Freitag, 4. Juni 2021

INTEL Zusammenf. + eigene QFS Meinung - Wiederholung von gestern..

 

 Restored Republic via a GCR: Update as of June 3, 2021 and more... über Email..

Restored Republic via a GCR: Update as of June 3, 2021   

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 3 June 2021

 

 


 

 

Zusammengestellt Thurs. 3. Juni 2021 12:01 am EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities."

Während der untenstehende CNBC [MSM] Videoclip ein irrelevanter und harmloser Bericht zu sein scheint, wissen wir Anons, dass dies eine sehr große Sache ist. Dass Donald Trumps Blog-Seite dunkel wird, könnte ein Vorspiel für die Veröffentlichung eines neuen Kommunikationssystems sein, das unser derzeitiges überholt:
 

"Schaltet heute eure Fernseher aus und schaltet eure Gehirne ein. Die Mainstream-Medien fördern keine respektvollen und patriotischen Werte. Es ist genau das Gegenteil.  Sie verdienen einen Boykott. Ich wähle meine Informationsquellen immer sorgfältig aus. Ich rate Ihnen gerne, dasselbe zu tun. Sagen Sie NEIN zu den Mainstream-Medien und Big Tech! Werden Sie Mitglied in unserem Kanal @We_The_People_US"...Q & Trump


Gott segne Amerika & Patriotische Musik - Der Tabernakel-Chor am Tempelplatz - Bing-Video


 

 

 

 

Es wird jederzeit eine Tier 4B-Benachrichtigung erwartet.

"Der Quantencomputer wurde aktiviert. Wir sind startklar - grünes Licht für einen digitalen Krieg. Schnallt euch an, los geht's."... Q & Trump The Great Awakening, 1pm EST Montag ab 31. Mai.

Am Di. 1. Juni gab es Millionen von globalen Transaktionen, die das Bankensystem überwältigten, weil ältere Computersysteme in 29 Ländern Schwierigkeiten hatten, sich mit dem QFS zu verbinden. Globale Überweisungs- und Umtauschtests liefen in 300 Einlösungszentren im ganzen Land gut und die neuen Kurse waren live auf den Bildschirmen der Banken, während NESARA/ GESARA implementiert wurde.

Am Mi., den 2. Juni, berichtete unser militärischer Intel-Kontakt, dass der Start von Tier 4B noch diese Woche sei und er empfahl, den Freigabeprozess ablaufen zu lassen. Andere Intel-Quellen standen unter strikter Schweigepflicht, sagten aber, dass in dieser ersten Juni-Woche eine Menge Dinge passieren würden.

Im Moment arbeiten sie an den logistischen Problemen, um mit den Auszahlungen der Anleihen zu beginnen, damit der Rest des Shotgun Starts eingeleitet werden kann, einschließlich der Tier 4B-Benachrichtigungen.

Die Gelder aus Dubai 1 & 2 wurden auf die Konten der Regierung, der humanitären Organisationen, des Generals und der Redemption Center Group ausgezahlt. Die Zuteilung der Gelder an Tier 1-4 wurde abgeschlossen, während die Lieferungen von CMKX, Farm Claims und Native American Settlements weit über 30% erreicht haben, was die Freigabe des Shotgun RV für Tier 4B ermöglicht.

 

 




ACHTUNG  Tagesthema  Man kann doch nicht immer und immer wieder das `Dubai Zwischengeld getragen auch schon vom Neuen Finanzsystem (vermutlich ???) und verwaltet von den Elders...,  herbeiziehen und den alten Cabalen Regierungen in den Rachen werfen - das ist Cabale füttern... Denn die BIZ (BIS) macht  nix mehr mit Krediten und die EZB und andere ZB´s werden sich hüten in dieser Situation Milliarden Fiat Gelder zu drucken (wer verantwortet, wer haftet dafür,  die Lagard, die EU.. die FED.. Letztere gibt es so nicht mehr..  

 

Das  sind alles Märchenerzählungen! Ich kann mir kaum vorstellen das " noch KEINE GESARA Regierung, sondern eine deep Cabal-Regierung"  QFS Gelder erhält, oder diese DUBAI 1 und 2 Fondsummen in Billionen Höhen, welche schon jahrelang herumgeistern und angeblich für Corona Tiefgänge in den Geldtaschen der KMU´s, Kleinbauern und Normalo  Menschen wohlgemerkt ... Verwendung finden sollten (Diese Gelder sind gewidmet für...) Habt ihr was sichtlich Beruhigendes bemerkt...?????? 

