Samstag, 1. Mai 2021

ZIM-Vision" + Mein Tagesthema + PNN Fachtalk morgen Sonntag 21 Uhr... viel Themen warten..

 

 feedblitz@mail.feedblitz.com

 


 

 

 

"Meine ZIM-Vision" von Luna - 4.30.21


Eintrag eingereicht von Luna um 12:08 AM EDT am 30. April 2021


Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen viel über das ZIM und seine Registrierung gesprochen wurde. Ich bin mir nicht sicher, was das genau bedeutet. Aber was ich weiß, ist, dass ich jetzt seit über zehn Jahren im Wohnmobilspiel bin und in diesen Jahren eine Menge Informationen verarbeitet habe. 

 

In all diesen Lernjahren habe ich auch gelernt, dass ich meine Währung immer bei mir haben möchte, bis ich sie zur "Bank" für die Einlösung oder den Währungsumtausch bringe. Genauso wie man physisches Gold und Silber in den Händen halten sollte und nicht auf Papier. Gold und Silber sind wie Schilde, sie schützen dich, aber auf dem Papier sind es nur Versprechen; 

 

und wir alle wissen, wenn diese Firmen untergehen, dann auch alle unsere Papierversprechen. Ich finde es so seltsam, wie Menschen ihr Vertrauen einfach weggeben und es macht mich so traurig, weil es so viele gibt, die ausgenutzt wurden und werden. Wir verschenken unser Vertrauen so leicht und trotzdem fällt es vielen von uns schwer, um Hilfe zu bitten, wenn wir sie brauchen.

 

Ich habe immer gefühlt, dass ich genug bin, dass ich mit dieser Intuition gesegnet wurde, "meiner leitenden Kraft", und ehrlich gesagt, höre ich auf niemanden sonst, ich scheine einfach zu wissen, was ich in jeder Situation, mit der ich konfrontiert werde, tun muss. 

 

Auch wenn ich es manchmal nicht sofort weiß, vertraue ich darauf, dass das Redemption Center.. sich meldet, wenn es soweit ist und ich es brauche. 

 

Wir müssen uns selbst viel mehr vertrauen, als wir es bisher getan haben. Wir werden alle "geführt", wenn Sie sich die Zeit nehmen, zuzuhören. Halten Sie inne, wenn Sie mit einem Dilemma konfrontiert sind, und treten Sie im Wesentlichen aus Ihrem 'emotionalen Körper' heraus, wo alles durcheinander ist und Sie überwältigt. Treten Sie einfach heraus und schauen Sie sich die Situation noch einmal an. Das gibt Ihnen eine andere Sichtweise.


überschlafen wirkt oft Wunder..
 

Ich bin gesegnet, dass es die Gruppe WBG gibt, die ich mit meinem Partner Geo gegründet habe, in der wir Menschen helfen, die nicht wissen, was sie als nächstes tun sollen. In unserer Gruppe geht es darum, sich gegenseitig vor und nach dem Wohnmobil zu helfen. Während dieser Reise unterstützen wir uns gegenseitig und navigieren gemeinsam durch diese neue Welt!

 

Frieden, Liebe & Licht,

Luna


Weltweite Wohltätigkeitsgruppe (WBG)

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 


... Liebe Leser, ZIM, Dong, Irak Dinar Inhaber... ihr müsst wissen, dass diese Eintäusche, Verkäufe gekoppelt mit Sozial Projekten und Wiedergutmachungen am Anfang des welteweiten Währungssystem u.a. stehen müssen. Weil neben Tier I - Tier II - Tier III auch TIR IV herangezogen werden muss,  betreffend Social-Projekte. 

 

Diese Projekte - z.B. Grundkauf schaffen einen Wert, der auf dein QFS Konto gutgeschrieben wird.  Und du kannst es dann als Bezahlung für dieses Grundstück verwenden ... so ähnlich ist das zu sehen. Daher sind 80% der zu  bewertetenden  Mittel für Projekte geplant und 20 %  für Private Entnahmen. Wie Werte zu behandeln sind wird man noch sehen. Es gibt auch ideele Werte.

