Freitag, 9. Juli 2021

Es läuft einiges schief.. + Fellner live: die Insider + So bleiben deine Tomaten lange gesund!

 

Kurz zurück zu den Wurzeln 

- direkte Demokratie,

-  zum Volksparlament 

 


AtlasInitiative #BenjaminMudlack #ThomasBerthold

 

Thomas Berthold: 

So läuft das im TV hinter den Kulissen...

 

 

.

 

 

Fellner! LIVE: Die Insider - Josef Cap & Peter Westenthaler

 


.

.

 


Ich habe keine Tröpfchen-Anlage aber jahrelange Erfahrung im Tomatenanbau... trocken halten und nur unten bei den Wurzeln hie und da giesen...

Das reicht völlig damit der Geschmack der Tomate  passt. Auch das aufhängen am Schnürl hat sich letztendlich bewährt ... ich verwende dazu Baugestänge und verbinde die Teile.

(Darüber eventuell Regen, Hagelschutz..)

 

Jeder Bauer schaut sich seine Tomaten täglich an und studiert wie es ihnen besser gehen könnte, das fördert bei den Pflanzen den Geschmack.

--


So bleiben deine Tomaten lange gesund! Tägliche Pflegemaßnahmen an Tomaten und erfolgreiche Ernte

 

 

,

,

,

 

 

.

 


.

.


 

Solo

Lidija Bačić Lille feat. Luka Basi - Solo (Official Music Video)

 

.

.

.