 

`Irgendwie ist das alles ein Schmäh´ - würde der Wiener sagen... "ich meine mit den Dubai Fonds.."  für die Staaten der Corona Erde. 

 

Dubai 3 soll angeblich tatsächlich für Gruppe III und Gruppe IV (nicht TIERIII und TIER IV) zu Verfügung stehen... Jedoch diese Gelder sind doch schon (..backed) ~gold-backed !!!, in USN-neue Scheine gedruckt.. und sollten bereits bei den CKMX-Cotrell Milliarden Forderungen 

https://karenholms.blogspot.com/2019/11/michael-c-cottrell-update-cmkx-gold.html  

 

eine Rolle spielen. Oder wird doch noch im FIAT System ausbezahlt.

 

Hier redet man von bislang um die 30% AZ´s dem Klientel im Norden der USA und nach Kanada rein. 
 

 

Ja es gibt geschäftiges Treiben in Zürich, aber..

meine Umfeld-Spezialisten  haben noch keine TTM Termine erhalten um endlich einen Schritt weiterzukommen - auch ich nicht. Allerdings riecht es förmlich nach TTM Terminen im Juni..

 

Es vergehen Wochen und Wochen und Flemming lallt immer das gleich daher. Es wird fad!

 

Einige meinen, solange nicht die DUMPS ausgeräumt sind gibt es auch keine QFS Freigaben. Obwohl ab 1. Juni das QFS überall weltweit implementiert wird. ... oder schon voll im Einsatz kam.

 

Ich meine: was hat das eine mit dem anderen zu tun, wenn wir hören, dass  wieder und immer wieder betrügerische Bankster verhaftet werden. 


Lustig nur diese Bankster `Gierhammeln..´, ...   sie  machen sich selber nackig und verkommen nun in dunklen Verliesen.. nix Villa & nix Golfplatz..


Das sind lauter gierige Trottel (erlauchte Rechtsanwälte der Hochfinanz..) auch wenn sie irgendeine Ökonomic-school of Grönland besucht haben. Die restaurierten German Bonds z.B. haben sich in Hauptsache als konstruierte Betrügereien herauskristalisiert ... wer hat denn diesen Stiefel als historisches Gut in Gruppe III dieser Größenordnung forciert.. und ist jetzt eingegangen wie eine bömische Leinwand (Spruch)

 

Die asiat. Elders mussten mit aber Billionen einspringen, weil das QFS gespiegelt dringlich starten muss. An den asiatischen Monarchen Elders liegt es nicht. 

 

Auch tut sich viel bei den Kommunisten in China sie kommen unter die Räder der Allianz - das können sie nur verlieren. (Siehe Synonym 3 Schluchten Damm..) 

 

Die Oktagoner in der Switz sind auch schon dezimiert  - hört man - haben sie das letzte U Boot mit Kinderleichen auch schon gefunden..? 


Wer passt jetzt auf Cern auf ... das  Schweizer Rote Kreuz..??? Welches auch nicht den guten Ruf aller 5G Netzleitungen besitzt


  • ( siehe Haiti Hausbauten ...Millionen Spenden unterschlagen.. die glauben bis heute wir Patrioten haben das vergessen ).


Es ist egal wo du hinschaust überall sitzen Betrüger an der Macht, sie sind es gewohnt zu betrügen, ein Leben lang. Und ich kann verstehen wie schwer es ist diese CABALE auszuheben zu vernichten. 



Nur macht mich das immerwährende morgen kommt GELD REGEN /SEGEN GELEGEN > nervlich fertig und geht mir am Keks <, wenn nicht die aktuellen Infos rundherum wären, würde ich INTEL glattweg abstellen.

-----

Wer genau liest wird erkennen, das ich mein Wissen über Jahre hauptsächlich allerdings (kleinlaut) Intel zu verdanken habe, man muss nur achten was man selber glaubt zu erkennen und für richtig ansieht. Allerdings,  die Kreise schließen sich zunehmend, es kommt wie von mir lange schon vorab gelabert jetzt tatsächlich in die Welt.