 

Erst wenn das Grundstück z.B. bezahlt wurde erzeugt es Wert (hier kommt es zum Geschäftsfall) , zugunsten des Gründers und auch des  Neue Finanzsystems und dieses entsteht damit und  wächst..  beginnt sich zu entwickeln. Hier wird von Tier I bis Tier IV natürlich kräftig weltweit mitgearbeitet. Elders und andere Monarchen haben schon erste  Bond Einlösungen !!! vorgenommen... und QFS Konten eröffnet.  die letzen Tage... es laft.

 

Für uns ist dies Tatsache jedoch eminent wichtig, wissen wir nun konkret, das es klappt. (Es gibt Insider Wissende und Zeugen dazu.)  

 

Somit wird es für uns vom Anfang Mai weg ebenfalls beginnen zu klappen. Ich bin jedenfalls erstmals wieder besserer Laune, was das anbelangt. 


Bitte diese Beschreibung oberhalb ist nur eine Roh-Aussage, damit werden wir uns allerdings noch weiterhin beschäftigen müssen.

 

Es gibt in meinen Augen in naher Zukunft nur 1 Konto beim QFS - welches auf deinen Namen lautet... (Fingerprint)  eventuell dann noch davon Unterkonten. Was heisst: du solltest alle Privaten Konten die du besitzt  inklusiv deines QFS Konto letztlich zusammenführen  und Beträge an die Bank senden lassen die dir genehm ist. Wie das mit Firmenkonten zu handhaben ist weiß ich noch nicht, auch meine Diskutanten vom Fach hüllen sich noch im Schweigen. 

 

Die Bank jedenfalls selber kann nichts mehr entscheiden... du bist der Souverän - sie kann nur mehr empfehlen. Dein Kommunikationspartner für Projektanten ist und bleibt das Redemption Center und eben das QFS - System.


Die höhere Macht aus höheren Dimensionen - keine KI - habe ich mir sagen lassen - wird mit dir als Kontenbesitzer interagieren.... ich bin schon neugierig.


Und hier kommt wieder das Thema Souveränität ( lerne Freiheit.. im Denken und im Handeln und sei selber für dein Tun verantwortlich...),   ins Spiel,  mit allem möglichen Varianten.. welche mit GESARA in Einklang zu bringen sind. GESARA Strukturen müssen im Gleichklang mit dem RV/GCR - nach meiner Logik -  in Gang kommen.  

 

Unsere Regierungen wissen es, aber ändern mit Absicht nichts... daher müssen sie abgesetzt werden um diesem Wandel zu GESARA mit gänzlich neuen Gesetzen .... und dem Wunsch der Patrioten auf ein gerechteres modernes  Volksparlament ... etc, zu erschaffen. Übrigens auch der Wille einger Licht-Allianzmitglieder.

 

Ich glaube alles muss auf einmal beginnen und sich dann langsam sinnvoll entwickeln.

 

Betreffend auch der Steuerungsfragen. Vor allem wird das Thema wichtig für RPP´ler aber auch für Währungs- Wechsler werden - auch für Folgegeschäfte daraus..... und wenn es sich um höhere Beträge handelt... da ist auch die Verantwortung dazu wichtig... und der überlegte (eine Nacht schlafen) Schritt muss bedacht gesetzt werden. 

 

Man muss so sagen: "in Abstimmung mit dem Schöpfer und deinem eigenen ICH. Weil auch du bist ein Schöpferwesen..."  

 

Kein anderer hat das Recht über diesem Naturrecht zu stehen.

 

Projektanten sind daher werdende Macher, Leader, Chefs... etc... die aber umso mehr ihre Verantwortung verstehen müssen. Ich glaube aufrecht:... dass nicht jeder dazu Lust hat Verantwortung zu übernehmen, für sich und für andere. 

