Freitag, 4. Juni 2021

Wie West-Medien lügen + 2 Bücher vom Patrioten Professor Dr. Rudolf Hänsel

 

 

 


Dr. paed. Rudolf Hänsel, Dipl.-Psychologe

 


Betreff: Immer wieder: Wie die West-Medien lügen

 

Die ganze Geschichte um den in Minsk einsitzenden Roman Protasewitsch ist eigentlich schon hinlänglich durchgekaut. Anhand dieses Falls kann jedoch wieder einmal hervorragend aufgezeigt werde, wie westliche Medien lügen. Im Gegensatz zu den Berichten im Blick und der Zeit erfährt man im Anti-Spiegel  die genauen Umstände, weshalb Protasewitsch am Ende eines 1½ Stunden Interviews zu weinen anfängt.

 

Blick: "Sie haben ihn gebrochen", Gefangener Roman Protasewitsch lobt in Video Lukaschenko:

https://www.blick.ch/ausland/sie-haben-ihn-gebrochen-gefangener-roman-protasewitsch-lobt-in-video-lukaschenko-id16571628.html

 

Zeit: Familie von Roman Protasewitsch geht von erzwungenem Interview aus:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-06/belarus-roman-protassewitsch-interview-ont-erzwungen-alexander-lukaschenko?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.bing.com%2F

 

Anti-Spiegel: Protasewitsch gibt dem weißrussischen Fernsehen ein langes Interview und nennt seine Hintermänner:

 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2021/protasewitsch-gibt-dem-weissrussischen-fernsehen-ein-langes-interview-und-nennt-seine-hintermaenner/

 

 

 

Ein inhaltlich interessanterer Fall zu den Manipulationen der Mainstream-Medien findet sich in:

 

 

https://snanews.de/20210602/rechtsstreit-nahost-korrespondentin-wdr-2338855.html?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_sna

 

 

Dabei geht es um die einzige deutschsprachige Journalistin, Karin Leukefeld, die vor Ort aus Syrien berichtet. Ein 'Jounalist' des WDR hatte in einem Interview alles daran gesetzt, Leukefeld zu diskreditierenden Aussagen zu bewegen und sich geweigert, das Interview zurückzuziehen. Der Fall steht aktuell vor Gericht.

Kaspar Trümpy, ICSM Schweiz

http://www.free-slobo.de/

 

 

Seine 2 Bücher  sind zum lesen eine Empfehlung wert, vor allem für alle Patrioten 

 

 und 



Das interessante bei diesem persönlichen Trefffen in Belgrad unlängst ist, das eine bestimmte hohe Licht Elite in Europa ebenfalls genug von dieser cabalen Situation hat und im Hintergrund fleißig mit der Allianz - bzw. Hochgradeliten  zusammenarbeitet, Verfehlungen aufzeigt und mit hilft Änderungen ins Neue Paradigma auszuarbeiten. 

 

Natürlich ist alles mühsam und langwierig jedoch können wir uns klar sein, dass auch viele, viele,  Intellektuelle z.B. aus D.A.CH meinungsbildend hinter Patrioten Ideen stehen, mehr als man glaubt, auch viele Künstler.

 

 .

.

.


 LIVE natürlich

 


 

ISLANDS IN THE STREAM’ 

(DOLLY PARTON & KENNY ROGERS) 

cover by THE HSCC

 

.

.

.