

 

● Der Infiltrator muss telefonische Nachrichten aufzeichnen und Textnachrichten erstellen, in denen die Mitglieder über das Töten der Polizei und das Anvisieren der Republikaner  sprechen.

 

● Diese Antifa-Gruppe führt Krieg für den blutigen Angriff auf das Haus von Offizier Brodds  Sicherheit, der im Derek Chauvin-Prozess für die Verteidigung aussagte...

 

.

C. 30. Mai Whiplash347-Telegramm: https://t.me/trumpintel

 
https://t.me/Whiplash347/9587 Osama Ben Laden noch am Leben?
Obama war der Sohn von Malcom X und der Enkel von Hitler. 
SEAL TEAM 6 VON BIDEN, CLINTON und OBAMA GETÖTET, SO IST OSAMA 
BIN LADEN LEBENDIG
 
https://t.me/Whiplash347/9576 Es   sieht so aus, als ob das 
1. Fluttor gerade geöffnet wurde. R1, R2, R3 & CR
Runde 1, Runde 2, Runde 3 (Flood Gates) & CR 
(Climax Round, denke ich) THINK WAVES 2 Northern Dams bei 
Chong Qing Then 3GD. (WUHAN) BOOM, BOOM, BOOM, BOOM

 

https: //t. Folglich ist es der richtige Ort, um den Eingang zur zentralen Geheimdienst (CIA) zu sehen.

 

Wie ursprünglich im Truther.org-Bericht vom 31. März 2015 mit dem Titel „10 Gründe, warum die Schweiz die Heimat der CIA ist“ dargestellt, bestätigen harte Beweise nun, dass die Schweiz tatsächlich die CIA beherbergt. Es ist jedoch bis jetzt ein Rätsel geblieben, wo genau sich das CIA-Hauptquartier in der Schweiz befindet.

 

Kurz gesagt, das CERN dient als geheimer Eingang zum CIA-Hauptquartier, das sich in den Unterwasser-Alpenschluchten des Genfer Sees befindet, einem See, der so tief ist, dass er von Mir 1 und Mir 2, russischen U-Booten, die für ihre Tauchfähigkeit bekannt sind, erkundet werden musste bis zu 6.000 Meter Tiefe..

 

 

Die Vorstellung, dass das CERN der geheime Eingang zum CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See ist scheint verblüffend zu sein, es wird jedoch durch Identität bestätigt,.....  dass das CERN 2013.... 2.513 Mitarbeiter und 12.313 Stipendiaten, Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigte, von denen wahrscheinlich die meisten CIA-Personal sind.

 

Tatsache, dass etwa 15.000 Menschen zum CERN und / oder zum CIA-Distriktier pendeln, mit geheimen U-Bahnen, da es am CERN keine persönlichen Parkplätze gibt, wie aus der Luftaufnahme des CIA-Teams in Langley , Virginia zu ersehen.

 

Folglich ist das CIA-Hauptquartier unter dem Genfer Siehe nur mit U-Bahnen vom CERN und mit U-Booten erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen Tunnel fährt, der Verbindung in Genua (Italien) beginnt und im Genfer Siehe endet.

 

 

D. 30. April Whiplash347 Telegramm: Barack Hussein Obama Seine 4 Identitäten ”Charakter Obama, Charakter Bin Laden, Charakter Barry Soetoero Sein richtiger Name Bari Shabazz. Viertes Reich Stealth Nazi. Dokumente zeigen, dass Barack Obama mit bürgerlichen Namen Bari Shabazz heißt. Er wurde 1959 als Liebeskind in New York als Sohn eines unbekannten Mannes Jo Jo Newman / Stanley Ann Dunham und eines schwarzen Mannes Name Malcolm Shabazz geboren. Malcolm Shabazz Krieg bekannt als Malcolm X. Malcolm X Krieg ein von Muslim und Kommunist, genau wie sein Sohn heute. Laut Beschreibung auf der eigenen Website des CIA-Krieges Osama bin Laden ein US-Geheimdienst Name Tim Osman.Tim Osman wurde vom US-Geheimdienst rekrutiert, kurz wurde George W. Bushs Vater 1976 CIA-Direktor wurde.

Unterscheiden Sie auf Links

 

http://www.yogaesoteric.net/content.aspx?lang=DE&item=16196

 

https://www.mediamatters.org/…/osama-bin-laden-our-presiden…

 

https://www.corbettreport.com/osama-bin-laden-pronounce-d…/

 

Unterscheidet Sie auf das Video

 

https://www.hollywoodreporter.com/…/fox-affiliate-reports-p…

 

 

Osman ist besser bekannt als Osama Bin Laden. Tim Osman war der Name, den ihm die CIA für seine Tour durch die US- und US-Militärbasen auf der Suche nach politischen und Richtung gegeben hatte. Es ergibt sich darum, dass Tim Osman das Weiße Haus bersucht hat. In TRUTH UNITE von Project interviewte Camelot den Whistleblower der US-Armee, Scott Bennett und den Veteranen der US-Armee, Michael-Jay, die investigative Forscherin Martha Trowbridge zur fähigen Geschichte von „Barack Obama“.  

