Samstag, 17. Juli 2021

KURZ WIRD BLEIBEN, oder EU-Tonne anführen, um damit zu scheitern..

 

 

 

K_urz ist dieser Tage bei der dunklen Vogelschar auf dem geheimen !!! Treffen in den USA  Sun Valley / Idaho.  Anwesend sind mit ihm und Mergel alles was uns unterjochen und ausräüchern will. 

 

... Was will er denn schon wieder dort,  

 ... uns ebenfalls unterjochen und

... ausräuchern....?  

 

Ach ja diese Sorosssanten, B´nai.. s, etc.. geben sich die Hand und singen Kinderlieder.... schööööön ist das Ringelspiel es kostet uns nur viel... auch eventuell  unser Leben ..

 

Gästelisten lassen erahnen wer da aller dahintersteckt>: CIA, der Rote Schild - Rest, Vatikan - Rest, R_ockefeller Rest, Weltbank (siehe da...) khasarische Mafiosis, Zackerbörg, CNN, ABC, Go?gle, FBI, Fauci, CDC, NIH, WHO ... man berät wie man aus dem Schlamassel: Patente !!! rauskommt und mit anderen kommenden Schlamasseln wie z.B. 5G und Umweltbusiness die Menschen besser ruinieren, dirigieren und noch mehr ausnehmen kann.

 

Viel geht nimmer..

Ein bisserl ausnehmen geht immer noch.. 

 


 

Propaganda-Impfung nötig! 

KURZ WIRD BLEIBEN!

 

---

 

 

Nicht erwünscht sind kritische Aussagen im ach so objektiv geführten ORF mit heiligen  Rundfunkgebühren.

----

 

Werden hier Österreicher für blöd verkauft..?

 

 

MMedien werden laufend bezahlt zu berichten was  Regierungen tun müssen um die Hintergrundmächte zu befrieden.

 

---

 

beschämend... 




Die Imp*willigen werden weniger! Extremer Rückgang bei Erstimp*ungen!


 

31.200 Abonnente

.

.

 

 

 Wie groß die wahren Dunkelkräfte in Politik - Wirtschaft sind ist hier locker  zu erkennen. Pfui Wien Politik, ich kann das nur  so sagen, denn es missfällt mir was die Sozis !!  tun.

 Eigentlich ist es egal was, wer, wann, wo, warum, womit, gemeinwohlig!!!  tut..

 

In D.A.CH hält der Teufel seine Zeremonien ab und zaubert Stürme, Eisbrocken und Überschwämmungen aus dem Nichts herbei,  um  Menschen weiter zu töten und  einzuschüchtern. Denn wer glaubt noch an Mutter natur.. neiiiin ...  nur mehr an Wetterexperimente für diejenigen die  einen Vogel freilassen ... und der wird laufend zynisch abgeschossen.  

Es zahlt sich nicht mehr aus selber einen Vogel zu haben.

 

 

 .

.


 


 

 

Man kann´s nicht oft genug sehen und hören ..

 


 ElvisPresley #RonTutt #DrumCover

Sina jamming with Elvis: Polk Salad Annie • Drum Cover by Sina

 

 

.

.

.