Freitag, 18. Juni 2021

Putin Interview + Tagesthema: mögliche Allianz Einsätze in Österreich?

 

 


 

 Teile der Ukraine zählten vor 100 Jahren zum Habsburger Reich 

- was meinen sie Herr Putin?

 

 ----------

 


 


 

1., Wenn wir uns die letzte Zeit der Habsburger anschauen, die Einigkeit zwischen Ungarn & Österreich, so scheinen die Gespräche damals mit Serbien als drittes bedeutendes Standbein der Habsburger Monarchie eine gewisse Rolle für den Mord in Sarajewo gewesen zu sein?

 

(Interessant).. hier muss man weiter forschen..

 

2., Nach dem WKII kam es zur Aufteilung Österreichs über der Enns - westl.Einfluss, jenseits der Enns östlicher Einfluss inklusive Teile von Wien. (Bekannt die 4 im Jeep.

 

 

------

 

"Fun Facts" -Geopolitischer Überblick

 1., Wir wissen das es bei Baden (Wiener Bereich)  und in Hörsching (Linzer Bereich)  Earth Allianz Einheiten gibt die dort stationiert sind. Auch hier finden wir Truppenbewegungen und genügend Beweise für diese Behauptungen.

 

 Wir konnten  dieser Tage Falschirmjäger im Waldviertel bei Zwettl beobachten, die in Hundertschaften landeten weiters Militärtransporte ( schwere Geräte ), welche durch Dörfer des oberen Waldviertel (bei Zwettl)  und in Oberösterreich auffuhren - durchfuhren - Zielort unbestimmt.. 

 

Beide Sichtungen sind sozusagen im östlichen Einflussbereich geschehen, 

 

WARUM?

 

Bereitet sich die  Allianz vor Österreich zu besetzen.

 



Beachten wir den Flugverkehr werden wir etwas verwirrt, dass nach Defender 2020/21 (hier wurde Österreich gestreift)  die Allianz in Österreich Fuß greift. 

 

Um eine mögliche Übergangsregierung in Gang zu bringen...?

 

Denn warum geschieht, was geschieht?

 

Aktuelle Diskussionen zu diesen Vorkomnissen passieren gerade und alle wundern sich, dass die heimischen Medien und Politiker nichts dazu sagen. 

 

So auch nicht unser  Präsi > Van der Bellen. Er dürfte sich wieder mal nobel zurückhalten. 

 

Aber geht es hier nicht auch um seinen Posten? 

 

Denn über die Regierung rede ich schon gar nicht mehr, diese ist seit der BeidlAffäre und hundert andere Affären kein Kleingeld mehr wert.

 


Die Österreicher haben solch Typen ganz einfach schon satt.

 

https://youtu.be/bJeT7hQnN_U 

 

 In dieser Phase möchten die Patrioten der Mitte 


 ... aufzeigen- ohne in eine Parteienecke gedrängt zu werden! 

 

Sollte es ernst werden könnten sie gerufen, eventuell  einen Übergang herstellen,  um Neuwahlen zu einem Volksparlament vorzubereiten (120 Tage - GESARA)

 


 

 

 

Das war jetzt der regionalere Bereich oberhalb, nun zum europäischen Bereich einige Worte die im Moment elitär diskutiert werden.

 

 


Bitte alles was ich hier sage fußt auf Spekulationen und Möglichkeiten..

 

Sollte man ein größeres Österreich mit den Grenzen Teile von Rumänien, Ungarn, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich, Süd Tirol, Teile der Ukraine  und der Slowakei in Regionen aufteilen, diese NEU zusammenfügen (geschichtlich interessant)  so würde ein starker Austria Block 

entstehen..

 

👇

WIKI👇

👉👈Tu felix Austria nube

1430–1570
„Bella gerant alii, tu felix Austria nube.“ – „Kriege führen mögen andere, du, glückliches Österreich, heirate.“ Dieser berühmte Spruch wird zitiert, wenn der Aufstieg der Habsburger durch erfolgreiche Heiratspolitik charakterisiert werden soll.

----

 

Einziges Hindernis in diesen Übelegungen sind die Nachfolge-Habsburger, da sie fast alle zum schwarzen Adel (Vatikan-Nähe) zählen. Und somit für Machtansprüche in der Lichtvollen Allianz  nicht in Frage kommen. 

 

Oder sollte irgendwo versteckt ein Habsurger Lichtlein leuchten das noch keiner so richtig wahrnimmt? 

 

...und nun im Bälde von der Earth/Ur/Allianz entdeckt wurde um seinen Berufungen nachzugehen... 

 

Österreich friedlich zu vergrößern und einen alten neuen Machtstandort zu besetzen, im Gegenzug zu Deutschland, Polen, Italien, Frankreich etc.. könnte ankommen..

 

Wenn es lt Urplan zu Regionen Aufteilungen kommen sollte und alles mit direkter Wahl bestätigt wird (Selbstbestimmungsrecht der Völker) so könnten solch Ideen sogar Wirklichkeit werden.

 

So könnte es in 2 Jahren auch zu regionalen Währungen kommen ... 

 

es braucht eine Überganszeit..

 

es braucht Wiedergutmachungsgelder (QFS)

 

es braucht Humanitäre, diese  müssen gefunden werden, um moderne Betriebe zu gründen.

 

es braucht Betriebe die direkt mit dem Wohlbefinden der Menschen zu tun haben..

 

es braucht Wertanpassungen einzelner Länder untereinander (QFS-Bewertung) , oder 

 

es braucht eine Bewertung von Regionen, welche sich besser bewirtschaften lassen.

 

usw...

 

Bedenkt, es gibt keine K(riege) mehr,  es gilt ab (um) rüsten, es gibt neue Technologien (Freie Energie & Med Beds..) ein Neues Finanzsystem, etc..

 

- und neue Elders-Ältestenrat- Regierungen - ähnlich der Stämme ... haben die Ältesten

 

  •  (Erfahrenen- anfangs vom Bundesheer gerufen..)  

 

das sagen... denn sie sind interessiert ihren Söhnen und Töchtern ein gesundes Land weiterzugeben... wer sonst...?  die Politik, die Parteien, die MMedien, die Geheimdienste, die Großindustrie, US/RU-Oligarchen, die Roten Schilder oder die Rockets.. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

 

 

.

.

.


 .

.

 

Naja etwas gewagt .. aber.. was solls.. 


Kaiserhymne Österreich-Ungarn: Otto von Habsburg

 

.

.

.