Sonntag, 9. Mai 2021

Boersenwolf Sonntags-Rede... heute am Muttertag.

 

 

 

  PNN Fachtalk20 

zum reservieren  und eventuell mitreden.. ab 21 Uhr..

 https://www.youtube.com/watch?v=x_SUxRpqMq8

 

 

.

.

 


+ 1



   Die überwiegene Masse der Menschen versteht, dass das Lebensmodell zur Zeit für sie nicht mehr das richtige sein kann, viele verstehen die Welt, die Politiker nicht mehr... wollen auch nicht!

 

ist nahe..

 

 

 


 Für meinen TTM Termin der RPP Mitglieder habe ich zwar noch mit keinen neuen   INFOS aufzuwarten, denke jedoch das wir an einem Punkt in der Welt angekommen sind,  wo das Neue Finanzsystem QFS in die Öffenlichkeit treten sollte. Die Zeit ist reif dazu!!! Frohlockende Aussagen hört man überall. Vielleicht stimmen sie diesmal. Natürlich wären diese Mittel für unser Klientel in dieser Tiefpunktphase hilfreich den Neustart wieder anzugehen.

 

Auch wäre es für die Lacher über uns,  ein gerechter Dämpfer ... aber auch für uns persönlich  emotional wichtig, weil einige bald 20 Jahre auf die uns zustehenden und bestellten Endovement Papers (LV. s Lebensversicherungen)  warten und bislang uns Teile der Allianz betrogen haben. Nennen wir es doch beim Namen.

 

Dieser neuerliche Versuch unser Vereinsziele anzuspornen, weiterzubringen war mit meinen Serbienbesuchen erstmals wirklich erfolgreich angegangen worden, ich konnte viel lernen, wurde geehrt,  und konnte  über mich viel selber nachdenken. Natürlich war die Vereinsgründung 2014 und der boersenwolf BLOG 2016 hier ein weiterer wichtiger Markstein uns in D.A.CH - in Szene -  zu setzen.

 

Wichtig zu erwähnen ist: dass im Verein mit  3000 Mitgiedern sämtliche A,B und C Schichten an Intelligenzia zusammenkommen, wie Beamte, Militärs, Polizisten, Agenten,  Unternehmer, Freigläubige, Gläubige und Nichtgläubige. 

 

Aber alle zusammen bilden ein Potential gepaart mit meinen 240 000 täglichen Kontakten durch den boersenwolf BLOG  ein ernstzunehmendes  Wählerkonglumerat. 

 

Und diese Menschen haben hier zu 99% erkannt, das es so nicht mehr weitergehen kann... Man würde gerne mithelfen wo geht,  um die Situation sozusagen als Patrioten ihrer Heimat-Länder wieder in ein prosperativeres Lot zu bringen ... in

 


 mittels..


Unterschätzt nicht die Macht dieser komprimierten Gedanken im morphogenen Feld bezüglich Meinungsbildung.  

 

Ich kann damit leben, andere...?

 

Auch haben die meisten unserer Mitglieder viel erlebt im Leben. Viele sind bereits in Pension oder gehen bald in Rente. Beide Begriffe halte ich für altmodisch, weil arbeiten prinzipiell nichts mit Geld zu tun hat (haben sollte...)... auch nicht Steuer zahlen. Das ist Cabal-überholt. Denn Arbeit hat nichts mit Steuerzahlen zu tun.. Arbeit muss in gewisser weise ein Hobby sein. Wir wurden jahrhundertelang versklaft. Oder hast du schon einen echten Markgrafen arbeiten gesehen ... nah ich nicht. 

 

  • GESARA GEDANKE wurde von mir immer forsiert.
  •  

 

Vielleicht sollten noch mehr Menschleins das mal begreifen, oder auch darüber nachdenken. (jedem Menschen zustehende Mindestsicherung ist Schöpfers-Geschenk an die Menschen und wird mit Bodenschätzen belohnt..)))))))  

 

Unser Klientel möchte Projekte starten, viele wollen Gutes tun... Wer da nicht auf meiner Linie mitschwimmt hat den Verein oder den BLOG als Leser wieder verlassen. Somit sind wir hier eine aufregend interessante Familie im laufe der Jahre geworden - eigentlich weltweit.