 

Aka Obama ist der "unwahrscheinliche Liebessohn" des Bürgerrechtler Malcolm X und der Tochter von Adolf Hitler. deren sein nach dem Identitätsbetrug aufkam, um die "Regierung und das von Hitler geführte Stealth-Nazi-Führung Amerikaner im Vierten Reich"zu stürzen.

 

OBAMA IST DER Enkel von ADOLF HITLER; SEINE MUTTER IST DIE TOCHTER VON ADOLF HITLER UND EVA BRAUN

 

Unterscheiden Sie nach den  Links

 

 

http://web.archive.org/…/terribletruth.marthatrowbrid…/blog/

 

https://alethonews.com/…/the-false-tale-of-killing-osama-b…/

 

https://t.me/Whiplash347/9597 https://www.thedailybeast.com/trump-touts-falconers-benghazi-blood-sacrifice-conspiracy-theory?ref=author

 

 

E. 30. April @ große Erweckungswelt Telegramm:

Endlich haben die Georgia Stones einen Vorgeschmack auf ihre eigenen eigenen bekommen! NWO du hast verloren! Spiel ÜBER Wahrheit überwiegen Wir, die Leute sehen dich! Dunkel bis hell „Die Zukunft gehört nicht dem Globalisten. Sie gehört den Patrioten! “

 


 

 

F. 30. April Fulford-Bericht:  

 

Benjamin Fulford-Bericht „End of Empire“ - 26. April 2021

 

 

G. 29. April Die Kabalenfalle:

 

 https://rumble.com/vg9k2n-4.29.21-theyre-caught-in-so-many-traps-and-there-is-no-way-out-loving-this- .html

 

 

H. Internationaler Ring für den Sexhandel mit Kindern:

 

https://thetruereporter.com/obama-biden-admin-paid-this-much-for-aborted-baby-parts/

 

 "SOUND OF FREEDOM" heißt  die wahre Geschichte von Tim Ballard von Operation Underground Railroad, der den Kinderhandel bekannt.  

 

https://ourrescue.org https://ourrescue.org/about    

 

https://liberatechildren.org/blog/sound-of-freedom

 

Aus dem Schatten-Besitzilm: Aus dem Schatten (Kräfteilm) https://drcharlieward.com/out-of-shadows/

 

Pedo-Empire Website, 5 Bücher, 49 Kapitel Kostenlos online:  https://pedoempire.org

 

Satanische Pädophilie:  https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/

 

I. CV-19 Hoax:

Die FDA wird keinen CV-19-Impfstoff, lt. Charlie Ward, genehmigen oder genehmigen:  

 

https://drcharlieward.com/the-fda-wil-not-authorize-or-approve-of-any-covid-19-vaccine/?utm_content= 12524725 & utm_medium = E-Mail & utm_name = Id & utm_source = Actionetics & utm_term = E-Mail

 

https://rumble.com/vg4inv-michael-yeadon-full-interview-planet-lockdown.html Interview mit Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer, wo er 16 Jahre lang arbeitete. Er skizziert seine Position zur Pandemie und zum Impfstoff.

Charlie Ward: So sieht die zweite Welle aus - Update vom 30. April 2021


 

 

L. Okkulter Kalender dämonischer Feiertage:

 

Der 21. bis 26. April bis 1. Mai Krieg ein satanischer Feiertag genannt Großer Höhepunkt Da Meur und Corpus De Baahl nach einem okkulten Kalender dämonischer Feiertage, der von den Auswirkungen bei Therapeuten aus Kindheitsberichten ihrer SRA-Klienten her rührt.

 

Die Vorbereitung auf die Feiertage von Grand Climax Da Meur und Corpus De Baahl wird von Blut und bestimmte Orgien geprägt, die mit einem Menschenopfer einer Frau im Alter von 1 bis 25 Jahren gipfelt. Als  Trinkgeld gibt es  Adrenochrom-Blut.

 

Seien Sie sich der satanischen Rechte in Ihrer eigenen persönlichen Wahrnehmung und helfen Sie dabei, geistesgesteuerte Kinder  sicher zu retten, ansonsten sterben Sie.

 

Monate im Voraus planten Satan-Anbeter ihre Ferien, indem sie Kinder und Jugendliche entführten, während die Täter häufig Jugendliche und Jugendliche imprägnierten, um ihre eigenen Opfer zu zeugen. Die Babys, Kinder und Jugendlichen wurden verhungert, gefoltert und in Sexorgien zur Vorbereitung auf Menschenopferriten eingesetzt.

 

Bitte melden Sie mutmaßliche satanische Aktivitäten Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden. 

 

 Da bekannt ist, dass Satanisten Polizeidienststellen infiltrieren, wenden Sie sich auch an die US-amerikanische Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE):  

 

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form 

 

und an die Federal Human Trafficking Website: 

 

https: //www.state.gov/humantrafficking/

 

Wenn Sie sich an der Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und / oder an die gemeinnützige Organisation Saving Innocence. 