 

Die Netztypen  rundherum schnallen noch immer kaum was, geschweige denn die MMedien.. Man muss nur genau hinsehen und erkennt den Wandel..

 

lg wolf

 

 

 


Nach vierzehn Tagen würden diverse Gruppe 4 Zim-Rücknahme und die Sonderkurse enden (es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Redemption Center vereinbart), und dann würde die allgemeine Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

 

A. Wiederhergestellte Republik:

Do. 3. Juni: Dunkelheit zu Licht 10 Tage der Dunkelheit. Die "Dämme + 34 + Projekt Odin + MOAB (Declas + GCR + Edelmetallstandard + Quantum Nesara/Gesara).



Q&Trump Das große Erwachen: Hallo Welt 2.0 Wir wissen nicht genau wann, aber wir könnten bald hören...Der Alarm "EBS" Bleiben Sie ruhig & in Frieden. Konzentrieren Sie sich auf die positiven Energien. Visualisieren Sie, dass es bereits getan wurde. Wir helfen den weißen Hüten dabei, es zu erreichen. 

 

Halten Sie die Linie. Ihr Herz weiß genau, was zu tun ist. Dies ist die beste Zeit, um am Leben zu sein. Ihr seid gesegnet und wach, genießt und seid dankbar. Erinnert euch, wenn wir in die Dunkelheit gehen, ist Gott in Kontrolle. JETZT MITMACHEN @greatawakeningworld

Do. 3. Juni Mirror Whiplash347: ISRAEL ist LAST. ISRAEL-Wahl abgeschlossen. ELECTION + 1 (Massive CYBER Attacken) = Mr Pool 03:6 (Gespiegelt) Q1440 DELTA Juni 3 - DARK TO LIGHT. CORPUS CHRISTIE Mr Pool 1033 = 13 - 3 (Gespiegelt 3 - 13) 10 TAGE DER DUNKELHEIT einschließlich der RING OF FIRE Sonnenfinsternis. 

 

Die "Dämme + 34 + Projekt Odin + MOAB (Declas + GCR + Edelmetallstandard + Quantum Nesara/Gesara) 14. JUNI HAPPY BDAY MR PRESIDENT. 1. RALLYE. 3 oder 4 Kundgebungen bis zum 4. Juli. Diejenigen, die im Zeugenschutzprogramm des Bundes sind, werden bei den Kundgebungen herauskommen.

Wichtige Ereignisse würden zehn Tage der Dunkelheit einleiten, die einen Bitcoin-, Blockchain-Kryptowährungs-, Börsen- und globalen Finanzkollaps beinhalten; Chinas Drei-Schluchten- und andere Staudämme brechen und einen Zusammenbruch der Biden-Administration, die mit ausländischen Feinden zusammengearbeitet hatte, um einen Putsch der US-Regierung durch Wahlbetrug 2020 durchzuführen.

Militäreinsätze weltweit fortgesetzt, um Cabal Infrastruktur in DC, Brüssel (NATO-Hauptquartier), Genf Schweiz (Octaogon Group Deep State globalen Hauptquartier), & Israel (Jerusalem Freimaurer Pädosatanist Psychopathen) auszulöschen. Das Pentagon hat 900 Millionen Dollar für den Einsatz von 60.000 Truppen auf der ganzen Welt bereitgestellt, die im Stillen über 120.000 Verhaftungen weltweit vorgenommen haben.



Sturz der Kommunistischen Partei Chinas: Spezialeinheiten der USA, Kanadas, Großbritanniens, Russlands, Australiens, Japans, der Philippinen und Südkoreas befanden sich derzeit in China und befreiten das chinesische Volk von der Unterdrückung und Tyrannei der Kommunistischen Partei Chinas #CCP. 

 

Gerade jetzt Erdbeben wurden aus Chinas Drei-Schluchten-Damm und die DUMBS unter ihnen. Das schloss den Kinderhandel und die Bitcoin-Operationen des Tiefen Staates ein.