 

Die direkte und indirekte Einflussnahme wurde von mir bewusst (wegen der elitären Umsetzung unserer Finanzwünsche und schon  gerechtigkeits-halber..) so gelenkt,  ...  und es kommt tatsächlich täglich step by step in der Zeitenwende angepasst in unsere Wonungen.. 

 

Geheimdienste und die Allianz beobachten den Markt genau und es wird ihnen daher auch vieles nicht entgangen sein.. Indirekt im laufe der letzten 7 Jahre Jahre schätze ich eine Ecke am Info-Himmel von zirka 2-3 Millionen Menschen erreicht, beeinflusst zu haben.

 

Für mich ist es nicht ganz neu, hatten wir bei Radio CD (Von Bratislava nach Wien /NÖ/Bgld sendend..)  1,8 Millionen Hörer täglich in unserer besten Austrahlungs-Phase errreicht. Nur stetiges daran arbeiten bringt Erfolg und nie aufgeben. Ich habe damals dieses Privatradio gegründet.

 

 

 

Spürt ihr das Licht in unseren Zellen. Wir braucne keine Änderung unserer DNA, wir sind mit unserer eigenen voll auf zufrieden. Wir sind stark und werden sämtliche Anschläge gegen uns zu überwinden wissen. Den MMedien glaubt nur mehr ein Restl-MÄHHH- MÄÄH - Mensch dem alles gleich ist, und er nur seine Ruhe haben will ... nur dass geht eben so nicht gut mit ihm und mit dem Land.

 

 

Ich möchte mich bei allen ordentlichen Vereins-Mitarbeitern im Verein bedanken, ohne ihnen wäre ich nicht so erfolgreich. Viele von ihnen schauen nicht so sehr auf´s Geld ... sie tun es gerne für uns alle. Oder auch...  sie tun es einfach gerne..

 

Ich möchte mich daher bei allen bedanken, bei allen, die den Weg kurz oder schon länger mit mir im Verein gehen, oder auch im boersenwolf Blog.

Mich freuts, ich werde sie jedenfalls vom Herzen gerne weiter betreuen wie der Vater seine Kinder. Aber mich nicht zu wichtig nehmen, weil es gar nicht so zu mir passt. Mich kann jeder anrufen und mit mir schimpfen , blödeln, oder kluges reden,  ich bin für jeden da. Ich muss nur Zeit dazu haben.

 




Die überwiegene Masse der Menschen versteht, dass das Lebensmodell zur Zeit für sie nicht mehr das richtige sein kann, viele verstehen die Welt, die Politiker nicht mehr... wollen auch nicht.


Mangelwirtschaft wird seit 2020 sichtlich – sofern es sie gibt - mit Absicht erzeugt ...so zumindest die Ansage H.J. Müller´s ... damit hat er wohl recht. Dieses bewusst immer tiefer werdende Verständnis gegenüber seinem eigenen Parteienklientel Rechung tragend, muss denen bekannt sein, die ihr Stünderl bereits geschlagen sehen ... und sie alles noch zerschlagen und auflösen wollen.  


Man (die Earth Allianz 12+  der 13. – nennen wir sie doch beim Gruppen Namen Earth Allianz) will uns, was wirtschaftlichen Standards betrifft, bis in die 50er – 60er Jahre zurückdrängen.  

 

Begründung ist, die Selbsterkenntnis im Sein jedes Menschen herauszupressen, die Sinnhaftigkeit des Lebens grundlegend  entdecken ...


"Mit diesen Einschränkungen solle der Mensch besser zu sich selber finden können ". Um damit gewappnet Souveränität und Selbstbewustsein  erlangen. Einige spüren das stärker, andere wiederum überhaupt nicht so stark.


Nur wenn Menschen sich besser erkennen sind sie gewappnet für den Dimensionsanstieg / Aufgewacht / Wissend; den iq Wert steigernd ( https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=i+q+werte) - der will - mitgehen kann – und auch dazu eingeladen wird. 

 

 


Es wird sozusagen ein neues Massen-Menschenbild von der Allianz im Auftrag des Sch̦pfers erschaffen. Das ist neu in diesem Paradigmawechsel РRichtung SAT JUGA > ins Goldene Zeitalter, welches das Heimatland verherrlicht und wieder den Stammbaum und die Familie, keine Entwurzelungen mehr.

