Samstag, 1. Mai 2021

Interessantes Müller Denkwerk, 2 Leckerbissen ...Volksparlament

Alles das gleiche und völlig von der Rolle, am gefährlichsten sind die Linken (massenhaft fehlgeleitet) ..die wenigen total Rechten sind ein uninteresantes Häufchen Elend. Am besten man schiebt beides weg - löst es auf.


 

 

 

Starkes Video von H.J. Müller ... 

Bei Teil drei meint er 

die Idee Volksparlament ...

 

Ich lege meine Schwerpunkte auf Familie, Bürgermeister - Dorf - Stadt, eventuell Region, schlanken Staat, völlig neu überholte Gesetze..

genau so ähnlich muss es kommen 

in D A CH 

wir müssen alles dazu tun.

 


Denkwerk 8 21 - Der Kampf um die drei möglichen Zukunftsvarianten Deutschlands

 

 

48.100 Abonnenten

.

.

 

Also heuer  zum 2.x Ostern feiern.. 

weil auch der RV vorbereitete wird

stelle ich 2 Köstlichkeiten vor  die ich in der Tiefkühtruhe habe.




callekocht #omasrezepte #schaschlik

Saftiges Schaschlik - Omas Rezept wie vom Jahrmarkt

 

 

.

.


 

Lecker #Schweinerippen #Rezept

 

Perfekte Schweinerippchen im Ofen, einfaches Rezept # 52

 

.