Dienstag, 31. August 2021

KURZ zur Wahl + Chaos überall + Meine eindringliche Meinung in dieser wichtigen Phase des Umbaues.

 


Gerald Grosz über ÖVP-Parteitag: Kurz stellt sich der Wiederwahl

 


.

.


FPÖ: Haimbuchner mit Afghanistan-Kritik

 

.

.

 

 

 


 Egal, ob man sich diese 2 Themen oben hernimmt, oder in Deutschland, der Schweiz in etwa selbiges sich ansehen muss, es endet immer beim Aufregen und bei den sichtlich unfähigen Polititbonzen der jeweiligen Parteiensysteme, auch die FPÖ ist nicht FREI von §§§ eher alt gebraucht / durchwandert  $. Herbert Kickl ist tatsächlich eine Ausnahme und noch einige in ihrer Riege sind vielleicht geeichte überzeugte Freiheitliche. Aber ausrichten kann keiner was von ihnen, auch sie schwimmen im Karpfenteich herum - oft ziel- und planlos.

In dieser Zeitphase (einige Wochen vielleicht ist Vorsicht angebracht, schnell wird man zum Kollateralschaden und kein Hund bellt mehr nach dir.


 

 

Einschränkende Gesetze und Maßnahmen kommen von außen.

Obwohl jeder weiß, dass viele Texte von ThinkTanks (Council on Foreign Relations (ECFR ))))) + Chatham House, bis 2004 auch als Royal Institute of International Affairs  und Bilderberger-Typen erarbeitet und verfasst wurden. Kein Politiker denkt und handelt eigenständig  - wo würden wir denn da hinkommen?  

 


 

Schon in der Jugend wird nach gebrauchsfähigen zukünftigen Polit Marionetten gesucht ... angeblich auch lt Q bei: Mergel / Magaroni / May .. die 3 M´s sozusagen geschehen. Der `Kurze´ scheint auch ähnlich gepoolt zu sein und in diese Auswahlverfahren eingebunden. 

Kennzeichen der meisten sind: Sie wurden abhängig gemacht! 

  • Erzogen ! eventuell belästigt!  Ihre Eltern unterstützt, wie auch immer. Hier gibt es eigene Founder für solche Zwecke. 

 

  • Der deep state wütet auf der ganzen Erde und kennt keine Grenzen. 

Sie sind wohl dunkel satanisch getrimmt .

 

Weltfremde Menschen erarbeiten Gesetzes Texte, die von heimischen Politikern anstandslos übernommen werden - ohne anschauen und urteilen - oder gar das Volk befragen. 

 

Daher ist auch nichts zufällig in der Politik

 

Das ist weltweit so. Über diese Gscheiteln von außen stehen dann noch Industrie/Waffenlobbys/EU/NATO, die üblichen Bonzen z.B. die Befehle geben oder auch ohne nachzufragen das versklavte Volk unterjochen - steuerlich, geistig, mmedial, vergewaltigen. 

So hat das funktioniert die letzten 75 Jahre nach dem WKII. Die Schwurbler Prestige Posten der FED & NB, UNO, WB, IWF und BIS entstanden (Beamtenhochburgen) sie haben unser (Menschen) Leben die letzten 75 Jahre beeinflusst. 

 

 That`s it

In dieser Ebene wird von Medien und Expolitikern für und mit dem Volk kommuniziert. (Siehe auch einige Hochstehende MMedien ..)  Das ist eine Ebene, in der nie wer irgendwas zu entscheiden hat, die nur von Gehaltsempfängern oder Gepressten, miesen Pädophilen bewohnt ist.

 

 

 

Darüber stehen in der immer enger werdenden oberen Pyramide die Khazaren der Roten und der Neureichen Rockets, gewisse Geheimdienste und Mafiosi spielen Double Touch (Ringelpitz..) zum Anfassen,  mit dem wahren deep state Vertretern, dem Vatikan + dem freimaurerisch durchwachsenen Komitees der 300, dem 33er Grad Freimaurer Klientel - und angeblichen Weltklasse Cabalisten,  welche als die `von Bilderberg her kommend´ mit der Krone der Englischen Königin verbunden sind. 

