Sonntag, 9. Mai 2021

Ron Giles : dieser Bericht ist zu 100% genau.."Lasst uns ein Spiel spielen"

 

 

 

 

 

Dinar-Chroniken

 


 

 

"Lasst uns ein Spiel spielen" 

von Ron Giles - 5.9.21

Eintrag eingereicht von Ron Giles um 3:26 AM EDT am 9. Mai 2021


 

 

Das Spiel, das ich spielen möchte, heißt "Whack-a-Banker". Um dieses Spiel zu spielen, werden wir das Quantenbewusstsein, das manche ungenau als Computer bezeichnen, und das Quanten-Finanzsystem verwenden. (QFS)

Hintergrund, wie das Spiel gespielt wird.

Das QFS verwendet digitale, mit Gold unterlegte Zertifikate. Ein goldunterlegtes Zertifikat ist ein Block oder ein Datenbündel, das als ein Währungsinkrement fungiert. Die Daten beziehen sich auf eine Seriennummer auf einem Kilo Gold, mit dem dieses Währungsinkrement gedeckt ist - also eine goldgedeckte Währung. Das ist nichts Neues, wir haben schon früher darüber gesprochen.

Das Gold, das zur Sicherung der Währung verwendet wird, ist bereits vorhanden. Es ist in einer Reihe von 4-5 Goldbarrentresoren versteckt, die überall auf der Welt an strategischen Orten platziert sind. Jedes neue Gold, das für weitere Währungen verwendet wird, wird eingeschmolzen und mit ähnlichen aufsteigenden Seriennummern versehen, die in das in den Tresoren verwendete Bibliothekssystem passen.

Die digitalen Goldzertifikate sind bereits etabliert, bleiben aber in einem inaktiven Status, bis es eine Transaktion gibt, die sie in einen aktiven, nutzbaren Status ändert. Die Einlösung von Zim ist eine Transaktion, bei der wir unsere Zim einlösen und das Geld auf unsere QFS-Konten übertragen wird. Dies geschieht wiederum in Form eines digitalen Goldzertifikats.  Die Gelder, die wir auf unser Konto einzahlen, sind also aktivierte digitale Goldzertifikate. Es ist eine lebendige Währung, die für eine finanzielle Transaktion verwendet werden kann.

Im QFS findet eine Transaktion statt, wenn ein einzelner Besitzer des QFS-Kontos Geld auf ein anderes QFS-Konto als Zahlung für eine finanzielle Transaktion überträgt. Es verhält sich wie eine echte Währung, da es zum Kauf von Dingen verwendet werden kann, aber es handelt sich nur um digitale Goldzertifikate, die digital von einem Konto zum anderen übertragen werden. Stellen Sie sich, wenn Sie können, eine Quadringentillion (1200 Nullen) digitaler Goldzertifikate vor, die zum Kauf von allem, was Sie jemals kaufen könnten, übertragen werden können. Dann multiplizieren Sie das mit einer weiteren Quadringentillion (= 1.440.00 Nullen) und Sie kommen vielleicht in die Nähe, wie viele digitale Goldzertifikate zur Aktivierung zur Verfügung stehen.

Wie spielen wir also dieses Spiel von Whack-a-Banker? Testen, testen, eins zwei drei.



Die Erdlinge, die für das QFS verantwortlich sind, denken, dass sie das QFS testen müssen, um sicher zu sein, dass alle Überweisungen verbucht werden und das ganze System von Soll und Haben jedes Mal ausgeglichen ist, wenn eine Überweisung in nur einer Nanosekunde stattfindet. Es ist also notwendig, digitale Goldzertifikate zu "aktivieren", um das System in einem "Trockenlauf" zu testen. Aber in einem "Trockenlauf" sind die digitalen Goldzertifikate nicht an tatsächliches Geld gebunden, es ist nur ein Test. Viele Tests haben stattgefunden, daher ist es jetzt an der Zeit, das System mit echtem Geld zu testen, das an die digitalen Goldzertifikate gebunden ist. Die digitalen Goldzertifikate stellen nicht wirklich echtes Geld dar, aber es verhält sich so. Damit beginnt die Sting-Operation für die unwissenden vermeintlichen White Hat Banker. HMMM.

Charlie Ward und Simon Parkes und andere Truther haben insofern Recht, als dass das QFS aktiviert ist und das schon seit einiger Zeit. Das Problem für diejenigen, die den Unterschied zwischen der Verwendung aktiver und inaktiver Goldzertifikate für einen Trockenlauf nicht kennen, lässt das QFS offen für dieses Spiel oder diesen Sting.

