Freitag, 18. Juni 2021

Können Geimpfte trotzdem ein Seminar besuchen?

 

 

Nachstehendes ist frei von politischen und religiösen Aussagen.

 Sehr gute, seriöse Darstellung und Betrachtungsweise, findet meine  Zustimmung!!

 

Newsletter

Geimpfte, die ungeheure Gefahr

(Können Geimpfte trotzdem ein Seminar besuchen?)

 

 

 


Unser letzter Newsletter mit dem Satz – „wegen der hohen Ansteckungsgefahr, die von Corona-Geimpften ausgeht, werden nur Ungeimpfte aufgenommen“ –  löste Einiges an Unglauben und Entsetzen aus.
 
Aus dem Grund möchten wir Ihnen einen wichtigen Teil der dazu bekannten Tatsachen vorstellen. Der Hersteller des BioNTech Impfstoffs Pfizer hat 2020 eine Studie in die Wege leiten wollen, aber sie wurde wegen der „Notlage“ durch Corona übersprungen und die Impfung, ohne Phase II Testung, in der Phase III für die Bevölkerung freigegeben, ohne daß die Menschen die Bedetung davon klar verstehen, denn alle sind nun „freiwillige“ Versuchskaninchen.
 

Für die Folgen und Schäden, die durch den nicht ordnungsgemäß zugelassenen Impfstoff auftreten, haftet niemand, denn der Betroffene hat freiwillig dem größten Menschenversuch aller Zeiten zugestimmt.
Immerhin wird jetzt zugegeben, daß Geimpfte für andere eine Gefahr sein können, aber eher in einem beschwichtigendem Tonfall und mit der subtilen Note, es könne nicht unbedingt immer klar festgestellt werden, ob der gesundheitliche Schaden von der Impfung kommt. Er könne auch aus dem Nichts entstanden sein. Wie sich das Paul-Ehrlich-Institut jetzt bei den vielen Herzmuskelentzündungen nach den Impfungen zurückhaltend äußert: „Es ergibt noch kein klares Bild.“ Du erhältst zwar ein potentes Gift, aber du könntest ja auch zufällig krank geworden sein. Im Krieg trifft dich eine Kugel ins Herz, aber du hättest kurz davor auch vor Schreck einen Herzinfarkt erlitten haben. Im Krieg sterben sowieso Menschen oder erleiden schwere Verletzungen. Am besten aber sagt man das nicht laut. So geschieht es auch bei den Impfungen.
 
Wieso können wir mit Gewißheit sagen, daß Geimpfte eine Gefahr darstellen?
Bei unerklärlichen mittelschweren und schweren Beschwerden bei Patienten haben wir jetzt einen deutlichen Zusammenhang infolge des Kontakts zu Geimpften festgestellt.
Anfangs war es nur eine Vermutung, der wir nachgegangen sind, indem wir den Geschädigten auf der Basis einer Impffolge behandelten. Und tatsächlich brachte dies einen schnellen und deutlichen Erfolg der Beschwerden. Also lagen wir mit unserer Vermutung richtig.
Bei jedem Fall, wo der Kontakt zu Geimpften offensichtlich war, haben wir durch diese Vorgehensweise schnelle und deutliche Besserung erlebt. Manchmal sogar in Minuten eine große Erleichterung.
 
Der Einfluß der Geimpften auf die Ungeimpften kommt einer Impffolge gleich. Die Zeit wird zeigen, wie schwer die Impfschäden durch die Ansteckung durch Geimpfte sein werden. Auch die Polio-Geimpften stellten manchmal für ihre Mitmenschen eine tödliche Folge dar.  
 
Was weiß man über die Boten-RNS im Impfstoff?
Wie lange ein Organismus die durch die mRNA-Impfstoffe ausgelösten höchst giftigen Spike-Proteine produzieren wird, weiß man noch nicht, da dieser Botenstoff in den Zellen im Genmaterial eingepflanzt wird.
Das macht den Körper zu einer giftproduzierenden Fabrik, welche diese giftigen Spike-Proteine nicht nur ständig produziert, sondern sie auch noch über die Haut und Atemwege ausdünstet.
Und damit andere infiziert.
Der Infizierte kann schwer erkranken und das ist es, was ab jetzt immer mehr zu behandeln ist.
 
Die Impfungen wirken in perfider Weise über das Genmaterial, indem der Bote jetzt darin sitzt und den Körper recht machtlos macht, etwas dagegen zu unternehmen.
Daher muß der ganze Organismus von diesem krankhaften Prozeß gesäubert werden.
 
Einige Vereine und Firmen haben schon zu Gegenmaßnahmen gegriffen:
 
Deutschlands Fußballmannschaft bleibt impffrei, weil sie nicht wollen, daß die Spieler durch die Nebenwirkungen auch im Geringsten beinträchtigt werden!
 
Der dänische Star-Fußballspieler Christian Eriksen kollabierte aufgrund eines Herzstillstandes bei der Europameisterschaft auf dem Fußballfeld, nachdem er kurz vorher geimpft worden war.
 
Die Lufthansa nimmt keine Flugpassagiere aus Risikogruppen an, die geimpft worden sind, wie z. B. Thrombosegefährdete.
 
Eine Bitte
Wir bitten alle, die den Weg der Natur gehen möchten, sich Gedanken zu machen, wie Gifte zur Gesundheit beitragen können?
Einer der Hauptgründe, warum schwere und „unheilbare“ Krankheiten exponentiell in den letzen 50 Jahren explodiert sind, ist die schlimme Vergiftung des Organsimus.
Und jetzt soll es erst richtig losgehen?
 
Die Entscheidung der Demeter Oberhäupter, Impfungen zu befürworten, hat eine Welle ausgelöst.
Seit über 30 Jahren ist bekannt, daß Demeter Antibiotika einsetzt und auch Konservierungsmittel, die nicht unbedingt unbedenklikch sind.
Also es steht an, alles neu zu überdenken.
 
Kann ein Geimpfte ein Seminar besuchen?
Die einzige Möglichkeit für einen Geimpften an unseren Seminaren teilzunehmen, besteht darin, sich gründlich mit Homöopathie und Chakrablüten von der Gifteinwirkung zu befreien.
Mindestens soweit, daß der Organismus aufhört, die ansteckenden Giftstoffe zu produzieren.
Diese Behandlung ist wie immer eine individuelle Angelegenheit und kann nicht routinemäßig durchgeführt werden.
 
Könnt Ihr Euch vor Geimpften schützen?
Natürlich könnt Ihr das. Wir haben schon einige bekannte und neue Chakrabüten Essenzen mit Erfolg einsetzen können. Die Forschung auf dem Gebiet der Homöopathie geht nicht so schnell voran.
 
Diskriminieren wir die Geimpften?
Wir drehen zwar endlich den Spieß um, aber haben trotzdem Mitleid für die Geimpften. In dieser Lügen- und Illusionswelt müssen wir uns alle noch von vielen Illusionen befreien.
Ein Bewußtsein über ungeheure Gefahren zu haben, bedeutet nicht, daß wir ähnlich ungeheuerliche Gefühle in unseren Herzen hegen müssen.
Aber die inneren Wege trennen sich erstmals zwangsläufig.
 
 
In diesem Sinne wünschen Euch viel Hoffnung, Kraft und Bestimmtheit
Carola Lage-Roy und Ravi Roy



.

.

.

.