Mittwoch, 2. Juni 2021

Aktuelles am morgen..

 


 


John Podesta bei GITMO . hingerichtet
Durch Michael Baxter -1. Juni 2021


 

 

 

Verräter. Mörder. Pädophile. Luziferianer. Clintons Mitverschwörer. 

 

John Podesta war die Verkörperung des Bösen – „war“ das entscheidende Wort. 

 

Am Dienstagmorgen um genau 8:00 Uhr GITMO-Zeit gab ein militärisches Exekutionskommando, das aus Freiwilligen der Marine bestand, Podesta einen 6-Salut-Salut – die Hauptmasse.

 

Zwei Stunden zuvor hatte die Militärpolizei Podesta geweckt und gefragt, ob er eine letzte Mahlzeit wolle. Ein unter Tränen und zitternder Podesta lehnte Berichten zufolge eine letzte Mahlzeit ab und sagte, er habe keinen Appetit, während er darüber jammerte, wie Donald J. Trump und das US-Militär einen unschuldigen Mann verurteilt hatten.

An den Handgelenken und Knöcheln gefesselt, wurde Podesta in einen Humvee gesetzt und zu einer Lichtung einen Kilometer südöstlich von Marine Hill gefahren, die Heimat des fiktiven Oberstleutnants Nathan R. Jessup im Film A Few Good Men.

Die Lichtung war bis auf frisch getrimmtes Gras und eine Zementwand von 6'x6x2' ohne jeglichen Charakter. Eine kleine Gruppe von militärischen und zivilen Zuschauern beobachtete, wie zwei MP Podesta vom Humvee entfernten und ihn zur Zementbarrikade eskortierten, und forderten ihn auf, regungslos davor zu stehen.

Die bekanntesten Anwesenden waren Rear Admiral Crandall, der den Fall des Militärs gegen Podesta verfolgte, und überraschenderweise Marine Corps General David H. Berger, der kürzlich die Rolle des Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff übernahm, nachdem er General Mark A. Milley, die jetzt des Hochverrats angeklagt ist.

Sechs Marinesoldaten mit Gewehren an ihrer Seite standen der Barrikade – und Podesta – in 20 Metern Entfernung gegenüber.

„Wenn der Verurteilte noch letzte Worte hat oder letzte Riten will, ist jetzt die Zeit“, sagte Konteradmiral Crandall.

„Ich will nicht sterben. Ich habe nichts getan. Dies ist ein irrtümlicher Verstoß gegen ein ordnungsgemäßes Verfahren. Ich möchte nicht so allein sterben“, sagte Podesta.

General Berger meldete sich zu Wort: „Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, allein zu sterben. Hillary wartet auf Sie, wo auch immer Sie hinwollen, und wir werden Ihnen noch viel mehr Gesellschaft schicken.“

Auf die Frage, ob er sich die Augen verbinden wolle, sagte Podesta: "Ist es wichtig?"

Rear Admiral Crandall wandte sich an das Erschießungskommando: „Wenn ich den Schussbefehl gebe, sollen Sie Ihre Gewehre gleichzeitig abfeuern, Mittelmasse. Die Magazine Ihrer Gewehre fassen jeweils nur eine Patrone. Sie werden diese Runde auf den Befehl "Bereit" kammern. Eine Patrone enthält eine leere. Wenn sich einer von euch Soldaten danach schuldig fühlt, überzeugt euch einfach davon, dass es euer Gewehr war, das die Kugel abgefeuert hat. Denken Sie daran, Sie haben sich freiwillig für diese Aufgabe gemeldet.“

Er gab den Befehl „Bereit“, und die Marines hoben ihre Gewehre und schoben ihre Munition.

»Zielen«, sagte Konteradmiral Crandall.

Die Marines zeichneten Podesta eine Perle auf die Brust.

Podesta rief zu Gott.

"Feuer!" Hi Adm. Crandall bestellt.

Sofort feuerten die sechs Marines ihre Waffen ab, und Podestas durchlöcherter Körper sackte nach vorne und brach zu Boden. Ein anwesender Arzt tastete nach dem Puls, platzierte ein Stethoskop an Podestas blutbefleckter Brust und erklärte ihn dann für tot.


--------

 

 https://www.spaceweather.com/images2021/01jun21/sphere_strip.gif

 

 

 

UFO' FOTOBOMBEN DIE SONNE: Letzte Woche war Philip Smith aus Manorville, New York, video-aufnahmen die Sonne, als eine kugelförmige Silhouette zwischen den Sonnenflecken AR2824 und AR2826 flatterte. "UFOs waren in letzter Zeit viel in den Nachrichten", sagt Smith. "Hier ist einer vor der Sonne!"


Hinweis: Dieses 128 fps Video wird 4x verlangsamt, um die Sichtbarkeit zu verbessern.