Viele Tausende von "vertrauenswürdigen" White Hat Bankern wurden zusammengestellt, um das System zu testen. Ihnen wird gesagt, dass für diesen Test die digitalen Goldzertifikate mit echtem Geld und ohne das vollständige System der Kontrollen und Bilanzen aktiviert werden. Es wird ihnen gesagt, dass es zweihundert Billionen Dollar an tatsächlichem Geld gibt, die dem QFS gegeben wurden, um die Zuverlässigkeit des Systems zu testen. Diese 200 Billionen wurden vom US-Finanzministerium wegen illegaler Aktivitäten beschlagnahmt. Jetzt können sie verwendet werden, um das QFS zu testen. Aber wieder, ohne das System der Kontrollen und Gleichgewichte in Ort als normal, weil sie weiße Hüte sind und sie würden nicht betrügen und versuchen, die Mittel zu stehlen. HMMM. Warum sollten sie versuchen, Geld zu stehlen? Würden sie nicht erwischt werden, wenn sie es täten? Sie haben das System lange Zeit ohne aktivierte Goldzertifikate getestet und es hat perfekt funktioniert. Diesmal ist es echtes Geld, so denken sie.(gedacht)

Also hat das QFS-Team (nicht die Wissenschaftler) die Information an die Banker White Hats herausgegeben, dass das QFS mit echtem Geld, das durch digitale Goldzertifikate repräsentiert wird, für einen Live-Testlauf aktiviert wird. Sagen wir, sie haben zehntausend White Hat Banker und haben 200 Billionen Dollar unter ihnen aufgeteilt, um miteinander hin und her zu handeln, um zu sehen, ob das System richtig funktioniert. Das sind 20 Billionen Dollar für jeden. Das QFS macht nicht den normalen Weg des Bankhandels, der einen Ping verwendet, um zu sehen, ob das Geld auf dem Handelskonto für den Bankhandel ist. Dieses Mal werden die Banker diese Gelder tatsächlich mit digitalen Goldzertifikaten hin und her transferieren, die auf verschiedene Konten übertragen werden. Jeder Banker hat Konten eingerichtet, die für die Überweisungen verwendet werden können, und die Kontonummern einander mitgeteilt, um das Überweisungssystem zu testen.

 


 

Diese Banker begreifen das Göttliche Bewusstsein, das das QFS beherbergt, nicht. Sie haben das Memo nicht bekommen, sie denken immer noch, dass es von Menschen gemacht ist und irgendwie kompromittiert werden kann. Deshalb muss es getestet werden, so dachten sie.

Die Öffentlichkeit erfährt von Charlie und Simon und ein paar anderen Wahrheitsliebenden, dass das QFS jetzt weltweit aktiv ist und die Banken weltweit ein Teil des QFS geworden sind, mit ihren eigenen Verbindungen zum QFS. Jede Bank hat einen Pin-Code erhalten, so dass sie einen Live-Zugang zum QFS haben können. Die Cabal ist an der Sache dran und sendet diese Informationen an diese Doppelagenten-White Hat-Banker, um die Gelder auf jede erdenkliche Weise zu stehlen; die Falle ist jetzt gestellt. Das ist in etwa das, was Präsident Trump getan hat, um die Maulwürfe in seiner Organisation zu erledigen.

Der "Go"-Knopf wird gedrückt und die Banker beginnen mit der Überweisung von Geldern. Dann geht aus irgendeinem Grund der Anruf raus, dass das System einen Fehler hat und die Gelder nicht dorthin verfolgt, wo sie hingegangen sind. Das QFS wird die Überweisungen in drei Minuten stoppen, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Dies ist das grüne Licht, auf das die Doppelagenten-Spione gewartet haben.

Die dreiminütige Unterbrechung gibt den Doppelagenten-White-Hat-Bankern Zeit, neue Konten einzurichten und Geld auf sie zu überweisen, ohne dass sie nachverfolgen können, wohin die Gelder geflossen sind oder wo sie sich befinden. Ihre Aktivitäten können nicht zurückverfolgt werden, also fangen sie an, das zu tun, was sie normalerweise tun, nämlich das Geld zu stehlen, wenn sie denken, dass sie damit durchkommen können.

Der Sting aufgedeckt

In Wirklichkeit kann das QFS-System der Sicherheit und des Gleichgewichts niemals kompromittiert werden und hat immer perfekt funktioniert; würde man etwas anderes von einer Schöpfung des Göttlichen Bewusstseins erwarten? Die digitalen Goldzertifikate wurden für diesen Test aktiviert, ja, aber ohne daran gebundene Gelder, wie die White Hat Banker denken. Das QFS wird öffentlich angekündigt, um aktiviert zu werden und die Banker denken, dass sie Teil des neuen Finanzsystems sind, aber das sind sie nicht. So denken sie schon seit acht oder zehn Monaten. Unter der Oberfläche hat das Quantum Divine Consciousness, das viele als Quantencomputer bezeichnen, still und leise das gesamte Zentralbanksystem übernommen. Das SWIFT-System wurde manipuliert und die Banker fanden es lange Zeit nicht heraus, da die Überweisungen durch das Quantenbewusstsein auf die vorgesehenen Konten umgeleitet wurden. Der enorme Einkommensverlust war enorm, da diese SWIFT-Handelsquelle 86% ihrer gesamten Einnahmen ausmachte. Sprechen wir über frustrierte Banker weltweit, sie haben keine Kontrolle über ihr eigenes Computersystem. Da sie wirklich schlau sind, haben die Banker das selbst herausgefunden. Ein Klopfen an ihrer Tür hat ihnen auch geholfen zu verstehen, warum ihr Geschäft vorbei ist. Dies ist der Stachel unter der Oberfläche und ist Teil des QFS-Stichs, über den wir gesprochen haben.



