Freitag, 9. Juli 2021

Stefan Reichardt: VETERANEN ( Unbekannte Helden kämpfen, sterben heute, für Rettung der Welt, wer weiß davon? )

 

 

 

 


 

https://dinarchronicles.com/2021/07/08/veterans-by-stefan-7-8-21/

 

Entry Submitted by Stefan at 3:53 AM EDT on July 8, 2021

 

 


Veteranen"


 
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Eine meiner ursprünglichen Projektideen war unter anderem für Veteranen gedacht. Ich konnte noch nie begreifen, wieso Veteranen von den Ländern, für die sie im Grunde genommen gekämpft haben, so schlecht behandelt wurden. Nicht nur die, die ohne Schaden aus den jeweiligen Kriegen gekommen sind, sondern erst recht die, die mit körperlichen Schäden zurückgekommen sind.

Ich lebe in einem Land, in dem niemand wirklich den Veteranen und auch den gefallenen Soldaten gedenkt oder sie auch nur ansatzweise ehrt. Von den Familienmitgliedern mal abgesehen. Ihr wißt, ich habe schon viele Filme geschaut. Und ich kann auch zwischen den Zeilen Botschaften erkennen, die ein Regisseur vermitteln will. Im Film „Das Wunder von Bern“, kommt der Familienvater aus der russischen Kriegsgefangenschaft zurück, hofft auf seine Gefangenen-Entschädigung, bekommt diese aber nicht vollständig, weil er angeblich wegen Diebstahls zu einer „Haftstrafe“ verurteilt wurde. Das die Männer im Kriegsgefangenenlager aber nur etwas Zucker gestohlen haben, weil sie am Verhungern waren, wurde nicht berücksichtigt.

Oder denkt mal an „Rambo“. Wie wäre dieser Film wohl ausgegangen, wenn Veteranen den gebührenden Respekt bekommen hätten. Wie John Rambo später im Film sagt, dort im Krieg hatten die Männer Verantwortung für Material im Wert von Millionen, hatten Verantwortung für ihre Kameraden und zurück im Vaterland bekommen sie noch nicht einmal einen Job als Parkwächter. Dazu kommen die psychischen Belastungen, denn es ist für einen menschlichen Verstand einfach nicht zu verarbeiten, was im Krieg alles geschieht. Mit einem selber und mit anderen. Dies wird vor allem im Film „Home of the Brave“ sehr deutlich gemacht. Wir schauen diese Filme, wir sind bestürzt, aber ändern tun wir trotzdem nichts. Das ist eine Form von Egoismus, die uns allen anerzogen wurde, wir wurden indoktriniert.

Normalerweise sollten wir unsere Veteranen ehren und ihnen alle möglichen und unmöglichen Mittel geben, damit sie sich wieder integrieren können. Auch die gefallenen Soldaten sollten wir ehren und ihrer gedenken, so oft es nur geht. Egal in welchem Land, egal auf welcher Seite sie gekämpft haben und gestorben sind. Denn, und das haben wir ja in den letzten Monaten und Jahren aufgezeigt bekommen, sie sind haben alle gekämpft und sind gestorben, damit eine selbsternannte Elite sich die Taschen mit Geld vollstopfen kann. Sie alle dachten, sie kämpfen für ihr Vaterland, sie setzen ihr Leben aufs Spiel, um ihre Familien, ihre Werte, ihr Land und ihre Lebensweise zu verteidigen. Doch es war leider nicht so, das wissen wir jetzt.

Im jetzigen Krieg, den wenige von uns mitbekommen, sieht das anders aus. Von einigen amerikanischen Truthern konnten wir erfahren, daß bereits viele Soldaten ihr Leben gelassen haben, weil sie die Menschheit von der Kabale des Deep State befreien. Sie haben unterirdisch gekämpft, sie haben Dinge gesehen, die wir uns nicht vorstellen können. Und ehrlich gesagt, ich will diese Dinge auch gar nicht sehen oder wissen. Für mich sind alle Soldaten, egal welcher Nation sie angehören, jetzt schon Helden. Noch sind sie nicht der Öffentlichkeit bekannt, die „UNBEKANNTEN HELDEN“, aber bald werden wir erfahren wer sie sind, was sie geleistet haben und für was sie ihr Leben gelassen haben. Ich persönlich werde sie nicht vergessen, genausowenig wie ich alle anderen Veteranen vergessen werde. Und ich weiß, niemand in der künftigen Welt wird Veteranen so behandeln, wie wir es bisher getan haben.

Wir werden keine Kriege mehr haben, irgendwann wird niemand mehr wissen, was Kriege überhaupt waren. Denn diejenigen, die beide Seiten eines Krieges unterstützt haben nur wegen Profit, die Kriege bewusst angezettelt haben, nur um Geld zu scheffeln, sind dann weg. Für immer sind sie weg. Sie haben auch in der neuen friedvollen Welt keinen Platz mehr. Sie wissen das und deswegen leisten sie auch so erbitterten Widerstand. Deswegen auch Verzögerungen in allem, was wir erwarten.

Ein Problem, was meiner Meinung nach auch noch zu Verzögerungen führt, ist die Einstellung von manchen Wartenden. Worum geht es einigen immer noch? Persönlichen Reichtum? Finanzielle Unabhängigkeit? Freiheit? Gewinn? Schaut euch doch die selbsternannte Elite an. Sie hatten alles und wollten noch mehr! Immer mehr! Zitat aus dem Film „Wall Street 2“: „Welche Summe ist für Sie genug?“ „Mehr!“ Das ist nur ein Film, aber es beschreibt exakt die Einstellung von einigen, die meinen etwas Besseres zu sein.

Ich konnte mich wandeln und habe heute andere Ambitionen, auch durch Austausch und Gespräche mit anderen. Ich sehe mich künftig wie Robin Hood, nur ohne das Kämpfen. Ich nehme also bald Gelder von den Reichen (der Allianz) und gebe es den Bedürftigen, Programme und Möglichkeiten dazu gibt es genug. Ich selber profitiere natürlich auch davon, auch meine Familie, die etwas auseinander gebröckelt ist, aber anders. Denn, was brauche ich denn persönlich? Nahrung, Getränke, Kleidung, ein Dach über dem Kopf, die vier Grundbedürfnisse, oder? Hey, und natürlich bin ich gespannt auf die neuen Technologien, wer ist das nicht.

Es scheint nicht mehr lange zu dauern, wie lange, das ist mir im Grunde genommen egal. Ich weiß, daß es passieren wird, bis dahin werde ich meine Aufgabe erledigen, an dem Platz, an den ich gestellt wurde. Und ich danke voller Anerkennung und Respekt allen Veteranen, allen gefallenen Soldaten, allen aktiven Kämpfern für das Gute, für das Licht. Ihr werdet niemals vergessen werden! Ihr werdet niemals schlecht behandelt werden!


Nun zeigen sich die, die auf dieser Lebensreise

echte Pioniere des Lichtes und der Liebe sind!“


 

 

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot

 

 

 


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-

giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

 

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

 

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

 

.

.

.

.