Freitag, 9. Juli 2021

Meine Tagesmeinung + 🙏❤️ Holly Celiano News:

 

  Ich sage dir wenn die Geleise zum singen anfangen, ist der Zug nicht weit. Lege dein Ohr auf die Schiene  - höre - und dann verschwinde sofort,  weil ansonsten das Ohr und auch du blitzschnell weggebeamt werden könntest.


So ähnlich wie da oben komme ich mir im Moment vor, ich ( wir alle hier wissen was Sache ist, und wissen dass man alles Elend weltweit ändern muss ), auch können wir nicht länger warten um letztlich selber von den Dunklen Gesellen weggebeamt zu werden ... 

 

POZOR.. das könnte überraschend schnell gehen.

 

Was wir leider nicht wissen ist:  wann der Tag X gekommen ist der für jeden Wartenden seine 

 

1., humanitären Träume erfüllen ..., 

 

2., seine Chancen im Kampf gegen  Dunklen Kräfte ergreifen lässt, und damit

 

3., mithelfen wird die Welt zu retten. 

 

Ich bleibe dabei... 

 

+ ohne Moos nix los.. 

 

..auch wenn es bei einigen Nasenrümpfen erzeugt. Ich kann mir auch keinen breiten Büchsenstart vorstellen, weil er die Weltwirtschaft schocken würde und noch mehr in Unordnung geraten lässt. 

 

Es muss an den richtigen Stellen das Rad gedreht werden und step by step innerhalb von Monaten noch 2021 alle RV /GCR Gelder aus Gruppe IV erledigt werden. Auch für die Sogenannte Gruppe V, welche  Geldwechseln wollen, müssen Chancen bekommen.


Die Katze ist noch zuwenig aus dem Sack gelassen worden um sich eine Meinung zu bilden ... Was erleben wir  schon im Moment exakt,  > nur das die Cabale noch regiert <  und uns die Daumenschrauben anlegen möchte, sogar unsere Kinder angreift.




Wie schaut es aus bei den Rittern der Tafelrunde.. ALLIANZ + QFS.  Wie weit seid ihr gekommen mit euren Plänen, habt ihr wirklich den Durchblick..? Ich traue der AMI-Marketing-Maschinerie nicht so ganz... Die reden viel wenn der Tag lang,  aber es ist nur wenig sichtbar noch weltweit vorhanden. BRIGGS Staaten machen eine bessere Figur.. gell..



Wir wissen um die Macht der Generäle, der TEMPLER - sie stehen jedenfalls weltweit ihren Mann (& Frau ?) und sind mehrheitlich auf der richtigen Seite.. dem Lichte entgegen.. Sie sind die Vertrauten der lichtvollen Earth Allianz + unseres 

 

Herrn  - unseres Schöpfer`s - Gott Olymp

 

 

 

 

 

 

 

🙏❤️ Holly Celiano News:                          

 

Ich (Holly) werde es aufschlüsseln, 

damit Sie ein besseres Verständnis für den Prozess haben, da er kompliziert ist.
 

 

1. Sie haben den GCR, das ist der globale Währungs-Reset, um alle Länder auf ein gleiches Niveau zu bringen und sie ganz zu machen.
 

 

2. Deutsche Anleihen sind Teil der GCR-Seite, 

 

(aber kaum unser Bier..)

 

 

3. Bußgelder und Strafen sind Gerichtsurteile für Cmkx, Wohlstandsprogramme und landwirtschaftliche Forderungen. Diese müssen ausgezahlt werden, bevor der RV freigegeben werden kann. Bis jetzt sind sie noch nicht ??? bezahlt worden. Sie könnten die Zahlmeister bezahlt haben, aber noch nicht die Empfänger.

 

Wurden wir im INTEL vor einigen Wochen angelogen, wo man vom oberen Teil der USA und nach Kanada rein von AZ´s in Sachen CMX sprach. Was meint Dr. Cotrell dazu? 
 

4. Zu den F&P (Punkt3 oberhalb ... Programme) gehören auch die bewilligten Gelder, die ebenfalls ausgezahlt werden müssen. 

( In Gruppe IV A sind wir der RPPPlattform.com Verein mit unseren Wiedergutmachungen dran.)

 

5. Die Anleihen (Bonds..) werden erst dann flüssig gemacht, wenn die F&P gehen.
 

 

6. Dann müssen vor dem Start des RV...  Nesara und Gesara (Arbeitstitel)  offiziell irgendwo auf der Welt angekündigt werden. 

 

 

( Ich dachte an Mexiko..)

 

 

7. Ich glaube, dass die Arizona-Prüfung veröffentlicht wird und Trump eher früher als später zurück ins Amt bringt.
 

8. Dies wird einiges  auslösen, dass Dubai 1&2 liquidiert werden kann.
 

9. Dann geht die (Test) Gruppe von 4 A
 

 

10. Als letztes werden die Benachrichtigungen (800er..) freigegeben.
 

 

Der RV ist die tatsächliche Neubewertung der Währungen im Korb. 

 

Der GCR ist die Herstellung eines Level Playing Fields. 

 

Dann gibt es noch die Weltgerichtsvergleiche und die müssen ebenfalls anfangs bezahlt werden.

 

 🙏❤️ Holly Celiano



 

 

 

 

Holly Celiano hat auch dies gepostet:                                           

 

Ok, ich habe gerade mein Telefonat beendet, bin manchmal Dauertelephonierer... jojo... 

 

 

Die Paymasters für F&Ps sind gestern Abend finanziert worden. Es muss auf die Ebene der Empfänger kommen, um alles in Gang zu setzen. 

 

Die gute Nachricht ist, dass wir noch nie so weit gekommen sind wie zur Zeit, dass die Zahlmeister für F&Ps finanziert wurden ... Sie haben 48 Stunden Zeit, um es für die Empfänger freizugeben.

 

 🙏❤️ Holly Celiano



Wenn es stimmt..?

 

 

.

.

.