Soll sein - oder auch nicht - ist mir egal !!!  Hitler mit seinen Schergen zählte  auch elitär dazu.

 


 

 

Hier haben Trump/Putin und Speznaf Allianztruppen mächtig aufgeräumt und die Pädophilen, Betrüger, Verbrecher darunter verhaftet oder gleich auch umgebracht. 

 

Man kann also nicht sagen, es sei nichts passiert. Denn dieses Gesocks hat sich in den letzten 200 Jahren emporgeschwurbelt und es begann nach den Hexenverbrennungen und dem 30 jährigen Krieg sozusagen modern mit dem Oberhetzer Karl Marx und seinen Genossen. Die sich später millionenfach den Schädel einhauten - finanziert von den Khazaren persönlich. Man verdrängte die weißen Monarchen und Mönche in ihre Klausen und Burgen,  oder brachte sie einfach um.

Die wichtigsten Ureliten - welche neutral zuschauten oder nichts tun konnten, weil selber bedrängt wurden wie z.B: die Romanows, Afrikanische, Arabische  und  Asiatische Monarchen Elders,   fanden zusammen und bilden heute mit dem Schöpfer und seinen Helfer Engel aus dem Universum eine mächtige Power Wand,  vor der Bruder Michaels Erzengel, aber  der Gefallene der Brüder > die Satansbrut perse aller Satanisten zurückweichen musste und sich ins Weltall verfurzte. 

 

Dies geschah sichtlich ab 2015 mehrmals in den Jahren bis 2018 / 2020 /2021. Die wichtigen Weißen Ritter > Militärs - Malteser Generäle - halfen mit und verdrängten die falschen Generäle immer mehr, das geht noch bis heute so weiter.  Es gab Schlachten im Universum dazu, welche der Schöpfer gewann.

DAHER: die Ratten verlassen ihre Nester und das sinkende Schiff. 

 

Die Lakaien verlieren ihre Förderer.  

Dieser deep state lässt seine Untertanen in Stich - siehe Chaos in Afghanistan (die Heroin Fuzzis..) - als Beispiel für.. im Stich lassen.  Welches der Auslöser für die letzten Khazaren und deep stater auch in Europa ist. (Siehe NATO und EU);  

 

. ...auch hier werden die modernen Häscher unserer Zeit von den Dunkelkräften am Ende des WKIII Zeitraumes im Stich gelassen. Dieser K(rieg) wütet zumindest seit 2015 (Trump) bis heute 2021... also 6 Jahre.

Somit kommt das ganze Gefüge ins Wanken und geht mit einem lauten Schluchzer unter. 

 

Wir müssen uns aber kümmern, nicht mitgerissen zu werden. 

 

Die Earth ALLIANZ hat den WKIII in seiner stärksten Ausprägung und hinterwandig geführt, hier gilt es klug zu sein, um als Mitläufer für Freiheit und Souveränität nicht irrtümlich mitgerissen zu werden. 

Der September 2021 ist HEAVY 

 

- der Druck ist auf die weißen Kräfte im Moment unermesslich groß, daher bitte ich alle Patrioten der Mitte (calm, calm) ruhig !!! überlegt vorzugehen und nirgends wo stark anzuecken, denn die Macht ist noch bei den baldigst von ihren Häschern im Stich gelassenen Cabalen Kräfte in unserem Lande. Ihre Hufe schlagen ungebremst aus. Es gibt Kollateralschäden auf jeder Seite.

Seht euch vor



Brandbeschleuniger



Mitläufer



Zeit der Wende


.

.

.

 .

.


 

Have You Ever Seen the Rain? - John Fogerty (Creedence Clearwater Revival)

 

 

.

.

.