Dienstag, 31. August 2021

Aktuelles von Mallorcas Meerblick-Mädel + müir, dem Lauscher hinter d´a Tür, z.B. Fleming News mit General. Berger Gstanzl.

 

 


 

 

 

BREAKING - DEUTSCHLAND HÄLT ALLE COVID-19-IMPFUNGEN AN, SAGEN, SIE SIND UNSICHER UND NICHT MEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!! 


 


 

 

 

 

 zu Schumann

„Knotenpunkte“ war das Wort, auf Nachfrage zur aktuellen Energie, worauf die geistige Welt heute ihren Fokus legen möchte. Was wir aktuell und in den nächsten Tagen an „Codes“ erhalten, fühlt sich an wie ein von innen heraus stattfindendes Auflösen uralter, in sich verstrickter Verkabelungen und Verdichtungen.
 

Und so lässt es sich möglicherweise wie ein Ziehen und Zerren von allen Richtungen erspüren, Du/Ich/Wir mittendrin. Womöglich sogar völlig spontan und von unvermuteter Seite. Die Wellen peitschen von allen Seiten heran, sodass es wichtiger denn je ist, 

uns daran zu erinnern, wie sicher und geborgen wir alle trotz hohem Seegang in unseren Rettungsbooten sind.

Sie sind biegsam, flexibel und passen sich den Wellen an


Lehn dich zurück und ruh dich aus…. 

lass den Sturm toben und die Wellen fließen… 

es beruhigt sich wieder.  

Die Quelle weiß immer was sie tut…..

Alles dient DIR

 


 

Oder habt ihr schon mal ne Katze arbeiten gesehen, ich nicht auch keinen Säbelzahntiger. Flöhe arbeiten rasant und eindringlich... ja.

 

 

 





 Viele, vor allem kleinere Banken weltweit, welche nicht an das System QFS angeschlossen sind, werden zusperren müssen. Einige Vorstände und Aufsichtsräte sind allerdings dermaßen präpotent, dass sie nicht verstehen wollen, was auf sie zukommt. 

 Sie glauben an die Weiterführung der FIAT /Schwarzgeld / SCHWAB´schen GREAT RESET Idee   und fühlen sich noch kurze Zeit SAU-wohl im Morast der Satanisten und Khazaren, Mafiosis.

 Die Verbohrtheit auch in der Finanzbranche ist ebenfalls ähnlich der Politik zu finden. Getrennte Vollpfosten wollen es nicht besser verstehen... werden es aber bald am eigenen Laib spüren. 

 Bislang sprudelt der Paradigmenwechsel spürbar schon seit 2012 wie Honig in die Adern der Aufgeweckten Patrioten und veredelt  das Blut (mit Gold-bildlich). 

 Da werden unter den Schwab´schen Supermännern, den Probe-Transhumanisten,  aus Schrauben und Klötzen gezimmert,  Regenschirme mit Löcher,  nicht veredelt, sie rosten bald.

 Man nennt Sie: ARNI HUMANISTEN der 1. Generation.... die C-Versuchskaninchen.

 


 

 


MEGA-BQQQM:


Lady Diana ermordert im Auftrag der britischen Regierung?

 



Jetzt wird klar, warum sie in den letzten Wochen so oft in den Schlagzeilen war ...






 

 

 

  Mit diesem US-General ist wohl nicht gut Kirschen stehlen, äh essen,  er hat was Abstehendes, Schlangenhaftes an sich ... huch

 


08/30/2021 Update

von nvfleming

 

30.08.2021 Aktualisierung


Unser militärischer Kontakt sagte, dass wir uns so nahe stehen, dass er nicht viel sagen kann, außer dass Biden-Administratoren, die das Wohnmobil in den USA blockieren, festgenommen und entfernt werden; 

 

. ...Er sagte, er erinnere sich, dass Marine-Gen David Berger und die White Hats der DoD Joint Chiefs kürzlich gesagt haben, dass der Biden-Admin wegen nachgewiesenen Wahlbetrugs unrechtmäßig sei, was durch eine interne Untersuchung des DoD bewiesen wurde, die unwiderlegbare Beweise für Wahlbetrug in AZ, NV, GA, PA, MI gefunden hat , WI:


 .... General Berger erkennt die Biden-Administration nicht an. 

 

. ... Er weiß, dass er sich die Macht unrechtmäßig angeeignet hat und die Wahl gestohlen wurde. Er glaubt, dass die Impfstoffe viel mehr Tests erfordern und dass es verfassungswidrig und unmoralisch ist, fragwürdige Medikamente bei vollkommen gesunden Truppen zu verwenden. 

 

, ...Er ist bereit, darum zu kämpfen, . . . 

 

General Berger wird von den meisten Joint Chiefs of Staff unterstützt, 

darunter dem Chef der Armee, General James C. McConville, dem Chef der Air Force, General Charles Q. Brown, und dem Chef der Marineoperationen Michael M. Gilday, alle von denen sind Trump-Beauftragte und alle haben geschworen, Kamala Harris und Joe Biden in aller Eile abzusetzen.

https://realrawnews.com/2021/08/marines-defy-pentagon-no-vaccine-mandates/ 

(bearbeitet)

nvfleming | 30. August 2021 um 14:07 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-15n



.

.

.

.