 



Neukalibrierung sozusagen - vom Einzelnen weg gesehen -

bedeutet für vieles davon einen Rückschritt um sich neu wieder zu entdecken, allerdings aufgewacht,  gesund und munter werdend,  im erkennen seiner eigenen  Selbsterkenntnis,  im Himmelsreich:  Mutter Erde / Universum / Weltall / erfrischend aufzugehen. 

 

 


QFS, MED BED, FREIE ENERGIE –etc.


Also sich selber erkennen lernen, weil wir selber Schöpfers-Kinder sind – also Schöpferwesen, und damit fähig mit dem 3. Auge in der Spiritualität, andere Dimensionen abgreifen, damit Souveränität (Freiheit) gepaart mit Eigenverantwortung zu gewinnen Chancen hat.


Die Dominosteine fallen in immer in stärkeren Reihen

es baut sich damit Selbst- und viel Eigenbewusstsein auf .. 

 


Ab 75 % der Erden Menschenmasse ist hier als Entscheider-Punkt zu nennen.


Das ist eine Einheit – ein `Sample´ (Begriff aus der Meinungsforschung..) - im morphogenen Feld welches der Allianz ermöglicht am Rad des Geschehen zu drehen - zu handeln.... Daher auch der Stellenwert der verschiedenen Militärs, welches ich zukünftig stärker in seiner Länderausprägung in Sachen Zivilschutz sehen möchte.


Also neben dem präventiven Schutz (nachbarlichen, überregionalem Sicherheitsgedanken.. ) auch noch den zivilen Schutz überwachend, im zwischenmenschlichen Bereich...


Dies ist möglich, da das heimische Militär aus der Tagespolitik immer schon ausgenommen war und auf Befehle gehorcht. Nur muss man ergründen von wo diese Befehle letztendlich kommen.... kommen sie von ganz oben aus Schöpfers Mund – quasi - , oder kommen sie von der Ãœbermittlungskette der Pyramide irgendwo darunter und wird mit Absicht !!!! von diversen Inhalten CABAL verfälscht.


Diese Verfälschung führt uns zum Charaktermerkmal der Cabale, welche durch den auf der Erde befindlichen (Echsenwesen..) deep state beeinflusst - gepresst wurde - das Jahrtausendelang - bis heute.


Wenn nun dank Trump ( Earth Allianz) diese Erpressungspotentiale wegfallen entsteht letztlich ein ganz neues Menschenbild. Dauert allerdings auch zumindest eine Generation.


Ein zufriedenerer Zustand – wie Frieden und Prosperität - .



 

NEU: es gibt jetzt Unternehmergruppen ... immer mehr Ärzte Rechtsanwälte, Richter, die Schauspieler in Deutschland...


Diese LEADER MENSCHEN sind oft in Freimaurer Zirkeln vertreten, sie kommen seit dem Herbst Vorjahr 2020 freiwillig mit und wollen Veränderungen – anders herum - so weitermachen wie bisher würde weiteres herumkünsteln mit Unruhen - ja sogar Krieg im Land bedeuten ... Bürgerkrieg, Chaos, Hunger, Tod.


Wir haben also Corona als Schmiermittel um einen gewissen Lebensrhytmus STOPP einzuleiten – elitär gesehen -  zur Kenntnis zu nehmen.


Diese gefühlte Veränderungsphase müssen wir mühseelig  überstehen, ertragen, aber auch erkennen können. Das nennt man 

 

AWAKENING



Was sagt uns das..


Da steht diese lichtvolle Weltallianz dahinter welche diese notwendigen Korrekturen einleitet und durchzieht. Nicht das Teilsegment dieser Allianz von Weltenherrschern wie Vatikan, WDC, Londoner City etc. Sie müssen zurücktreten als dunkle Mächte und Haare lassen - büsen. Die Mörder/Verbrecher unter ihnen gehören von der Erde in den Weltraum geschossen, oder eben getötet.


Resumee..

Es kann kein großer Fehler sein sich dieser / unserer lichtvollen Earth Allianz anzuschließen, dann gelingt der Paradigmawechsel schneller....


Aus dem Stillstand heraus entwickelt sich der Mensch in Richtung neue Spähren (Dimensionen), darin sollte er zukünftig aufgehen.

 

---

 

Erdenklich schönen Muttertag an alle - wir grillen gleich..




.

.

.


.

.



Nathalie - Petre Geambasu 

- by Julio Iglesias

 

.

.

.