Mittwoch, 2. Juni 2021

Hofer / Kickl - wo liegt vielleicht der wahre Hntergrund? wo der Hund begraben..

 

Es gibt in Österreich wichtigere Dinge als solch Kleinkram. Herbert Kickl verhält sich menschlich korrekt. Hofer wirft das Hangerl, er wird seine Gründe haben. In den heutigen Zeiten ist es nicht einfach Obmann zu sein, keine Frage. Der Kapitän setzt die Segel und hat die Verantwortung.

 

Im Neuen Paradigma - ... dem Volkeswille zugute... sollten die verantwortlichen direkten Mitglieder  abstimmen,  wem sie als Obmann weiter wollen, nicht ein undurchsichtiges Gremium mauscheln lassen. Ein Parteitag mit offener Handhebung für den Einen oder den Anderen wäre angebracht wenn der Obmann schon das `Tücherl´ wirft. Vorheriges spekulieren über sinnloses Getöse ist hier kontraproduktiver MMedien Unsinn.

 

Hofer hat sich von der freiheitlichen Meinung eher distanziert, benimmt sich wahrlich eigenartig ...wie wenn er gekauft gewesen wäre ??? - So mein Eindruck..!!!. Ähnlich einem falschen Patrioten. Absprachen, Verrat

 

 ... wer ist Verräter..?

... Spielt hier Dominian doch eine Rolle in der damaligen

    Präsidentenwahl? 

 

Denn dieses Thema wartet noch auf den Zahnarzt... die Plombe wackelt.. 

 

auch in Östrreich!

Denn in Europa ist es dazu äußerst still geworden, obwohl bald alle sich beim Leonardo Konzern / DOMINIAN / eingekauft hatten und leicht hätten betrügerlich spielen können.

 

 


 

Fellner! LIVE: Ursula Stenzel im Interview

 .

.

.


Fellner! LIVE: Herbert Kickl im Interview
 


 

.

.

 

 

.

.

 


 

Haddaway - What Is Love (Dance Compilation) #neoswing