Was war es? Wir haben den erfahrenen Satelliten-Tracker Marco Langbroek aus den Niederlanden gebeten, nach möglichen Satellitentransiten zu suchen. "Ich konnte keinen passenden Satelliten finden", sagt Langbroek. "Stattdessen denke ich, dass dies sehr wahrscheinlich ein Ballon ist; 99,9 % aller Satelliten wären kleiner, etwa 1 Pixel oder weniger in dieser Größenordnung, und nur sehr wenige Satelliten sind kugelförmig."


 

 

 https://www.krone.at/2427990

 

 

 

  Was die MMedien berichten ist nicht mal ein zehntel Wahrheit was hinter den Kulissen wirklich los ist . Bislang kann ich nur zögerliche Veränderungen erkennen. Wir stecken immer noch zu tief im cabalen Nachrichten Sumpf. 

 

Redakteure und Journalisten sind angehalten wie in Serbien (RTS..) in ihrer Wahl neue Chefredakteure, staatliche Dirketoren etc.. zu wählen, oder diese MMedien zu verlassen und sich selbständig  machen. Es wird  immer` triester...´ je uneinsichtiger diese Führung in den MMedien noch so verbleibt. Das geht jetzt proportionell immer schneller mit dem Niedergang. Weil die Menschen aufwachen..

 

Leser/Hörer Abbau und die Gefahr wegen Lüge angezeigt und verhaftet zu werden wird immer größer. Von Politiker rede ich schon gar nicht mehr, einige dieser Typen werden in einem Europas  Gitmo für immer verschwinden... Wer haftet denn für die Schäden die innerhalb kürzester Zeit hier in Europa angestellt wurden  - absolut sinnlos, hier immer und immer wieder dasselbe zu sagen, zu schreiben.

 

------

 




Kurzmeldung: Arizona legt noch einmal nach und engagiert Spezialfirma für tiefergehendes Audit

Wahl 2020 – In Arizona tut sich was. Die Senatoren legen noch einmal nach. Auf den Wahlzetteln, welche die Wähler ausfüllen mussten, stand nicht nur die Präsidentschaftswahl, sondern es wurden auch Senatoren, Gouverneure und andere Politiker gewählt. Allerdings wurden bisher nicht alle berücksichtigt.
Vollständig anzeigen…
Kurzmeldung: Arizona legt noch einmal nach und engagiert Spezialfirma für tiefergehendes Audit | Tag
tagesereignis.de



 

 

Episode 2492

[DS] Panik, die AZ-Prüfung wird der Goldstandard sein, Trump erklärt den Weg nach vorne

Die [DS]/[CB] tun genau das, was die Patrioten wollen, sie glauben, dass es sicher ist, also treten sie aus dem Schatten. [JB] importiert Öl aus dem Iran. Die [CB] schreitet mit ihrem Great Reset voran. Die Fed erweitert ihr Mandat von sich aus, um den Great Reset voranzutreiben. 

 

Die EU versucht, die gesamte Bevölkerung mit Hilfe von Single Sign On zu kontrollieren. Die [CB] folgte ihrem Drehbuch und schuf ein weiteres Ereignis, dieses Mal mit der Fleischindustrie. 

 

Der Schöpfer des Cardano-Netzwerks sagt, dass die [CB] keine Chance gegen die Dezentralisierung hat. Die [DS] ist jetzt in Panik. Die Patrioten machen mit den Audits weiter und es breitet sich auf andere Staaten aus. Der Laptop von Hunter zeigt auf [JB]. 

 

Obama sagt, dass alle an einem Ort sind und die [DS]-Agenda vorantreiben. Fauci ist auf dem heißen Stuhl. Der Protest am 6. Januar fällt auseinander, da mehr Videos auftauchen. Trump erklärt den einzigen Weg nach vorne. Der Wahlbetrug muss aufgedeckt werden.

x22report.com

 

 

 

 Österreich

Neuigkeiten aus Österreich Das ist erst der Anfang: Wir starten einen neuen TV-Sender

31.5.2021

https://www.auf1.tv



Stefan Magnet hatte im März 2021 die Vision, einen alternativen TV-Sender zu gründen. Als „Aufklärungsprojekt, als echtes, ehrliches, unabhängiges Medienprojekt“, wie er sagt. Zwei Monate später startet das 7-Tage-Programm auf www.auf1.tv. In diesem Video erklärt er seine Beweggründe und motiviert die Zuseher, das Projekt auch als ihr Projekt zu begreifen. Denn, so sein Motto, nur gemeinsam können wir die Welt zum Guten verändern.



Empfang: www.auf1.tv

Telegram: https://t.me/auf1tv
AUF1.TV - Alternatives, unabhängiges Fernsehen
auf1.tv

 


 

.

.

.

.