Sonntag, 9. Mai 2021

Denkanstoß #943+ Die hermetische Lehre

 

 Bitte Video darunter hören, 

          du wirst dich wundern ..

Was ist SPIRIT..?

 

 

.

.

 

 

 #################################################
                                         Denkanstoß #943
                                                 08.05.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

              Das Sturmtief FÜRCHTEGOTT und die Kapitulation

am 8.Mai 1945 fand in Reims im Hauptquartier von General Dwight D. Eisenhower die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht statt.
Offiziell beendete dies nach 5 Jahren Krieg den Nationalsozialismus. Fortan operierten die NaZis verdeckt und übernahmen getarnt die Kontrolle auf der ganzen Erde.
Der Krieg gegen die Menschheit und insbesondere gegen das Deutsche Volk, ging 76 Jahre weiter bis zum heutigen Tag, den 8. Mai 2021.

Nie zuvor sahen wir mit einer solchen Freude einem kommenden Sturmtief entgegen. nicht fürchtend, wohl aber ehrfürchtig, verfolgen wir Gottes Plan und sehnen uns nach dem Ende dieser Lebensprüfung.  

🔸 In ganz Europa werden Großrazzien gegen die Ndrangheta-Mafia vermeldet, darunter in Deutschland, Italien, Spanien und Rumänien.

🔸 Uns wird eine geradezu groteske Geschichte serviert zu der größten chinesischen Rakete der Geschichte, welche sich, außer Kontrolle, nun auf dem Rückweg zum Erdboden befindet und womöglich den 3-Schluchten-Staudamm des Jangtsekiang zum Kollabieren bringen wird.

🔸 Wir erfahren faszinierende Indizien zu einem Überleben der russischen Zarenlinie der Romanovs, welche die Rothschilds im Gewand der Bolschewiken 1918 auszulöschen versuchten.


Demnach überlebte Anastasia Nicolacena Romanov durch Flucht nach Griechenland. Es deutet einiges darauf hin, dass Melania Trump Enkelin von Anastasia ist.
 

Somit schließt sich der Kreis zwischen russischem, griechischem und deutschem Volk nebst dem Präsidentenehepaar Trump an der Spitze der White hats.

🔸 CodeMonkeyZ (Ron), ehemaliger Admin des Boards 8kun, auf welchem die "Q-Drops" erschienen, ist nunmehr auch auf Telegram.
 

Er erinnert an die Größenordnung des US-Präsidentschaftswahlbetrugs, bei dem u. a. in den Staaten Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, Pennsylvania und Wisconsin zwischen einer Viertelmillion und einer Million gefälschte Stimmen für Pedo-Biden gewertet wurden.

🔸 Die manuelle Wahlauszählung in Arizona / Maricopa County nähert sich ihrem Ende. Es sieht klar nach einer zeitlichen Punktlandung zum Kapitulationstermin aus.

🔸 Wir verfolgen reichlich Meldungen zu Fahrzeugunfällen in Deutschland, die gestoppte Versuche von Fluchten pädokrimineller Tiefstaatler verkörpern könnten.

🔸 Die Zahl gleichermaßen medialer, als auch realer menschliche Militärsichtungen steigt rapide.

🔸 Aus allen Ecken Deutschlands erreichen uns Nachrichten zu Aufdeckungen von Pädokriminalität und Korruption. Das satanische Gebäude steht kurz vor dem Einsturz, auch wenn die zionistischen Medien unverändert versuchen ein vollends verlogenes Narrativ aufrecht zu erhalten.

🔸 Themen rund um Masken, Tests und 'Impfungen' interessieren nur noch die, die es auch nach 15 Monaten nicht schafften, sich aus der medial-politischen Lügenmatrix zu befreien.

🔸 Über ein ganzes Jahr hinweg wurden ALLE relevanten Themen unerlässlich in die Öffentlichkeit getragen. Darunter Dinge wie DUMBS, Adrenochrome, Menschenhandel, Kinderhandel, Pädokriminalität, Korruption, Satanaismus, Netzwerke usw.
Zumindest im Unterbewusstsein sollte jeder Mensch die Schlüsselbegriffe wahrgenommen haben.

🔸 In noch nie zuvor gegebener Deutlichkeit sahen wir nächtens die Existenz des 'STARLINK'-Systems am Himmel. Ein Ausblick auf künftigen Datenverkehr ('Quantum Internet') und zugleich Bestätigung dafür, dass 'der Plan' akribisch ins Ziel führt.

#################################################

 

.

.

.

 

 


 


 

 Die hermetische Lehre

 

 


 

Illusion Spielzeug der Wahrheit Teil14/ Hermetische Lehre aus dem Kybalion

 

7510 Abonnenten
 
 
Leserbrief:
 
Was soll ich noch sagen dieser Kanal ist eine Bewußtseinserweiterung! Lieber Mike wir danken dir so unendlich dafür🙏
 
,+++
 
Lieber Mike, diese mir unbekannte Lehre, gesprochen durch und mit einer so sich tief ausbreitenden Stimme💖, ist berührend. Tausend Dank für dein TUN, geben. Ich habe empfangen in Demut🙏 
 

 

.

.

.

 


 


Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]

 

..

.