Mittwoch, 2. Juni 2021

Wissen + Tetelestai ( 800er Nummern für Neue Leser ) hier im Fach-BLOG.. schaut auch YouTube Kanal: boersenwolf

 

 

 Original aus dieser Zeit - 2012 und 2013..

 

 

Das war einmal, wobei die Wurzeln der Anmeldungen zu RPP Rentenplänen - Endowmentpaper.. (GPP, WPP, Pancuratus..etc..)  zurückgehen auf das Jahr 2001 / 11. September 2001 Einsturz des WTC - die Terroranschläge der Dunklen Eliten auf Mutter Erde - Niedergang der WH (White Hat)  in den Gebäuden... mit Mord und Währungssystem-Verlust - alles war fertig und bereit (NESARA) und wurde satanisch, verbrecherisch vernichtet. Eine Verzögerung war die Folge. 

 

Satanisten (scull & Knochen..etc)  verpassten mit Gewalt den Lebewesen auf Erden einen negativen Paradigmawechsel der erst ab dem Jahre 2012 ... langsam über 2013, 2014, 2015, 2016 (Trump Ära.., bis heute gestoppt und seit 2020 von der Allianz in die von 99% der Menschheit gewünschte helle-Lichtkräfte Aura umgedreht werden konnte.

 

Der Schöpfer und die Lichtallianz zeichnen dafür verantwortlich! Glaubt mir das ist so und nicht anders passiert. Ich habe hier stark verkürzt meine Meinung und Eindrücke dieser Zeit wiedergegeben, und habe mich die vielen Jahre damit beschäftigt - aus privaten - mit Vereinsaufgaben betrauten Gründen uns alle weiterzubringen... Viel Schweiß - jetzt kommt die Ernte.

 

 Gerade die letzte Zeit haben mich  die Serbien Reisen spirituell eindrucksvoll weitergebracht, >>> Reisen zum Stein >>> Richtung Olymp... >>> eröffnete mir neues Wissen und diverse elitäre Krönungen und hochgradige Weisheiten. Auch den Weg zu unseren RPP-Wiedergutmachungsgeldern konnte ich damit besser verstehen.

 

Ich würde euch raten mehr Geschichte zu lernen um das  `WARUM JETZT AM LEBEN SEIN´ besser zu verstehen. 

 

 

  RV Bushaltestelle.. 800er Nummern


Texte für neuere Leser unter uns, welche den berühmten Traum leben und oft Nächtens nicht schlafen können. 

 

Viele Insider oder werdende Wissende wundern sich über Millionen und  Milliarden an möglichen Geldern die sie erhalten könnten,  wenn?...👏👥  

 

Wer sich allerdings länger und inniger mit diesem heiklen Hochfinanz Geldthema beschäftig wird in Sachen Summenhöhe immer cooler, unbeeinflusster,  abgesehen der technischen Abfolgen die interessant sind, lässt das Herz jeden - ehrlich gesagt -  höherschlagen. ...  Sind es doch nur alles nackte, kalte Zahlen mit vielen Nullen? ...  

 


 

Kann man mit dem Ableben und Seelenaufstieg bares Geld mitnehmen


 

💁Die täglichen INTEL Storys sind ein Misch Masch nach Maas...  und jeder kann sich selber seinen Teil denken, wenn er Grundwissen besitzt. Würden wir aber diese globalen Informationen von gutgesinnten Geheimdiensten, Marines-Militärs,  etc., -  mit viel Mühe täglich seit Jahren zusammen recherchiert  von Admin Patrik und Co Florida - nicht erhalten, so müssten wir tatsächlich verblödet im dunklen munkeln TV-VERBLÖDEN und letztendlich von Mutter Erde gehen, ohne das Licht jemals gesehen zu haben.  

 

Denkt über meine Worte nach - ich meine es so und nicht anders.

 

Ich persönlich als selbsternannter Pojektant ( habe viele Projekte in  meinem Leben umgesetzt - , habe  Gemeinwohl Ökonomie Marke Austria (Beteiligungsmodelle der Mitarbeiter..)  gelernt und humanitäres Gedankegut in meinen Synapsen gespeichert. 

 

Gebe aber zu, dass ich erst im laufe der Jahre zum Kern der Dinge einigermaßen durchgedrungen bin. 

 

Ich meine damit: 

 

AUF WAS KOMMT ES AN IM LEBEN

 

 

So👇 ähnlich sollte es auch dir gehen.. ich wünsche es allen..

 

Je mehr inneres befriedendes Leuchten  meiner Sinne und Freude am Leben und Tun in mir herrumschwirren (wie die Bienen) und mich ganz närrisch und glücklich machen, desto mehr gewinne ich innere Stärke und Sicherheit im täglichen Leben dazu.

 

  Und glaubt mir, das ist wichtiger als alle Milliarden Fiat Gelder oder auch die Neuen QFS-ZIM Milliarden... von denen sich sowieso keiner was runterbeißen kann. 

 

Nach dem erkennen von  wichtigen Gegebenheiten wie >