Freitag, 18. Juni 2021

Sonderliches Deutschland...

 

 


Kann sich diesen Plunder überhaupt noch wer anhören... 

oder gar nachdenken darüber..

Ich kenne den Herrn nur peripher,  

würde ihm aber  raten einen Arzt aufzusuchen.

 


 

Danach kommt Sauerstoff dran, 

wer  atmen will muss sich Anteile kaufen, erstmal erzeugt man Mangelware die man dann teuer verkaufen kann.

 

Es wird immer absurder, und das merken die Menschen in Deutschland NICHT?

 

----

 

 

Stern 

fordert Rücktritt von Spahn, Wiehler und Merkel – sofort!

 Man glaubt es kaum ein MMedium?????????

namens Stern. 

Haben sie zuwenig Frühstücksgeld erhalten, oder..?

 

----


 


Ein Covid-Patient wird in einem Krankenhaus behandelt

 

Kolumne: Hier spricht der Boomer  

Der Betrug mit den Intensivbetten ist Freiheitsberaubung



Die Zahl der belegten Intensivbetten war Grundlage für die Bundesnotbremse und Lockdown. Die Intensivstationen füllten sich rasant, hieß es, deshalb müssten nun radikale Maßnahmen ergriffen werden. Jetzt stellt sich heraus, dass die Zahlen falsch waren. Das ist Freiheitsberaubung, meint unser Autor Frank Schmiechen.
 
 
Von Frank Schmiechen

Seit Januar weiß das Gesundheitsministerium in Berlin, dass die Zahlen der gemeldeten Intensivbetten falsch sind. Das RKI hatte bereits im Januar dieses Jahres Alarm geschlagen und darüber informiert, erklärt der Bundesrechnungshof in seinem Bericht. Und weiter konstatierte das RKI: Die Intensivbelegung sei "nicht mehr für eine Bewertung der Situation geeignet".

 

Trotzdem wurden auf Grundlage dieser falschen Zahlen die dramatischsten Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten in Deutschland nach dem Krieg beschlossen und durchgesetzt. Obwohl man wusste, dass die Zahlen nicht verlässlich sind. 

 

 

 

Staatliche Freiheitsberaubung

Die sogenannte Bundesnotbremse sollte die Intensivstationen vor Überlastung schützen. Zum Beispiel mit einem Ausgangsverbot. Schulen blieben geschlossen. In den Kitas herrschte weiter Notbetrieb und Sing-Verbot. Läden und Restaurants blieben geschlossen und stolperten weiter ungebremst in die Pleite.

Vom Divi-Register kamen tägliche Alarm-Meldungen, dass wir kurz vor der Katastrophe in den Intensivstationen stehen würden. Doch neben dieser Emotionalität hatte die Politik offenbar nur falsche Zahlen als Grundlage für historische Entscheidungen.


Ende

 

.

.

.

.