Samstag, 17. Juli 2021

GROSZ mit mRNA geimp**! + Sichtbarer Pöbel wird mit Grosz Aussagen noch mehr angezweifelt. Rudelinfo vom 21. Juli

 

 

 

 


 

GERALD GROSZ mit mRNA geimp**! + Update: Er bezeichnet seine Follower als hirnlosen Abschaum!

 

.

.

31.200 Abonnente
 
.
.
.

 


 

Der sichtbare Pöbel wird mit Grosz Aussagen noch mehr angezweifelt. Keine schöne Vorgansweise..

 

 

  Es gibt eine sichtbare Füllung zum impfen gegen alle!!! auch härteste Vergiftungen, welche nur die Allianz Militärs, oder auch Spezialeinheiten bekommen. D.D. hat uns die Ampulle gezeigt  

 

(er sei auch damit geimpft.. wie auch Melania, Trump, etc..)  

... da steht die Aufschrift C_OVIDgedruckt darauf ... 

 Aber es ist ein anderer gravierender Inhalt drinnen. 

 

Für einen Normalo Menschen ist sowas nicht erhältlich. Ob allerdings  der geimpfte Gerald Grosz auch zu den Prominenten zählt willl ich dahingestellt lassen. Aber eine fachlich gemischte Kochsalzlösung tut es auch und schaut doch echt nach C_ovid Impfung aus.

 

 

 

 


 


Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz
 
.
.

.
.




P.S.

https://youtu.be/Rvo3hFx2yuY
 
 
 
 
 

Rudelinfo TV #21

 
 
 
Ich bin kein Finanzexperte, kein Spezialist für den kommenden RV oder den GCR. In den meisten Dingen können wir alle nur vermuten und niemand hat die Wahrheit gepachtet, auch wenn er es behauptet. Wir werden alle früh genug über die verschiedensten Themen aufgeklärt und informiert. Deswegen streitet euch nicht in dieser Phase, wo viel Fehlinformation durch dunkle Kräfte viral gehen. Seid tolerant und lasst auch andere Meinungen gelten, ich mache das auch, wenn es manchmal auch schwerfällt. Wenn es euch nicht anspricht, also wenn ihr nicht in Resonnanz gehen könnt, ist es eben so. Das macht die Info/Vermutung weder richtig noch falsch.
 
 Ich habe all mein Wissen (zusammengetragen in den letzten 2,5 Jahren) zum Umtauschtermin, zum RV und zur LWS in Dateien und Videos zusammengestellt. Auch Informationen zu den einzelnen LWS-Programmen, also Übersetzungen der PDFs von Ron Giles. Seine Artikel übersetze ich auch und stelle sie auf Telegram ein. 
 
Alle Dokumente sind veröffentlicht in meinem Telegramkanal. Übersichtlicher ist es auf der Seite 8000Lichter, von Michael Boes (Danke an dieser Stelle), veröffentlicht, also besser strukturiert als auf Telegram. Die Links sind folgende: Telegram: https://t.me/stefansrudelinfos 8000Lichter: https://8000lichter.com/der-finanzser... 






.
.
.