 

https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

 

 

M. "Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten" von Judy Byington , Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD 

 

 RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

 

 

Jenny beschreibt ein satanisches Kinderopfer: 

 

 http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

  Bei mir geht diese Seite nicht auf... was die Vermutung zulässt, dass jene Person die feinsinnig solche Wahnsinnserlebnisse schildern will - von irgendwelchen Verhinderern geblockt wird. Haben diese Verhinderer leicht selber Dreck am Stecken. .. Und wie lange soll das noch so weitergehen mit den Verboten.. bevor diese `wohl Monster Kreaturen` verhaftet und entfernt werden.

 

Wenn sie glauben jahrelang in dieser weltweiten Aufdeckungsarena uns Menschen immer noch knechten und unterdrücken zu können sind sie arm und bemitleidenswert. Der Schöpfer hat sie längstens verlassen. Das reicht wohl.. Die Seelenqualen sind angeblich härter als alle anderen Wundschmerzen..

 

WARNUNG: Jenny gab eine grafische Beschreibung, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert wurde, auch ein Kinderopfer zu sehen und bis auf die göttliche Intervention, schnell selbst entfernt wurde  - wie  es die schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von Satanisten geworden sind, es erleben mussten . 

 

Satan-Anhänger-Täter, die von der CIA der US Inc., der Elizabeth Elizabeth, der Illuminati Banking-Familien und dem neunten Kreis Kinderopferkult des Vatikans bis zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und den verschiedenen Teenagern gehören.  Sie wurden von der Kabale gebildet, die unser globales Währungssystem betrieb - genau die Organisation, die gerade durch die Wahrnehmung des globalen Währungsresets gestürzt wurde. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump sagte: "Diese Leute sind krank.""

 

N. Beim Zurücksetzen der globalen Währung und bei NESARA / GESARA

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder - die neuen von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt , damit ihre Elite-Täter Macht  erhalten und die Welt regieren beeinflussen können. Der erste Zugang Akt, der Präsident Trump am Morgen vor dem Amtsübernahme unternahm, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Ring des Kinderhandels, der von diesen globalen Eliten geführt wird , den Krieg zu erklären. 

 

Lasst uns nicht verwirren und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade unter unter Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt und direkt nebenan von Satanic Covens gefoltert und gefüttert werden. Lasst uns auch für jene Militärtruppen weltweit beten, die sterben, die ihr eigenes Leben riskieren, um sie zu retten.

 

Die alte Lehre von Fasten und Gebet wird hier um 10:30:32 Uhr erklärt:

 

 https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

 

Judy Hinweis:  Ich habe noch kein Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Bestandteile bestehen darin, die Inhaltsstellen zu haben, die Kinder zu retten, die Wahrheiten über die sehr geheimen satanischen Ritualrechte, die Pädophilie und das Kinderopfer zu erhalten, die in unserer internationalen Gesellschaft zu erhalten sind.

 

Das Obige Krieg eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu ändern, ob es gehört ist oder nicht.

 

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, war es ist, und sie wird auf welche Dinar-Websites verkauft. Nach meinem Verständnis wird durch die Kenntnisung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung getroffen, die verloren werden, um Einlösungs- / Umtauschtermine zu erhalten.

 

Ich habe 90 Tage lang keine E-Mails gesendet, Beiträge verfassen oder mit gehören über den Austauschprozess sprechen. Daher werde ich still und mir diese 90 Tage Zeit nehmen, um mein humanitäres Projekt zu gehören und in Gang zu bringen.

 

Dies ist kein Abschied. Ich gehe davon aus, dass ich in naher Zukunft mit vielen von Ihnen werden werde. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich es gehört habe, dich gehört. Du willst für immer in mein Herzen bleiben.

 

Ein großes Dankeschön und die engagierten und mutigen Intel-Angebote, die unbekannten dauerhaften. Wildfire Lady zu demütigen, die Wahrheit darin ist, die Wahrheit zu sehen; eine Martha, die ununterbrochene rund um die Uhr geworden ist, war in den nachgewiesenen Nachrichten wirklich ist; ein Brad, der sich der Forschungsforschung bewusst ist; ein Bonni B, der die Beziehungsprobleme des Geschehens aufdeckt, und ein Ken, der schnell unbegrenzt Intel über Pädophilie aufdeckt, um uns bei der Rettung der Kinder zu helfen.

 

Lassen Sie uns uns Q gehört, dass der Reset endgültig zustande gekommen ist. Ich wünsche, dass alles Gute für Ihre humanitären Personen und für mich gehört, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir das Leben für alle sehen werden.

 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute geistige Wesen haben die Macht, das Böse zu gehört und die Welt zu fühlen. Und wir werden !!! . .

Judy

 

.

.

 

 

 .

.

 

.

 

 


 

.

..

Das SINA Talent und ELVIS ...

 diese Kombination ist vor allem für einen Musiker 

wie Honig lecken. 


Heutzutage gibt es sowas gar nicht mehr..

das war und idt auf ewig natürlich.. nicht aufgeblasen..

 


 

Sina jamming with Elvis: Polk Salad Annie • Drum Cover by Sina