 

Gerade jetzt Dinge sind wirklich schlecht in Wuhan & die umliegenden Gebiete in China. Diese Video-Clips sind alle von Mai 2021 - 

 

Tornados, Gewitter, Überschwemmungen & Hagel auf einmal! Man munkelt, dass dort auch viel Wettermanipulation & Kriegsführung stattfindet. Viele DUMBS, Biowaffenanlagen & Krypto-Mining-Farmen werden gesprengt & ausgeschaltet. Alle Dämme sind überlaufen, einschließlich der sehr instabilen 3 Gorges Dam. 

 

Tornado traf Wuhan, Yangtze River Basin Flooding | China flood 2021 | Rainstorm Um 20:39 Uhr am 14. Mai wurden die Bezirke Caidian und Jingkai in Wuhan, Provinz Hubei, von einem Tornado der Kategorie 9 getroffen. 

 

https://youtu.be/qiq9PxU7tS0 https://youtu.be/Coa5xzG4oUs https://youtu.be/qiq9PxU7tS0

 

Projekt Odin: Starlink war für das Militär bereit, ein weltweites Emergency Broadcast System zu aktivieren:

 

https://youtu.be/oCKhl-raMs
 

Enthüllungen über die Rettung von Millionen schwer missbrauchter Kinder (noch mehr wurden tot aufgefunden) aus einem internationalen Kinderhandelsring, der vom Vatikan und politischen und globalen Eliten betrieben wird.

Aussage eines Überlebenden beim Biden-Tribunal im Weißen Haus über den Handel mit amerikanischen und mexikanischen Kindern an der Grenze zu Mexiko: Krise 🇺 Amerika - Mexiko 🇲 Grenze - YouTube https://youtu.be/eTBxwuuAaFw

Vatikan, kanadische Regierung, Pfizer, Bayer, Eli Lilly Völkermord an 60.000 indigenen Kindern | Politik | Before It's News (beforeitsnews.com)

 

 

B. Mi. 2. Mai The Real News:

Gott gewinnt. . Bei all dem, was hier los ist, könnte dieser Beitrag nützlich sein, da morgen das Delta ist. Schauen wir mal, was passiert. Wie viele Booms waren heute?



research 3. Juni 2018: Boom, Boom, Boom, Boom Eine Woche zum Erinnern. Dunkelheit zu Licht. Blackout notwendig.

 

Midnight Rider 17 @GEORGENEWS Bestätigt EBS, sagte auch, dass Trump vom Militär gebeten wurde, zu laufen (Q hat es in in Tropfen vor erwähnt) Sie werden auch sehen, dass Elon Musk Trump früh Zugang zu STARLINK gab ...

 

 

Whiplash347: ALLE Regierungen auf der WELT werden vom MILITÄR entfernt. Alles hängt zusammen. Das Ereignis - 34 Gebäude bombardiert, Dämme etc. Globaler Börsenkollaps - durch PRÄZISIONELLE CYBER-ATACKS Denken Sie an Executive Order 1221. 

 

Sobald Regierungen entfernt werden, Bundes- & Landes usw. werden wir Menschen Regierungen wählen, die 10% der Größe dessen ausmachen, was sie derzeit sind. Es wird nie wieder eine 2-Parteien-Politik geben.  Keine Demokraten mehr, keine Republikaner mehr, keine Liberalen mehr, keine Arbeiter mehr. 

 

JEDER wird diese MÜNZEN benutzen, JEDER wird DIGITALE WALLETS bekommen. JEDER wird U.B.I. bekommen Dies ist alles ein Produkt der Umkehrung des 1871er Gesetzes von England. (ALLES von 1871 NACH OBEN IST ILLEGAL - NULL & VOID) #1776 Common Law für ALLE. 

 

Wenn gewählte Regierungen nicht FÜR das Volk arbeiten, werden sie durch das Militär entfernt werden.

 

 Die Leitung wird nur 20 bis 25 Menschen groß sein. 

 

P.S. Ich denke, die USA müssen nur den Kongress wählen. Julian Assange sagte, dass 98% nicht überleben. China geht auch zu einer republikanischen Regierung.



Trump zurück bis August:

 

 https://usamagazinestudio.com/this-is-huge-new-york-times-reporter-claims-trump-is-telling-close-allies-he-will-be-reinstated-by-august/



JUST IN - Oppositionsführer Lapid teilt dem Präsidenten von #Israel mit, dass er alle Koalitionsvereinbarungen erfolgreich unterzeichnet hat und eine Regierung gebildet hat, um Netanjahu zu stürzen.

