Mittwoch, 2. Juni 2021

Tagesthema + Militärtribunale für Deep State Spieler

 

 

 

 

  Ein militärischer Bericht der US Marine zeigt, die Gefängnisse gehen über und es werden noch viel viel mehr. Auch in Europa wird man neue Plätze schaffen müssen. Zuviele korrupte Menschen gibt es hier, sie müssen alle irgendwo untergebracht werden wenn sie nicht anderwertig zu Tode kommen. 

 

  • (Militärgerichte /Nürnberger Kodex)

 

Die Frage stellt sich nicht mehr wer wird gewinnen die Cabale oder die Lichtkräfte in der Allianz, es sind bereits die Letzteren die die Spitze der Pyramide beherrschen. Das ist eine Erkenntnis die völlig neu ist für uns hier auf Erden. Daher wird viel Neues möglich werden was es die letzten 3-4 tausend Jahre nicht war, in dieser Zeitphase haben die Dunkel Kräfte die Zentralmacht besessen und die hellleuchtenden Kräfte in der Earth Allianz bedroht - umgebracht.


Warum? Weil der Schöpfer meint, die menschliche Rasse sei geeignet nach der Reparatur der Mutter Erde das Universum zum Positiven hin zu erobern. Sie hätten die richtigen Gene und diese Gattung Mensch hätte sich bewährt.

 

👥👥👥✌   

 

 

https://realrawnews.com/2021/05/u-s-military-to-hold-military-tribunals-in-tiera-del-fuego/#

 


 

Das US-Militär und das Judge Advocate General's Corps der Marine haben einen neuen Ort, um Militärtribunale für die unzähligen Deep State Spieler zu halten, deren Namen auf versiegelten Anklagen erschienen, dass Donald J. Trump und ehemalige amtierende AG Jeffrey Rosen in den schwindenden Tagen der ersten Amtszeit von Trump geschrieben hatte.

Bis vor kurzem wurden die meisten Tribunale im Militärgefängnis in Guantanamo Bay, Kuba, abgehalten, aber Überbelegung und begrenzter Platz zwangen JAG, seinen Aktionsradius zu erweitern, da es die Bemühungen um die Erfassung und Inhaftierung von Deep State Vermögenswerten, die unaussprechliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben, steigert.

"Die Verhaftungen werden schnell und wütend bald kommen, und GITMO einfach nicht genug Platz, um Tausende von Fällen kommen die Pipeline zu behandeln,", Sagte ein JAG Beamten, unter der Bedingung der Anonymität sprechen. "Wir haben eigentlich zwei zusätzliche Standorte, einer davon ist Tiera del Fuego."

Tierra del Fuego, spanisch für "Land des Feuers", ist ein Archipel vor der südlichsten Spitze des südamerikanischen Festlandes, jenseits der Magellanstraße. Das US-Militär hat seit vielen Jahren eine geheime, aber nicht so geheime Präsenz in diesem Gebiet; es ist die heimliche Heimat von mehreren B-2 Spirit Stealth Bombern und war eine Angriffsdrohnen-Überwachungseinrichtung unter dem Obama-Regime.

Während Obamas illegitimer Präsidentschaft erreichten er und die argentinische Regierung ein Abkommen, das den USA die Erlaubnis gab, neue Basen in der Feuerland-Region zu bauen. Während Obama behauptete, dass die Basis hauptsächlich für wissenschaftliche Arbeiten genutzt werden würde, wollte er Zugang zu der Region aus Gründen, die nichts mit Wissenschaft zu tun hatten. Er suchte eine abgelegene Drohnenstation, und er wollte Zugang zum Guaraní-Aquifer, einer der wichtigsten Trinkwasserquellen der Welt.

"Es ist ironisch, dass genau der Ort, den Obama finanziert hat, der Ort sein könnte, an dem er für Verbrechen gegen Amerika verurteilt und hingerichtet wird", sagte unsere Quelle.

Das derzeitige US-Militär entscheidet sich aus mehreren Gründen dafür, Tribunale auf der Feuerland-Basis abzuhalten; sie wurde gebaut; ihre abgelegene Lage ist fast eine Garantie dafür, dass die neugierigen Augen und lügenden Münder der Mainstream-Medien nicht in ihre Nähe kommen; sie hat mehrere geräumige und leere Hangars, von denen einer bereits in einen Gerichtssaal umgewandelt wurde. Es hat kein Gefängnis, und das Militär plant, die Verurteilten anderswo einzusperren.

"Es gibt genug Gefängnisplätze an anderen Orten, um die Verräter unterzubringen. Sie haben überall in den Vereinigten Staaten FEMA-Lager gebaut, in der Hoffnung, gesetzestreue Amerikaner einzusperren. Sie sind es, die jetzt in ihren eigenen FEMA-Lagern landen werden", sagte unsere Quelle.

Abschließend sagte unsere Quelle, dass mehrere hochkarätige Persönlichkeiten, von denen die meisten Hollywood-Eliten waren, auf Tribunale in Feuerland warten. Die Namen, die er fallen ließ, umfassen unter anderem Kevin Spacey, Lady Gaga, Tom Hanks und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg.



(92.917 mal besucht, 5.855 Besuche heute)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 Ende

 

 


Wenn du an einen Punkt angekommen bist,  wo du das oben geschriebene auch voll verstehst.

 

.

.

 

Omega der passt..

 


.

.

 


 

 


 

Alan Walker ♫ Play For Me (Remix) Shuffle Dance Music Video

 

.

.

.