Samstag, 17. Juli 2021

INTELZusammenf. 17.07.2021

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/07/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-17-2021/

 

Restored Republic via a GCR: Update as of July 17, 2021

47

Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 17 July 2021

 

 

Compiled Sat. 17 July 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

BIG NEWS VERY SOON…QAnon – Q Way Fri. afternoon 16 July

“The only reason the Deep State still has power and can work is because of its lies in the media, social media corporations, Hollywood, sports and all the other amplifiers that people still trust. But the truth can no longer be stopped.”…X22 Report

Nothing can stop what is coming. Nothing….Q

The Plan to Save the World: https://www.bitchute.com/hashtag/the-plan-to-save-the-world/

Charlie Ward, Mel K & Ann Vandersteel: Nothing Can Stop What’s To Come! – Must Video | Opinion – Conservative | Before It’s News (beforeitsnews.com)

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

-----------

 

 

 



"Der einzige Grund, warum der Tiefe Staat immer noch Macht hat und arbeiten kann, ist wegen seiner Lügen in den Medien, den sozialen Medienkonzernen, Hollywood, dem Sport und all den anderen Verstärkern, denen die Menschen immer noch vertrauen. 

 

Aber die Wahrheit kann nicht mehr aufgehalten werden."...X22 Report

 



Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Nichts....

Der Plan zur Rettung der Welt:  

https://www.bitchute.com/hashtag/the-plan-to-save-the-world/

Charlie Ward, Mel K & Ann Vandersteel: Nichts kann aufhalten, was kommen wird! - Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)

Gott segne Amerika & Patriotische Musik - Der Tabernakel-Chor am Tempelplatz - Bing-Video




 

 

 

 Am Freitagnachmittag, dem 16. Juli, sagte unser militärischer Intel-Kontakt, dass er aus Sicherheitsgründen nicht zu viel sagen könne, weil eine Benachrichtigungsfreigabe für Tier 4B so kurz bevorstehe, aber er konnte berichten, dass:

1. Der Value Day, der mit dem Start von Tier 4B korreliert, ist entweder Fr., 16. Juli, oder würde spätestens Sa., 17. Juli, sein.

2. Den Bankern wurde gesagt, sie sollten bereit sein, da der Tier 4B-Start jeden Moment bevorstehe.

3. Es gab eine Menge Fehlinformationen über den Zeitpunkt des Tier 4B-Starts, vor allem, dass die Inhaber von Anleihen plötzlich noch ein paar Tage länger überprüft werden müssten, bevor Tier 4B starten könne. Das war eine Fehlinformation, da dies schon vor Monaten gemacht wurde.



4. Eine weitere Fehlinformation war, dass keine Anleihegläubiger liquide waren, keine F&P-Empfänger Benachrichtigungen oder Paketlieferungen erhalten haben und keiner Zugang zu Liquidität hatte. Auch diese Behauptungen waren unwahr. 

 

Viele Quellen hatten aus erster Hand klare Hinweise (sogar trotz NDA-Knebel) von einigen F&P-Empfängern und Anleiheninhabern, dass sie in der vergangenen Woche tatsächlich Zugang zu einem Teil ihrer Anleihen- und F&P-Gelder erhalten hatten.

5.  Unser Mann sagte, dass wir von jetzt an für jeden Moment des Starts von Tier 4B bereit sein sollten.

Fr., 16. Juli oder Sa., 17. Juli würde als Value Day betrachtet werden, wenn alle neuen Global Currency Reset Rates für Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) Zim Bond Redemption und Foreign Currency Exchanges festgesetzt würden.

 

Bank-Quellen berichteten MarkZ, dass sie jeden Moment auf die Freigabe von Tier 4B vorbereitet seien.

Um 1:56 pm EST am Donnerstag, den 15. Juli, wurde die Freigabe erteilt, die Tier 4B-Benachrichtigung vorzunehmen.

Am Do. 15. Juli traten NESARA und GESARA in Kraft.

Der USN war ab Mi. 14. Juli auf dem Devisenmarkt und im Handel.

Die Federal Reserve und die IRS wurden in das US-Finanzministerium eingegliedert.

A. Das Mysterium des 17. des siebten Monats. 

 

Der 17. Tag des siebten Monats hat historisch gesehen mit Auferstehung und Wiedergeburt zu tun.  Könnte dieser siebzehnte Tag des siebten Monats die Auferstehung einiger Leute bedeuten, die man lange für tot hielt, die aber im Zeugenschutzprogramm waren?  