 

JUST IN - Lapid und Bennett haben bis heute Nacht um Mitternacht Zeit, Premierminister Netanyahu zu stürzen, oder Israel wird wahrscheinlich auf eine fünfte Wahl seit 2019 zusteuern. (Geschah ..

 


https://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-56969598


Israel ist Letzter. Zion Wuhan/BigPharma/3GD Rods Incoming Paris schießt Pfeil in Achilles

 

 

Der Titel 4 Flagge & Martime Gesetz sind sehr wichtig für das Verständnis der realen amerikanischen Geschichte. 

 

Dies ist, was in diesem Moment passiert. Titel 4 Flagge erobert. 

 

Der Act of England 1871 wird aufgehoben. Die Balfour-Deklaration 1917 umgedreht.



(Q)The Storm Rider (@Littleb29872980) Tweeted: May_day (war ein Notruf) Dann passiert der Crash. Juni BOOM, dann kommt die Erkenntnis über das Chaos des Crashs!!! Dann kommt MiL. Es kommt, um die Trümmer wegzuräumen und zu helfen. 

 

https://twitter.com/Littleb29872980/status/1399883820556591105?s=20 https://t.co/lp5bsnEtnZ



()The Storm Rider (@Littleb29872980) hat getwittert: Trump Putin Xi Modi _Events SCARE NECESSARY TRUST THE PLAN GAME THEORY NCSWIC 

https://twitter.com/Littleb29872980/status/1399868218068590593?s=20

 

Big Pharma Labs ist im Besitz von? The 2 Wuhan Labs are owned by? Ganz einfach. Die gleichen Leute stehen hinter Bitcoin. Die gleichen Leute, die Big Pharma sind. Die gleichen Leute, die die Wuhan Labore haben. 

 

Die Labore, in denen Viren von Menschenhand gemacht werden, wie AIDS und viele andere ISRAEL IS LAST. Die bolschewistischen/chasarischen/zionistischen Rothschilds setzten Israel beinhart auf die Landkarte. 

 

Die Rothschilds befruchteten artefiziell die britischen Royals. Die Zukunft beweist die Vergangenheit. Sie müssen die Vergangenheit verstehen. Die Umkehrung des Gesetzes von 1871 hat große Auswirkungen auf den PLANETEN ERDE. 

 

Keine Krone mehr, kein Commonwealth, keine Verfassungen, keine Balfour-Deklaration, keine Big Pharma, keine Big Tech usw. Die Welt, wie Sie sie kennen, verlässt seine Bedeutung...

Do. 3. Juni: Dunkelheit zu Licht 10 Tage der Finsternis. Die "Dämme + 34 + Projekt Odin + MOAB (Declas + GCR + Edelmetallstandard + Quantum Nesara/Gesara) 14. Juni Happy Birthday, Mr. President. 1. von 3 oder 4 Kundgebungen vor dem 4. Juli, bei denen diejenigen, die im Zeugenschutzprogramm sind, herauskommen werden...Whiplash347 am Mi. 2. Juni.

Trump 2021: Das Militär der Vereinigten Staaten ist mit uns. Nicht Biden oder die Kabale. Jeden Tag bewegt sich die Operation vorwärts hier und im Ausland, weil es nicht nur hier passieren kann, es ist global. Die Krieger haben die Kontrolle. Wir werden das durchstehen. So Trump 2021.

Weiße Hüte entlarven den Plan des tiefen Staates für Cyber-, Aufstände, CV- und Briefwahlpläne. 

 

https://twitter.com/usacehq/status/1399727924438315010?s=21 https://twitter.com/chuckgrassley/status/1399789654107377673?s=21

Di. 2. Jan. Neue große Risse in Chinas Drei-Schluchten-Damm China Flood Update 2021: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=uQaK7IhSxv4

 

... 

.

.


 .
.
 
.
.
.

 Natürlich live..

 


 

Petre Geambasu Show Band - MY LOVE & MENESTRELLO SENZA FORTUNA with Marcela Scripcaru & Elena Niciu

 

.

.

.