 

Vereinsmitglieder werden auch nach den diversen Auszahlungen noch bei der Vereins-Familie bleiben und sich vor allem in der Anfangsphase immer auch schlau machen... Vielleicht gibt es dann noch diesen BLOG,  der diese Gedanken pflegt. Ich fürchte, das vor allem am Anfang ein fürchtliches Durcheinander herrschen könnte und nur wir hier vertrauliche Gespräche oder Informationen anbieten werden könnten. Denn die verwanzten Kammern, Gewerkschaften ..? weiß nicht so recht.

 

Vielleicht gibt es hier in Zukunft beratende Mitarbeiter, weil ich kaum dazu mehr Zeit haben werde.

 

Wenn wir den DEAL in Kürze jetzt zentral durchziehen ist sowieso unser (Finanz) Glaube bestätigt worden - wenn wir es dann noch schaffen das Spirituelle richtig zu nützen, einzusetzen,  tragen wir alle mit der Licht-Allianz zusammen zum Paradigmawechsel bei. Unsere Funktion ist daher auf jedenfall FEDERFÜHREND in jedem der D.A.CH Länder zumindest und für jedes Vereinsmitglied oder auch gut sortierten Währungsinhaber.  

 

Ich schreibe diesen Artikel begründet, weil ich weiß, dass wir vor dem RV/GCR stehen und uns im Bälde damit  auseinandersetzen müssen. Und hier hilft uns das angesammelte Wissen welches z.B im boersenwolf-BLOG 6 Jahre lang täglich aufgezeigt wird. 

 

WÄRE DIESER WISSENSTAND NICHT VORHANDEN WÜRDE JEDER MIT VIEL GELD NICHTS WISSEN... glaubt mir.. u.a. auch WIE ER DAMIT ORDENTLICH UMGEHEN KANN - MUSS - im Einklang mit Politik und Wirtschaft.

 

Auch viel Geld kann schnell zu Ende sein.

Es gibt eigentlich nur eine Politik  nach dem Day after und das ist ein Volksparlament. Würden wir die alten Parteisysteme weiterführen würde auch der Sumpf so weiter laufen... Wollen wir dass..? 

 

 

 

Wenn jetzt einer sagt: das wird nie was, so möchte ich ihn erinnern, dass dieser Paradigmawechsel mit der Vernichtung des deep state 23000 Jahre nicht möglich war und jetzt mit Schöpferkräften innerhalb von vielleicht 5 Jahren  möglich ist. wir erleben es täglich... auch wenn die MMedien darüber nur schwach berichten.

 

Der heutige 1. Mai sollte uns zum Nachdenken anregen.. z.B. was alte Gründer Sozialisten in Gedanken im Fokus hatten ... immer den Menschen... und die Konservativen immer das Geld und die Kirche. Die Grünen sind ein Kunstprojekt und überflüssig. Andere Parteien wie überhaupt alle ... sind ebnfalls veraltert... und gehören gecancelt.

 

Neue Politik muss vom Volk ausgehen und durch möglichst viel direkte Volksentscheidungen ... (jede Woche, jeden Tag wenn es sein muss > eine ) möglich werden .... 

 

Abstimmung über Handy App kann schnell und einfach funktionieren. Eine Briefwahl kann nie 100%ig sicher sein... soll es daher kaum mehr geben... auch nicht bei älteren Leuten. 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

PNN Fachtalk #18

 

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen über Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
 Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte, 
 
den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. 
 
Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!

 -----

Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 

 

Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch.  Wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber ... und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Social Projekte,  anderen Menschen humanitär  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ-erfolgreich und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 


.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

.

.

 


 

Petre Geambasu Show Band - ANKA TURCASIU - "Ricchi e Poveri" Potpouri

 

.

.

.

 

.

.