 

Oder vielleicht der Beginn einer Wiedergeburt des Planeten durch die Rücknahme der Kontrolle und die Beseitigung des Bösen?  Es gibt so viele Möglichkeiten, über die man nachdenken kann, nicht wahr? Ich schätze, das bedeutet, dass es ZEIT ist:

 

Um welche Zeit ist Johns Flugzeug abgestürzt?

Bei Juan O Savin:

1(0)7 = 17 = Q.

Juan = John.

Savin = Sparen

g = 7  

DJT 4 + 10 + 20 = 34 (3 + 4 ) = 7

John F. Kennedy Jr. plus Donald J. Trump = Sparen

JFK Jr 10 + 6 + 11 + 10 + 18 = 55

(5:5 = Militärischer Begriff für alles ist gut / verstanden / klar.)

JFK Jr 55 ( 5 + 5 ) = 10

10 ( JFK Jr ) + 7 ( Donald J Trump) = 17 = Q

 

Q ist die Rettung der Kinder - und der gesamten Menschheit.

Klar.


B. Massive Krisen ereigneten sich international - die alle bald zu einer Aktivierung des Emergency Broadcast Systems zu führen scheinen:

Drohende Crashs des Aktienmarktes und des Bitcoins.

Aufrüstung des US-Militärs in 80% der Länder weltweit.

Wenn massive Solar Storm über die Erde trifft, der das Internet und Handy-Nutzung auslöschen könnte.



Am Do. 15. Juli begann das US-Militär Frankreich zu besetzen.

 

 

(Ja Frankreich könnte dieser Tage interessant und ein Auslöser werden... bin neugierig ob es so kommt..)

 

Das Vereinigte Königreich warnte, dass nächste Woche Militärhubschrauber den Himmel bei Tag und Nacht übernehmen würden.

Klagen gegen BIG TECH, Multimillionen-Dollar-Strafen für Google und YouTube.



Watch the Water...: Es gab ausgedehnte Überschwemmungen, die laut NASA durch den Mond verursacht wurden, in ganz Europa, in Arizona, Deutschland, Belgien, Haiti, Moskau, London und New Yorker U-Bahnen, Indien, Russland 

 

..und China, wo der weltgrößte Drei-Schluchten-Damm (Hauptquartier für Bitcoin und Adrenochrom-Produktion durch einen internationalen Kindersex-Ring

 

kurz vor dem Bruch stand. 


Der Wuppertaler Damm in Deutschland ist aufgrund von starken Regenfällen in der Region gebrochen.

Ungewöhnliche Hitze und Brände in Kanada, den westlichen USA, Algerien und zentralasiatischen Ländern.

Kanadische katholische Kirchen wurden in Brand gesetzt - dort wurden Massengräber von über 500.000 vermissten einheimischen Kindern gefunden.

Es gab Erdbeben und Vulkanausbrüche rund um den Globus.

Es gab Bürgerkriege in Südafrika, Kuba und Frankreich.

Der Fernsehturm in Berlin mit 368 (=17) Metern Höhe und 17.000 Menschen im Inneren wurde durch einen Blitzschlag zerstört. Nur ein weiterer Zufall. Macht nichts.

Gerüchte über 500.000 Massenverhaftungen von prominenten Personen.

Proteste in Italien, Deutschland, Griechenland, US-Städten, kanadischen Städten, südamerikanischen Städten, Nahost, Australien, Frankreich, London, Kuba, Südafrika, Dublin Irland.

Am Di. 13. Juli berichtete Präsident Trump, dass "sowohl der Iran als auch sein Volk einen nuklearen 3. Weltkrieg wollen, um die islamischen Prophezeiungen zu erfüllen, wonach der große Satan Amerika fällt, der kleine Satan Israel wieder zum Iran wird und die islamische Eine-Welt-Ordnung vollendet wird."

Cyber-Attacken auf große Banken: Die Website der Td Bank war am Donnerstag, den 15. Juli, aufgrund einer Cyber-Attacke komplett ausgefallen.

C. Die echten Nachrichten für Fr. 16. Juli:

DAS MILITÄR & RAF HABEN DOWNING STREET HERUNTERGEFAHREN
 

..

 

 

.

.

 

 

.

.

.


 

 .

.

 

richtig fesch die Mädels aus Moldava..

 


 

 

Anca Domnita & Danut Mersan - Ion si cu Marie

 

.

.