Freitag, 9. Juli 2021

Meine Meinung zum Tag + Milgram-Experiment 1961 + Great Reset 2021+ Blackout im Herbst: Schwab plant Cyber-Angriff

 

 


 

 

Zwei absolut ernste Videos. 

 

Als Wissende dürfen wir nichts anbrennen lassen, und wollen nun bald Ergebnisse der Licht Allianz sehen und spüren..

Dieses sichtbare weiterschleifen bringt uns immer stärker in Bedrängnis,  und die Lockdowns, wie auch elektronisches Geld /vom RESET ? kann schnell ins Auge gehen und uns die Patrioten der Mitte vernichten... 

 

Die Willigen-Anderen anderen werden langsam aber sicher ebenfalls in großen FEMA Gefängnissen landen - gefügig gemacht (Diese werden überall großflächig geplant und gebaut..) . Unterschätzen wir nicht die Dunkle Allianz hat viel zu viel Erfahrung in den letzten 4000 Jahren und länger zurück, als die Lichtallianz mit ihrer modernen ????  Gutmütigkeit.

 

Wir verlangen Aufklärung,  nicht Einschüchterung und bunte Bilder wie  Märchen gemalt wie es einmal werden könnte.  

 

Die Dunklen Kräfte z.B. hier in Österreich areiten ungehindert weiter ... jetzt kommen Kinder dran.... Dann du.. Dann ich, dann alle die nicht folgen wollen, schlimm  wahren.

 

Militärische Übergangsregierungen können (siehe Pakistan) so oder so für Ordnung sorgen wenn man die Zombie-Spritzen-Seuche weiter zulässt.

 

Ich traue keiner Regierung im Moment mehr... 

Nur mehr meinem Gefühl, aber das behalte ich besser bei mir.

 

Positives hört man zum Glück aus den USA,

 


 Kurzvideo Nachrichten in deutsch..

 


 

 

 


 

Das Milgram-Experiment 1961 und The Great Reset 2021 bis 2025 TEILEN TEILEN TEILEN !!!

 

 



..
Quelle: https://tube-nachrichten.com/videos/l... Das Milgram-Experiment ist ein erstmals 1961 in New Haven durchgeführtes psychologisches Experiment, das von dem Psychologen Stanley Milgram entwickelt wurde, um die Bereitschaft durchschnittlicher Personen zu testen, autoritären Anweisungen auch dann Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrem Gewissen stehen. Der Versuch bestand darin, dass ein „Lehrer“ – die eigentliche Versuchsperson – einem „Schüler“ (ein Schauspieler) bei Fehlern vermeintlich einen elektrischen Schlag versetzte. Ein Versuchsleiter (ebenso ein Schauspieler) gab dazu Anweisungen. Die Intensität des elektrischen Schlages sollte nach jedem Fehler erhöht werden. Diese Anordnung wurde in verschiedenen Variationen durchgeführt.

 

.

.

.

 

.

.

 


Blackout im Herbst: Schwab plant Cyber-Angriff

 


Lyon Media

 .

.

.

 

 .

.

.


 

Ladies of Soul 2016 | Disco & Pop Medley

 

.

.

.

 

.