Freitag, 4. Juni 2021

Aktuelle Zusammenfgassung Schwerpunkt QFS...

 


Insider von Telegram: 

 

IRS ist weg, wenn Trump zurückkommt, keine Steuern mehr!  Niemand ist im FBI-Gebäude, es hat sich geschlossen!  Dr. Charlie Ward sagte: "Die Haupt-Militärgerichte sind jetzt alle beendet! Der Buckingham Palace, der Vatikan und das Weiße Haus sind jetzt alle für 1 Jahr geschlossen!"  Alle guten Wahrheitsreporter gehen jetzt zu Fox News.  

 

Alle msm-Vermögenswerte wurden beschlagnahmt und das geschieht mit allen DS-Kabalen oder ihren verbliebenen Günstlingen, Klonen oder Schauspielern! White Hats haben die Kontrolle über alle msm jetzt genommen!  Q Flagge fliegt auf der Spitze des Weißen Hauses jetzt!  Probe auf Pres. Trump wird intensiviert, aber keine Sorge, wie die EA Militär wird nicht zulassen, dass ein Trump Verhaftung!  

 

Daniel Dowell am 31. Mai sagte: "Juni 1 bis Juni 5 wird die Hölle losbrechen: Dämme, Wahlfälschungen, XRP SEC-Fall kurz vor dem Abschluss, BTC-Kollaps und mehr. 5. Juni: My Fellow Americans. 6. Juni: SHUTDOWN EBS? 10. Juni: 'Ring Of Fire' Sonnenfinsternis. 14. Juni: Geburtstag von Donald J. Trump und 17. Juni: Tag der US-Verfassung - Inauguration oder ein anderes großes Ereignis."  

 

China wird von Überschwemmungen schwer getroffen. Sie haben die Schleusen am 3-Schluchten-Damm geöffnet, um das Hochwasser abzulassen, da 97 Flüsse die Warnstufen überschreiten.  Siehe 'Run-On Banks hat begonnen'. Wichtigste Ankündigung bis heute, unter 

 

https://www.youtube.com/watch?v=EFykjjxdB-c.  Die Manipulation von Gold und Edelmetallen wird zusammen mit den Aktienmärkten weltweit mit Basel III enden und den Weg frei machen für das QFS/RV/GCR und GESARA, um das gesamte Techno-Matrix-Kontrollsystem des Überlebens der Städte zu ersetzen.  

 

Projekt Odin: Starlink ist wirklich auf und bereit für das EA-Militär, um das weltweite EBS zu aktivieren.  US-Vizepräsident John F. Kennedy Jr. sagte: "Trump wird sehr bald zurückkommen." 

 

 Die Nürnberger Tribunale 2 haben am 1. Juni in Den Haag, Holland, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit begonnen!  Mel K am 31. Mai sagte: "Die UNO war das Hauptquartier des Tiefen Staates, aber nicht mehr!  

 

Die Schweiz war nie neutral, sie war eine Hochburg des Tiefen Staates, aber jetzt nicht mehr!"  Sowohl die CIA als auch das FBI sind jetzt weg.  Das neue QFS-Gold-gedeckte Geld wird jetzt am 31. Mai in Australien gegen die Fiat-Scheine ausgetauscht, bald weltweit!  Die Q-Flagge, die am 30. Mai über dem Weißen Haus weht, war zu Ehren von JFKs Geburtstag!  

 

Freie Energie Tesla Türme (umgewandelt 5G Zelltürme) sind jetzt weltweit kommen!  Am 1. Juni stehen alle Intel-Quellen unter strikter Schweigepflicht, obwohl die EA berichtet hat, dass wir in der ersten Juni-Woche eine Menge Dinge sehen werden. 

 

Zu jeder Zeit erwarten wir eine Tier 4b E-Mail-Benachrichtigung, um die Termine für den Umtausch von Fremdwährungen und die Rückzahlung von Zim-Anleihen festzulegen.  

 

Banken auf der ganzen Welt sind jetzt offiziell im QFS; Anleihegelder werden freigegeben; die neuen Kurse sind auf den Bildschirmen der Banken zu sehen; 

 

... der 1. Juni ist das festgelegte Datum für die Umsetzung von GESARA und die Mitarbeiter der Banken und Rücknahmegesellschaften, die einen Knebelbefehl haben, melden sich am frühen Morgen des 1. Juni zur Arbeit und erwarten große Aktivität.  

 

Die Gelder aus Dubai 1 und 2 wurden auf die Konten der Regierung, der humanitären Organisationen, des Generals und der Redemption Center Group eingezahlt. 

 

Die Zuteilung der Gelder an Tier 1-4 ist abgeschlossen, während die Auslieferungen von CMKX, Farm Claims und Native American Settlements weit über 30% erreicht haben, was die Freigabe der Shotgun RV für Tier 4b in Göttlichem Zeitrahmen ermöglicht.  

 

Nach den ersten 3 Absätzen, der Rest ist das Neueste über GESARA von GESARA PERMANENT GOLDEN AGE PART 25 auf www.facebook.com/photo?fbid=1888459401323103 

 

Canada 1st Party of Canada - Es ist Zeit, den "tiefen" Sumpf in Kanada zu säubern!

 

https://www.canada1stpartyofcanada.cadeath 

 

Is The Penalty For Crimes Against Humanity

 

https://drcharlieward.com 

 

8:10 PMHere's the updated QFS, jetzt weltweit aktiv in Bereitschaft für die RV/GCR Shambhala Community Humanitarian Projects weltweit, um alle Städte zu ersetzen, die bald zu Geisterstädten werden, und schließlich Geld und GESARA.


Facebook
https://www.facebook.com


.


.



 .

.

natürlich live..


 

Petre Geambasu Show Band - Colaj video nr 5 - 

 (Marcela Scripcaru & Elena Niciu)

 

.

.

.