Die Doppelagenten der White Hat Bankers haben die Quittung bekommen. Mehr als viertausendsechshundert Doppelagenten-White-Hats bekamen ihre "Geh-gerade-ins-Gefängnis"-Karten und nicht einer von ihnen konnte in diesem Monopoly-Spiel, das sie spielten, "gehen". Sie wurden alle verhaftet. Diese Operation hat jeden Aspekt der Kabale Gesellschaft einschließlich Geldwäsche und Auszahlung von Bestechungsgeldern und andere illegale politische Aktivitäten betroffen. Die Cabal und der Deep State können sich nirgendwo hinwenden und haben kein Geld, das sie kontrollieren können, und sie wissen das. Sie können aufgeben oder einfach einen sehr langsamen, schmerzhaften Tod im Bankrott sterben. Sie wurden eingemauert und die Mauern rücken langsam auf sie zu, während wir sprechen. Nicht mehr viele von ihnen schlafen. Sie sind hellwach und viele sind zu Tode erschrocken, buchstäblich. Sie haben die volle göttliche Macht, die auf sie entfesselt wurde, unterschätzt.

Die Patrioten warten, bis die kritische Masse der Schläfer erreicht ist, die aufwachen. Ich habe gehört, dass es 60 % sein müssen, bevor sie ihren Zug machen werden. Wir sind bei 56 % und klettern, um die kritische Masse zu erreichen und dann werden die Dominosteine zu fallen beginnen. Dieses Fallen von Dominosteinen dauert nicht lange, wenn also der erste Dominostein fällt, wird der Rest bald folgen, wenn nicht gleich danach.

 

 

Sting-Operationen brauchen Zeit, um geplant und ausgeführt zu werden, und diese hier hat Jahre der Vorbereitung gebraucht. Mit den aufgestiegenen Meistern wie Buddha, Mohamad, Allah, Yeshua und vielen, vielen mehr ist unser Erfolg bereits gesichert. Es mag einige Kollateralschäden geben, aber sie werden minimal sein. Wir müssen das Militär, die Allianz, die Weißhüte mit ihren Stiefeln auf dem Boden, unseren wirklichen Präsidenten, Donald J. Trump, Charlie und Simon, und eine lange Liste von anderen auch, in unseren Gebeten halten. Sendet ihnen unsere Dankbarkeit und Liebe für all die Arbeit, die sie tun, damit sie immer nach Hause zu ihren Familien kommen können, während sie ihre göttlichen Berufungen erfüllen. Das Göttliche ist in Bewegung, und nichts kann diese Kraft aufhalten. Es ist verordnet worden, und so wird es unsere Realität werden. Wir werden diesen Krieg gewinnen, 

Ich erkläre, dass alle Lichtarbeiter unter dem göttlichen Schutzschirm gehalten werden, während wir gemeinsam durch den Sturm gehen. Vielleicht werden wir nicht einmal nass.

Lasst es in Gottes Händen, er hat das im Griff.

Das Licht am Leuchten halten


Ron Giles
QFS2020.com
Beitrag = 100% genau

 

.

Auch ich kenne schon die vor Jahren oftmals angeschnittene Besonderheit des QFS- Dimensions-Systems ... allerdings nicht in diesen Einzelheiten. Und da fehlt auch noch so einiges an Wissen zum besser Verstehens noch dazu.  Ich bin aber froh, dass Ron Giles rausrückt mit solch Informationen. 

 

Zulange haben Leute wie ich schon gewartet ...,  und wurden immer belächelt  für Fantansie-lustig befunden... tja das wird sich über kurz oder lang ins Wahrhaftige  wenden... Ich freue mich nur solange mit meinen Vereinsmitgliedern  durchgehalten zu haben bis jetzt... jedenfalls. 

 

Damit haben wir allerdings ebenfalls mitgeholfen den Wandel ins neue Paradigma einzuleiten.

 

Den Endspurt werden wir auch noch schaffen und andere blöd schauen lassen wie die Affen.

 


 

Wir müssen das Ganze sehen und erkennen wie das QFS in seiner Gesamtheit im Plan des Schöpfers eingebunden ist. Immer nur Teilaspekte rausholen, oder gar nichts wissen davon, verunsichert  die Menschen. Das QFS ist ein wichtiger Teilbereich des gesamten Aufstiegs in andere Dimensionen / Welten. Es soll auch die nächsten 500 Jahre wirken..



.

.



Petre Geambasu Show Band -"Lalele,Lalele" - ANCA TURCASIU

 

.

.

.

.