Freitag, 18. Juni 2021

Rücktritt !?!?!

 

 Ein passendes Kurz-Gedichtchen am morgen von Dr. Wolfram G... wirklich kurz gehalten.

 

 

Rücktritt !?!?! 

 

Eigenartig ist das Leben, vor allem Politik-gesteuert. Einzigartig ist das Streben, wenn es sich aus sich selbst erneuert. 

 

Und letzteres ist zu beachten, weil es sich aus sich selbst erhebt,den Volkeswillen, diese Kraft, rein freiheitlich für sich erstrebt. 

 

Doch jene, die sich reingeschwindelt in hohe, hehre Staatesmacht, mit Willkür, Lügen und Verblendung sind schnell zu schicken in die Nacht. 

Dorthin, wo nur bedeutungslos das Leben kriecht und irgendwann versiecht! 

 

Trotz Schwur auf Gott, das Wohl der Menschen,wird hier dem Eigennutz gefrönt,sich zu bereichern, gnadenlos. 

 

Welch höllisch Gift aus Satans Brut. Und das Volk begreift die Hölle, die solch Regierungsmacht erdacht,und bittet diese üblen Täter zurückzutreten von der Macht. 

 

Ist das erträglich, die Peiniger zu bitten, zurückzutreten von der Macht, die sie mißbrauchen Tag und Nacht, rein destruktiv zur Gotteskraft? 

 

In einer Firma mit solch Personal, das geneigt ist dem Allgemeinwohl zu schaden, wird dieses nicht gebeten zurückzutreten, sondern dies Personal wird sofort entlassen! Und in einem Körper, der erkrankt ist, wird operativ schnell reagiert, um die Gesamtheit des Lebens zu erhalten. Verantwortungsvoll heißt es, das Leben neu gestalten! 

 

Doch eine Regierung um Rücktritt zu bitten, ist Frevel an dem Volk, dem sie vorsteht. Entfernt müssen die Betrüger sein, ohne jemals diese darum zu bitten. 

 

EWG 17.Juni 2021,

 

 

.

.

.

.