Freitag, 4. Juni 2021

Preußischen Kobold + ASTROwolf 7/7

 

 

 


Neues vom Preußischen Kobold | Betreiben Jochen und Klaus Volksverhetzung?

 

 
Ja, Jochen und Klaus von Preußischen #Herold, besser gesagt Kobold, sind schon ein Phänomen, ihre sogenannten Beweisführungen sind wirklich Abenteuerlich. Das ist nicht nur mir aufgefallen sondern einer Heerschar anderer echter #Preußen und #Patrioten. 

 

.

.

 

 

.

.


7/7 - WENDEPUNKT ERREICHT - das System kippt! Noch 23 Tage...

 

29.600 Abonnenten
 
Wir wissen, dass die Vorgesetzten der STAZIPATHEN äußerst schlechte Verlierer sind - im Gegentum; sie können es nicht ertragen, ihre Macht zu verlieren. So werfen sie in dieser LÜGENBEHERRSCHTEN Zeit wirklich alles ins Rennen, nur um noch ein letzte Mal zu siegen. Diesen "hinhaltenden Abwehrkampf" kämpfen sie jetzt schon über etliche Jahre, und so wie die Energien laufen, VERLIEREN SIE SOEBEN, und sind deshalb in HELLER PANIK! Könnte vielleicht NIBIRU hinter den auffälligen Aktivitäten "oben und unten" stecken...?
 
.
.
.

 


ISLANDS IN THE STREAM’ (DOLLY PARTON & KENNY ROGERS) cover by THE HSCC

 

.

.

.